Tuner GP 2007 in Hockenheim

  • Nachdem ich wie üblich am Tuner Grand Prix in Hockenheim,der nächsten Samstag zusammen mit der Driftchallange stattfindet,teilnehme,möchte ich hiermit alle Forenmitglieder einladen,uns an unserer Box/Ausstellungsfläche zu besuchen.
    Es werden 2 meiner Fahrzeuge (der TME ist noch nicht fertig und bleibt zuhause) sowie mehrere schöne Kundenfahrzeuge und auch ein spezielles Fahrzeug eines guten Freundes aus UK zu sehen sein.


    Wie man auf der Teilnehmernennung auf http://www.sportauto-online.de erkennen kann,sind es ca 7-8 Evo´s,welche in der Limousinenklasse um die ersten Plätze kämpfen werden.


    Limousinenklasse Startzeit: 11 Uhr - Ende 11.30Uhr


    Limousinenklasse Teilnehmer der Startnummer nach geordnet:
    35: Speedcouture mit Evo 8,Fahrer,na wer wohl,ja,unser "Michi" 330PS
    38: KW Automotive mit Evo 9,Fahrer der Chef selbst,Jürgen Wohlfahrt 280 oder 360PS (Unterschiedliche Angaben auf der Seite und in der Ausschreibung)
    39: Importracing mit Evo 9 Wagon,Fahrer,ich,wer sonst. 350PS
    40: Digitpower AG mit Evo 9,Fahrer Fredy Barth 330PS
    42: Bliss Autosport mit Evo 9,Fahrer Matthias Eichler 330PS
    43: Bliss Autosport mit Evo 9,Fahrer Oliver Bliss 330PS
    44: Brüggemann mit Evo 8,Fahrer Stefan Göttling 340PS


    Die 2 RS4 lasse ich mal außen vor,da sie für die Evowertung nicht wirklich interessant sind,wenn sie schneller sind,ok,sie haben auch deutlich über 150PS mehr als unsere Evo´s.


    Über die eingetragenen Leistungen kann man bei vielen Fahrzeugen nur lachen,aber gut,das wird wohl immer so sein.


    Ich hoffe das möglichst viele Besucher auf nen kurzen Besuch vorbeikommen und das einige davon auch die Daumen für mich drücken,mal sehen wie es verläuft,ich werde jedenfalls mein bestes geben,wobei wenn ich die Teilnehmerliste anschaue da schon einige gute Fahrer bei sind. Mit den Vorbereitungen bin ich noch lange nicht fertig,nachdem der Wagon beim letzten Test sehr schlecht fuhr,ohne das ich den genauen Grund kannte,zum Testen gibt es jetzt keine Möglichkeiten mehr,somit werden wir erst am Freitag abend/Samstag sehen wo wir stehen.


    MFG Alex


    PS: Ich drücke den anderen Teilnehmern aus verständlichem Grund nicht die Daumen,aber hoffe das für alle die Veranstaltung ohne materielle Verluste abgeht.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Hey, und kein Impreza auf der Liste...LOL. Der EVO wird ja voll zur Massenware ;)


    Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Pampersbomber :driving: !!!

  • Lustig, auf ihren HP's stapeln alle Tuner immer bis in den Himmel und auf der Tabelle stapeln ALLE auf minimum
    Bin grad einige durchgegangen, die ich sogar pers. kenne


    Ohje, das wird wieder ein Kampf der "Giganten" :rolleyes:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Hallo an alle, wünsche uns allen ein rasantes, schrottfreies und spannendes Wochenende. Vielleicht gibts auch die Zeit für ein gemeinsames Bierchen am Freitag abend. Gruß aus Lahr

  • Ja klar darf man in die Box. Es sind jede Menge Aussteller im Fahrerlager!! Es lohnt sich wirklich!! Parken wird zugewiesen, es ist jedoch ein sehr großer Event, dass heißt früh da sein um die besten Plätze zu ergattern. Sie Sachskuve wird voll sein:


    Hier die Link:


    http://www.sportauto-online.de…_article_501964_14655.hbs

  • Falls nicht irgend etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei.


    Reto / SwissFraction: ..habe etwas von "07:00 Uhr Rastplatz nach der Deutschen Grenze" läuten hören? ..wer bringt Café ;)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich werde auf jedenfall den ersten Platz machen :pokal:




    unter den Evo Kombi´s ;)


    Ne,ganz im ernst,ich lass mich überraschen wie es kommt,man weiß nie was die Mitbewerber für Autos gebaut haben bzw was für Denkansätze dahinter stehen,wo die Verbesserungen hinführen.


    Der eine wird es über schiere Leistung machen,KW wird sicherlich mit nem super optimierten Fahrwerk starten.....,ich denke jeder wird ne akzeptable Leistung abliefern,die dem entspricht wie der Entwicklungsstand des Autos ist. Langsam ist keines der Autos,da sind wir uns alle sicher ;)


    Gespannt bin ich auf die Fahrerei,denn wenn in einer Klasse ca 15 Autos an den Start gehen,innerhalb 25 minuten Fahrzeit,wird die beste Rundenzeit wohl eher davon abhängen wer ne gute,freie Runde bekommt,denn man wird sich sicher im Weg stehen. :rolleyes:


    MFG Alex


    PS: Die Ausstellerfläche ist nicht so riesig das man unsere Faahrzeuge übersehen kann,die letzten 2 Jahre waren wir relativ nah am Mobil 1 Turm,noch keine Ahnung wo wir diesmal die Box bekommen.


    Michi: Wo hast du deinen Boxenplatz bzw die Info über die Boxennummer her,hab ich was übersehen??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Sehr schön, ich werd mal bei euch vorbeischauen


    Bin mal auf den A4 von Muggianu gespannt. Ist mein Ex-Tuner. Aufem Salzburgring hat er wohl so einiges hinter sich gelassen

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.Wir sehen uns in der Box :D

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Ich bin dabei.


    Jemand mit Interesse an ein Fahzeugkolonne aus Trier/Lux/BE/Nürburgring region?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich wünsche Allen viel Glück, dem Einen oder Anderen evtl. etwas mehr. :lol: Ich habegehört, es soll sogar Wetten geben, wer schneller ist, es stehen wohl Michi und Alex zur Ausawhl. 8o :O :chin: :silenced:
    Also viel Glück euch Zwei. :pray:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

    2 Mal editiert, zuletzt von DMX ()

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Reto / SwissFraction: ..habe etwas von "07:00 Uhr Rastplatz nach der Deutschen Grenze" läuten hören? ..wer bringt Café ;)


    Ja, hab den Wink verstanden ;)
    Wieder mit Gipfeli, isch ok?