16.+17.Juni 2007 Slalom in Kaltenkirchen auf dem Festplatz

  • Interesse habe ich auf jeden Fall! Und Kaltenkirchen sind ja nur 2 Stunden Anreise....


    Nach dem Studium der Ausschreibung bleiben jedoch noch Fragen offen:


    - ist der Clubslalom nun am 16. oder am 17. Juni? Und um welche Uhrzeit?
    - welcher ECE-Norm muß der Helm entsprechen? Beim Clubslalom darf es doch eine veraltete sein, gelle?
    - beinhaltet das Nenngeld auch schon die Tageslizenz?


    Weiss das jemand von Euch?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hätte auch Lust und Zeit :)

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Also evt. wären wir auch dabei.
    Aber noch ein paar Fragen:


    1. Darf auch ein 17 Jähriger starten?
    2. Gibs Grenzen von Autos die getuned sind?
    3. Wann steht fest ob es am 16 oder 17 statt findet.

  • Boa! Das sieht ja nach nem kleinen Evotreffen vor meiner Firmenhaustüre aus. Hab meine Termine noch nicht gecheckt, aber falls ich da bin, können wir bei mir am Platz grillen.


    Ist nur 3min vom Festplatz entfernt.


    See ya!

  • Wenn ich einen meiner Mitarbeiter dazu bewegen kann am Sa. den 16 zu arbeiten bin ich auch dabei !!

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Ich bin auf jeden Fall dabei :)
    Komme alleine. Sag eine Zeit wanns losgehen soll und ich bin da.


    hosenmatz: Wollen wir uns vorher wo treffen und zusammen hineiern?


    Mfg Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Zitat

    Original von syrell
    Boa! Das sieht ja nach nem kleinen Evotreffen vor meiner Firmenhaustüre aus. Hab meine Termine noch nicht gecheckt, aber falls ich da bin, können wir bei mir am Platz grillen.


    Ist nur 3min vom Festplatz entfernt.


    See ya!


    Na dann sieh mal zu das deine Termine da etwas zusammenrücken und Platz machen ;)


    Zitat

    Original von cooper
    hosenmatz: Wollen wir uns vorher wo treffen und zusammen hineiern?


    Mfg Lasse


    Das bietet sich an, oder? Schön Landstraße nach Kaki. Durch die Stadt wär ja öde :)



    Holger: Syrell kann wohl nur zuschauen. Selebr fahren ist wahrscheinlich noch nicht möglich, auch wenn ihn das bestimmt richtig :goingmad: annervt

  • Ja, Ja! Nur schön auf mir rumhacken!


    Fahr ich halt mit dem Landy. Hab grad ein neues Koni Fahrwerk eingebaut. Damit mach ich euch platt!! :lol:


    Achso und das beste sind die neuen Evo Sitze in der Kiste. Damit sollte es klappen. :pokal:

  • Misst!
    Ich habe am Montag Abschlusspruefung!
    fuer mich waeren es auch nur 180km gewesen ?(

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von hosenmatz
    1. Wo sind die ganzen Beiträge von Holger hin?


    Der hat sich wohl dünn gemacht, weil er nicht begreifen wollte, daß seine dutzendweisen Verlinkungen auf Werbesites und andere Foren Probleme für Twinbeat als Forenbetreiber bedeuten.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.