Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Für alle die einen GTR bestellt haben,ne kurze Info:


    Es gibt eine geänderte Farbe: das alte weiß perl wurde ersetzt durch ein neues,deutlich helleres weiß perl.


    Alt: QX1 (das gleiche wie mein GTR hatte)


    neu: QAB (storm white)


    Soweit ich weiß kommen alle GTR ab jetzt produziert im neuen Weiß perl,hier der Unterschied:




    Jetzt muss ich mich aber sputen,denn nachdem ich das alte weiß am Ring sah,habe ich auf Titanium umbestellt,da es mir zu gelb war. Jetzt wo es das neue gibt,wäre weiß wieder im Rennen,doof nur das ich nicht mehr lang Zeit hab zu entscheiden ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Na was ein Glück : Meiner ist weiß und jetzt ist er sogar noch weisser - Also mit Perwoll gewaschen . :D


    Richtige Entscheidung das Auto in weiß zu bestellen, hab ich gut gemacht ;)

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Zitat

    Original von death1
    Na was ein Glück : Meiner ist weiß und jetzt ist er sogar noch weisser - Also mit Perwoll gewaschen . :D


    Richtige Entscheidung das Auto in weiß zu bestellen, hab ich gut gemacht ;)



    Ja du bist echt ein Held :ironie:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • KLASSE VIDEO VON POWERHOUSE AMUSE.


    Auf Zeitenjagd mit dem Meister Tsuchiya auf Tsukuba.


    http://de.youtube.com/watch?v=8_YVP2FtqUc&feature=related



    Sehr interessant vorallem weil auch Preise (zwar in YEN :rolleyes: ) und andere Daten gezeigt werden (zb. Gewicht der Auspuffanlage usw.)


    Auch ein Dynorun Stock vs. Tuned.


    Super Video :D


    EDIT: Mit DEM Spoiler find ich ihn sogar von hinten einfach GEIL, rundum zum anbeißen :lol:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Das sag ich zu deinem Video:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ausgebauter VR38DETT Motor, Getriebe und Hinterachse auf der Waage sowie einige Kleinteile... Interessant wenn man den GT-R räumen will.


    http://picasaweb.google.com/tyndago/R35GTRWeightsAndTurbos#


    Motor soll aus Haltechs Test GT-R sein der auf der Strecke nen Schaden bekommen hat? :(


    Aber so nen Pressblech Hilfsrahmen bei so nem Auto... ?(

  • War ein toller Tag auf dem GP-Kurs mit dem GT-R !



    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von 4age
    Ausgebauter VR38DETT Motor, Getriebe und Hinterachse auf der Waage sowie einige Kleinteile... Interessant wenn man den GT-R räumen will.



    Motor soll aus Haltechs Test GT-R sein der auf der Strecke nen Schaden bekommen hat? :(


    Motor ist in America,Haltech ist in Australien,denke kaum jemand schifft nen Motor aus "AUS" nach "US" um den zu wiegen.....


    Sean,der den Motor wog,hat ihn nur gewogen weil der Wagen "zerlegt" eingeführt wurde um ihn einfacher zulassen zu können ;)


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Auf der Geraden immer...aber das ist auch kein Maßstab! Unser Evo ist vom Jupiter! :D (Originalton Skyy)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von GT997
    Auf der Geraden immer...aber das ist auch kein Maßstab! Unser Evo ist vom Jupiter! :D (Originalton Skyy)


    Gibt's Zeiten vom HHR oder NBR?

    If it's too loud, you're too old!

    Einmal editiert, zuletzt von sneaker ()

  • Zitat

    Original von sneaker


    Gibt's Zeiten vom HHR oder NBR?


    Nein, von mir nicht mehr.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von sneaker


    Schade.
    Wieso eigentlich "nicht mehr"?


    Weil in diesem Forum eh nur Messungen mit Schätzeisen und IPhones für echt gewertet werden ;) :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: