Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Ja, ist schon schade, das Auto kann leider nur extrem schnell fahren, insbesondere durch Kurven. Und den Sound respektive die Anlage zu ändern ist nun wirklich ein unüberwindbarer Aufwand. ;)

  • Du weißt nicht, was Du sagst ;).
    Der sound ist mit einfachsten Mitteln gestaltbar, sodass Du bei geschlossenen Augen denkst, es sei ein F 430...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von Rusko
    der klang errinert mich irgendwie an einen Golf R32 . . . weiss auch net mir gefällts net . . .


    War ebenfalls mein erster Gedanke.


    GT997, wie wars auf der Nordschleife?
    (Du warst doch den GT-R fahren)

  • Zitat

    Original von sneaker


    War ebenfalls mein erster Gedanke.


    GT997, wie wars auf der Nordschleife?
    (Du warst doch den GT-R fahren)


    Ja, es war genial. Auch die 450 km hin und 450 zurück auf der Straße.
    Heftiger Regen hatte zuvor die Ölspuren der Oldtimer weggespült, also beste Bedingungen.
    Die 7:29 werden nicht lange Bestand haben... :D
    Dieser GT-R hat die "soundcontrol"...
    Bei den carmaniacs gibts reichlich Infos, Bilder und Videos, die Jungs haben sich das nicht entgehen lassen, im Gegensatz zum Evoforum.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Dies ist das Teil:


    http://www.broemmler.de/skyline2007.htm


    Es muß grausam sein, wenn man 200 oder mehr K ausgegeben hat um dann die 4 Auspuffröhren vor sich am Horizont verschwinden zu sehen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    die Jungs haben sich das nicht entgehen lassen, im Gegensatz zum Evoforum. Hätte ich mich im Urlaub ins Internet verirrt, wäre ich da gewesen. Aber so bin ich unwissend dran vorbeigefahren.



    Ja, es war genial. Aber DAS sagt schon einiges! :)


    Gruß
    Marco

  • Kann ich:


    Das Auto ist einfach unglaublich.
    Das Teil geht nach vorne und krallt sich in den Asphalt ohne gleichen, und dabei hat man nur einen Allwetter-Reifen mit Notlaufeigenschaften montiert!
    Das Getriebe ist ein Genuß, Schalten im Grenzbereich macht null Probleme, absolut ohne Lastwechselreaktionen. Die Bremsen sind genial, Ergonomie und Haptik sind nicht zu toppen, die Rückspiegel- Autorität ist enorm ( die BMW-Taxis auf dem Ring haben den GTR bereits nach dem ersten Kontakt hektisch durchgewunken, der Jagaur "Ring-Cat" wäre fast abgeschmiert), die Ausstattung überkomplett, sie hinterlässt einen erstklassigen Gesamteindruck.
    Es ist superschnell in allen Disziplinen und dabei einfach zu fahren:
    "anyone, anytime, anywhere"... wir rätseln, wie groß der Verlust pro verkauftem Auto beim Hersteller sein wird. (Bei Porsche wissen wir inzwischen, dass der Ertrag pro Einheit so riesig ist, dass man einen VW-Konzern quasi aus der Portokasse kaufen kann.)


    Meine Empfehlung: kaufen, fahren und sich wundern, warum alle anderen das nicht tun...das Teil kann eigentlich nur teurer werden.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Aber Wolfgang,der Wagen ist doch nur ne japanische Reißschüssel,werd mal nicht so emotional :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Aber Wolfgang,der Wagen ist doch nur ne japanische Reißschüssel,werd mal nicht so emotional :lol:


    Ja ! Reis !! Mein Grundnahrungsmittel !

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m



  • Tja wieder ein vielaussagender Bericht aus dem Hause 997 genial, nicht zu topen, enorm.



    Zitat

    Zitat GT 997
    Bei den carmaniacs gibts reichlich Infos, Bilder und Videos, die Jungs haben sich das nicht entgehen lassen, im Gegensatz zum Evoforum.


    Sind wir hier im EVO Forum oder im GT-R Forum. Mich persönlich intressiert es nicht, ich fahr meinen TME bis er kaltverformt wird, oder der Sprit nicht mehr zu bezahlen ist.

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von Migi


    ...Mich persönlich intressiert es nicht, ich fahr meinen TME bis er kaltverformt wird, oder der Sprit nicht mehr zu bezahlen ist.


    Seh ich genau so!































    und für den Alltag ein schwarzer GTR mit Arschgrill:)

  • Bleibt's halt hinter Euerm Berg sitzen und tauscht Glanzbilder und Aufkleberle.
    Die Entwicklung geht derweil weiter...in gehöriger Entfernung von Euch. :xmas:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Fein GT997. Sag, bist Du den Einladungen von Nissan gefolgt? Von Freunden erfuhr ich selbige Begeisterung die den Einladungen (als Besteller) gefolgt waren, selbst bei der High Performance Tour, scheint man keine Kosten und Mühen zu scheuen Legenden mit Leben zu erfüllen.
    Bedauerlicherweise blieb mir nicht ausreichend Freizeit um es einzurichten, aber über kleine Erfahrungsberichte zum GT-R freue ich mich besonders, das steigert die Vorfreude doch enorm. :D

  • Zitat

    Bleibt's halt hinter Euerm Berg sitzen und tauscht Glanzbilder und Aufkleberle.
    Die Entwicklung geht derweil weiter...in gehöriger Entfernung von Euch.

    Manchmal frage ich mich was solche Kommentare sollen? :snooty:

  • Zitat

    Original von 4age

    Manchmal frage ich mich was solche Kommentare sollen? :snooty:


    Ich muss GT aber recht geben. (Auch wenn die Wahl seiner Worte gelegentlich etwas harsch klingen. ;) )
    Man sollte immer nach allen Seiten offen sein. Eiserne Markentreue, koste es was es wolle, ist jedenfalls nicht innovativ.
    Und nach meiner Meinung ist speziell für uns EVO Fahrer es jetzt langsam Zeit sich nach was neuen umzusehen. Ich empfinde den Xer jedenfalls nicht als Alternative, da ausser dem Preis ?( sich zu wenig getan hat, Performance mässig.