Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Wie ich schon sagte, einfach abwarten bis das Ding hier auf dem Markt ist und diverse Tests von Privatleuten gefahren werden


    Alles andere kannst in der Tüte rauchen

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Naja, welche Privatleute? John Normalo wird kaum die Faehigkeiten haben, aehnliche Zeiten zu fahren. Und irgendwelche guten privaten Racefahrer werden wohl aehnliche Zeiten einfahren, wie in diesen Tests bisher. Auf irgendwelche Sekunden kommts bloss fuer die Protzerei und Getue gegenueber Porsche usw an, in Realitaet ist das Auto dann immer noch ziemlich gleich schnell.

    "Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen."
    -- Calvin alias Bill Watterson --

  • John Normalo hat schon eine Einladung der "Nissan Race Academy" für September : Nordschleife im GTR...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Mit Privatleuten meinte ich, die die besser fahren können als manche "Pressefahrer" und nicht irgendwelche Marketingzwecke damit erzielen wollen


    So schwer ist das doch nicht
    Stellt euch doch nicht so dumm an

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Entschuldigung dafür - Ehrlich!
    Hätte es anders Formulieren sollen


    Stellt euch doch nicht so an, wollte ich damit sagen


    Wir werden sehen
    Vielleicht wird ja sogar unterboten :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Also Jungs,gestern zum ersten mal für ne Stunde den GTR gefahren und ich muss sagen,ich denke wir alle(die die einen bestellt haben) werden ne Menge Spaß haben wenn das Teil nächstes Jahr geliefert wird.


    Das Auto hat Klasse,geht für das Gewicht sehr gut,lässt sich im Alltag angenehm fahren aufgrund der "Automatik",die Bremsen lassen auch erstmal keine Wünsche offen,Schalten mit dem Getriebe klappt auf Anhieb perfekt(ich bin noch nie so ein Lenkraddingsbums gefahren),Lenkung ist schön direkt,der Wagen ist riesig,jedoch kommt er einem beim Fahren nicht so vor! Man fühlt sich von anfang an wohl :D


    3 Dinge die mich etwas gestört haben:


    - Sitzposition für meinen Geschmack zu hoch (Hallo Recaro oder Bride)
    - noch kein Ecutek Softwareupdate auf dem Auto (aber bald)
    - Abgasanlage zu restriktiv (viel zu leise)


    3 Dinge die ich an meinem wenn er kommt,ruckzuck ändern muss.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • klingt doch schonmal sehr vielversprechend ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo
    klingt doch schonmal sehr vielversprechend ;)


    mfg maik



    Komm wieder heim,hier gibts viel Arbeit :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Brauchste nicht, die Jungs von Nissan basteln laufend weiter...
    http://www.worldcarfans.com/90…-record-ring-run-revealed

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    Vielleicht liegt's ja an der "japanischen Linie", die weit entfernt von jedem Nordschleifen-Lehrbuch liegt...das Video gibt 'ne Menge her... 8o


    So eine Antwort habe ich eigentlich erwartet !
    Eruierbare Fakten wären mir lieber. ;)

  • Zitat

    Original von Solist


    So eine Antwort habe ich eigentlich erwartet !
    Eruierbare Fakten wären mir lieber. ;)



    Eruierbare Fakten......blablabla.......


    Fakt ist,das Teil geht in 7.29min über die Nordschleife,was für Fakten willst du noch :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Ich ahne, was der Typ will:
    Weg mit den Alpen, freie Sicht auf's Mittelmeer!!!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m