Evo VII Drift und Crash GG-DR 359

  • FVLTaLf7mT4&mode=related&search=


    also, um mich mal unbeliebt zu machen, wäre ich der Lotus-Fahrer gewesen, der da von dem Evo ziemlich rüde überholt wurde, ich hätte mich daneben gestellt und mir den Hintern weggelacht...

  • Voll alt ;)


    Aber endlich seh ichs mal wieder...
    Habs auf Youtube scho newig nichtmehr gefunden



    Edit: Understeering kills :D



    Achso:


    Dann wärst du wahrscheinlich der Erste, der dann ein paar in die Schnauze kassiert ;)


    Wer bei sowas lacht, dem sollte selber mal sowas passieren.


    Natürlich denkt man sich ,wenn einer so fährt und dann was passiert "Tja, selber schuld" oder "Wers übertreibt.." oder sowas.
    Aber ich bin ganz sicherlich nicht happy über sowas oder lache sogar noch :spinnt:

  • Einer "Ecole de Pilotage" sollte sowas eigentlich nicht passieren, egal ob der Lehrer oder der Schüler hinterm Lenkrad gesessen hat! :naughty:


    Das Auto hats jedenfalls hinter sich! Schade...

  • Finde, er ist ganz gut gefahren. (Bis dahin jedenfalls.) Sieht böse aus, was man noch im Abrutschen nicht vermutet hätte.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Also ne schöne Fahrt wars ja. Und hier hab ich erstmal den Größenunterschied zur Elise so richtig bemerkt. Sieht ja aus wie ein Kart dagegen :lol:


    Schadenfreude wenn er nur im Kiesbett gelandet wäre oder so, ginge ja vielleciht noch, aber wenn dabei was kaputt geht oder auch sowas hier, dann ist das nicht mehr lustig. Kann einem ja genauso gut selbst passieren.

  • Jo is alt, aber der Fahrer hat doch Talent bewiesen. Wo gehobelt wir fallen Späne, so lange den Insassen nichts passiert ist, ists doch nich so wild.