Kleiner Heckflügel für evo 6?

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Nix da 7ner. So einen kleinen gibt es bei uns nicht. ;)



    Doch, am Evo 7 GTA.... und da sogar noch mit Automatik und reduzierter Leistung.


    ...also der lauwarmste Evo von allen wäre ein 7er.;) ;) ;)

  • Gibts doch nicht, wozu macht man denn sowas? 8o

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.



  • Sieht irgendwie noch Stimmig aus :lol:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Ich würd behaupten ne Automatik toppt den - angeblichen - Weichspülfaktor des 8er-EVO's...



    ...aber um Längen!!!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Meine Elter und so ziemlich alle Arbeitskollegen lachen ueber meinen grossen Heckfluegel. Ich sag nur, Anpressdruck muss sein, sonst haste einen TT. Mir gefaellt der Fluegel.


    Ich muss auch mal mein Bild von Forza einstellen :) Habe nen schwarzen EVO VIII mit schicker nummer an den Seiten :)



    Gruss
    Cyboman

    EVO VIII, schwarz, Oehlins-Gewindefahrwerk, Brembo GT Bremsanlage, HKS Super Power Flow Reloaded, Vortex-Generator


  • Jedem sein Geschmack ;)


    So ein Flügel hat auch seine Vorteile. Mein Vater stellt, wenn ich meine Eltern besuche, jedesmal seine Cafétasse drauf ab, wenn wir auf dem Vorplatz quatschen. :lol:

  • Der GTA hat nicht mal die Beschleunigungslöcher auf der Haube. :lol:


    Aber wer mal in Japan und in Tokyo war versteht die Überlegungen von Mitsubishi vieleicht besser. ;) Da hat man mit dem normalen EVO besser ein paar Ersatzkupplungen im Kofferraum bereit. :lol: Und die selbstauferlegten Limit von 280PS.... die genügen um die Kei Cars (max 600ccm und 54PS) auf den nächsten 10m bis zur Ampel in Schach zu halten. ;) :lol:

  • Apropo weichgespülter 8er - wie siehts den da aus mit dem Wechsel von der kleinen auf die große Penisverlängerung? Bleiben da Piercinglöcher in der Mitte? Und wie schaut's aus mit der Beleuchtung beim verzögern. Ich vermute mal man kann die nicht einfach weglassen wenn man keinen Ärger von der Prüfbehörde bekommen will - oder?

  • Das hab ich ja versucht sonst hätte ich ja nicht diesen alten Thread ausgegraben gehabt ^^. Aber ich lasse mich auch gerne über bessere Suchbegriffe als "Flügel" und "Heckspoiler" belehren um die gewünschte Information zu erhalten.

  • Zitat

    Original von JoH
    Apropo weichgespülter 8er - wie siehts den da aus mit dem Wechsel von der kleinen auf die große Penisverlängerung? Bleiben da Piercinglöcher in der Mitte? Und wie schaut's aus mit der Beleuchtung beim verzögern. Ich vermute mal man kann die nicht einfach weglassen wenn man keinen Ärger von der Prüfbehörde bekommen will - oder?


    Zitat

    Original von l.evolution
    :suche:


    l.evo hat recht aber ich hab morgen Geburtstag, darum bin ich in guter Stimmung:
    --> 1 kleines Loch in der Mitte bleibt - 3 Lösungsmöglichkeiten: Sticker drüber (hab ich gemacht), zuschweissen-spachteln-lackieren, neue Heckklappe (letztere Varianten sind etwa gleich teuer...)
    --> 3. Bremsleuchte weglassen oder nachrüsten auf Hutablage, geht beides tiptop. (Ich hab sie weggelassen)
    --> Suchbegriff: Bremsleuchte


    ;)