Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Zitat

    Ein selten dämliches statement. Irgendwo hat jedes Auto, auch der GT-R, sein limit. Und dann wirds eng, so oder so. Aber niemals langweilig.


    Naja, wenn du Clarkson kennst, weisste auch, wieso der sowas sagt. Im Grunde genommen hatte er Fun damit, aber es ist eben alles ein bisschen britisch und schwarz :)

    "Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen."
    -- Calvin alias Bill Watterson --

  • Jaja der liebe Jeremy - ehrlich gesagt ich geb auf seine "Tests" nicht mehr all zu viel - schon garnicht wenns um Ferrari geht. Objektiv ist was anderes.
    Unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall immer.
    Dafür gefällt mir 5th Gear immer besser.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Jaja der liebe Jeremy - ehrlich gesagt ich geb auf seine "Tests" nicht mehr all zu viel - schon garnicht wenns um Ferrari geht. Objektiv ist was anderes.
    Unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall immer.
    Dafür gefällt mir 5th Gear immer besser.


    Geht mir auch so.

  • Jeder Test eines jeden Testers ist in gewisser Weise objektiv,er mag das Auto oder er mag es nicht. ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Du meinst subjektiv oder?


    Würde ich meinen,hätte ich es geschrieben ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • kennt ihr den schon?



    Zitat

    Nissan says the GT-R laps the Nürburgring in 7:29.03. Porsche says 'impossible'. DR tries to get to the bottom of it - with a GT2 to put things into perspective.


    Artikel: http://magazines.drivers-repub…versrepublic/thetruth030/
    Video: http://www.drivers-republic.co…woakkq3y4lq3.flv&replay=1


    Nachtrag: ja den kanntet ihr schon. *sorry*

  • Das KW-Competition in der Feinabstimmung auf der Nordschleife:




    Am Lenkrad dreht Christoph Breuer.
    Felgen: OZ Superleggera 19 Zoll, vorne und hinten gleiche Reifenbreite, abweichend von der Serie, Bereifung Dunlop Dirrezza Semislicks.
    Ansonsten ist das Auto serienmässig, lediglich der jap. Speedlimiter ist ausgeschaltet.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von maikcjo


    lieber einen unzerstörten GTR in der garage, als einen zerstörten Porsche. ;)


    mfg maik



    wer hat hier was von einem kaputten Porsche gesagt? nur weil da einer auf dem Bild drauf ist... hahahha,nicht schlecht...
    du willst echt jetzt hier sagen das ein GT2 997 bzw. GT3 997 schlechter sind wie ein Nissan GTR ?!?!? ne oder?

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Es soll Leute geben die könnten sich sowas kaufen,wollen es aber einfach nicht.


    tja dann sollten diese Leute einfach mal aufwachen und sich ein AUTO kaufen und kein Spielzeug!!!

  • Zitat

    Original von Rusko



    wer hat hier was von einem kaputten Porsche gesagt? nur weil da einer auf dem Bild drauf ist... hahahha,nicht schlecht...
    du willst echt jetzt hier sagen das ein GT2 997 bzw. GT3 997 schlechter sind wie ein Nissan GTR ?!?!? ne oder?


    mensch rusmir hast du den thread mal richtig verfolgt?!?!? anscheinend nicht weil wo das bild veröffentlicht wurde ging es um die beherschbarkeit des GTR im gegensatz dazu die zicken von Porsche, da habe ich nirgens gesagt das ein porsche schlecht ist oder so.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    mensch rusmir hast du den thread mal richtig verfolgt?!?!? anscheinend nicht weil wo das bild veröffentlicht wurde ging es um die beherschbarkeit des GTR im gegensatz dazu die zicken von Porsche, da habe ich nirgens gesagt das ein porsche schlecht ist oder so.


    mfg maik



    ja Maik, ich habe es schon verfolgt aber ich sehe das bild und dein komentar und des passt hald net ganz zusammen,ein Porsche braucht ein Fahrer um schnell bewegt zu werden genauso wie eine Z06 uw. also was willst DU mir Maik sagen? das ein GTR Lammfrom ehmm ja ok ich stimme dir da zu....

  • Zitat

    Original von Rusko
    ja Maik, ich habe es schon verfolgt aber ich sehe das bild und dein komentar und des passt hald net ganz zusammen,ein Porsche braucht ein Fahrer um schnell bewegt zu werden genauso wie eine Z06 uw. also was willst DU mir Maik sagen? das ein GTR Lammfrom ehmm ja ok ich stimme dir da zu....


    Zitat

    Original von voon
    Das war ja das Fazit von Jeremy Clarkson (TopGear): Der GTR ist langweilig, weil er einfach absolut einfach und sicher zu fahren sei und immer genau das tut, was man will und keine Zicken macht.




    Zitat

    Original von Macki
    Der Test zeigt auch warum die GTR´s im Touriverkehr zu 90% schneller sein werden, als jeder GT2..
    Fahrbarkeit ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)