Wer ist der jüngste, wer der älteste Evofahrer im Forum?

  • Ich zahle exakt 473.-€ Vollkasko im Jahr, bei einem Beitragssatz von 35% (SF18), nicht in Downunder, sondern bei der HUK24.

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von GT997
    Ich zahle exakt 473.-€ Vollkasko Rate 4 x im Jahr, bei einem Beitragssatz von 35% (SF18), nicht in Downunder, sondern bei der HUK24.


    :lolaway:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Nee, nee Jungs......is nicht, das mit dem Opa für Euch hat sich erledigt!!!


    .........ich werd' im November 46 !!!! ;) ;(


    Grüsse

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Mein erster Beitrag..


    bald 26ig, bekomme bald meinen Evo 9. Aus eigener Tasche bar bezahlt. das geld kommt von eifrigem sparen, hartem arbeiten und zu guter letzt von einer einmaligen entschädigung nach einem schweren arbeitsunfall.


    hut ab vor den "jungen" die sich den evo leisten können ;)

  • Also ich probiers mal:
    1) Ich hätte mir meinen Evo schon mit 17 1/2 bar leisten können, da ich mit Internet Pir*terie viel Geld verdiene.Zählt das?


    oder 2) mein 9 jähriger Nachbar hat mich letztens im Evo von der Kneipe heimgefahren, weil ich unpässlich war. Zählt das?
    *lol*

  • Zitat

    Original von austrianboy
    2) mein 9 jähriger Nachbar hat mich letztens im Evo von der Kneipe heimgefahren, weil ich unpässlich war. Zählt das?
    *lol*


    :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • ich bin 31 und hab seit ca 1 Monat einen 9er ... gebraucht (EZ03/07) - da es hier in Ö keinen Evo mehr als Neuwagen gibt :evil:


    also ich bin ganz schön tief in den Schuldenturm gesprungen - egal, Hauptsache ich kann Evo-fahren *hehe*



    - merke :


    ich kann in einem Auto schlafen, aber ich kann mit einem Haus nicht fahren !!

    Danke,pat.



    ... addicted to forced induction - fshhhhhht.

  • Also der Threat bringt mich doch arg ins grübeln, ob ich nciht was falsch mache mit ABI und armen Studentenleben, weil bei mir auch in den nächsten 10 Jahren wohl kein Auto like EVO ins Haus stehen würde 8o


    Und dann liest man hier, dass der bärenanteil zwichen 18 und 25 ist (im übrigen die Zielgruppe, bei der es als einzigtes jedes Jahr mehr Verkehrstote gibt...wollts nur mal anmerken)


    Da ist man ja richtig froh, noch von 1-2 leuten zu lesen, dass sie über 40 sind oder sogar 64 (bis jetzt der älteste, wer alles aufmerksam gelesen hat ;) )


    Jetzt aber mal Hypotetisch...ich wüsste ncihtmal wie ich es amchen soll, ohne illegal zu werden.


    Bund bin ich ausgemustert
    Geld verdiene ich nur recht wenig neben der Schule
    Meine Eltern zahlen mir z.T. den 1.3er Colt mit, die würden mir nen vogel zeigen, wenn ich ernsthaft auf nen EVO schielen würde....


    Also wie gesagt, der Threat bringt mich stark ins grübeln...

  • Zitat

    Also der Threat bringt mich doch arg ins grübeln, ob ich nciht was falsch mache mit ABI und armen Studentenleben, weil bei mir auch in den nächsten 10 Jahren wohl kein Auto like EVO ins Haus stehen würde geschockt


    Sieh es mal so, wenn du das Beides nicht machen würdest, kannst du dir den Evo immer noch nicht leisten, denn ich glaube kaum, dass sich jeder Normalverdiener einen Evo leisten kann. Warte lieber 10 Jahre und kaufe dir dann einen Evo oder was dir dann beliebt.


  • Es gibt viele Möglichkeiten sich den Lancer Evolution zu leisten. Vielleicht muss man paar seiner Tätigkeiten aufgeben. Du musst es als ein Ziel ansehen und hart bei der Sache sein. Immer das Ziel verfolgen und alles aus dem Weg räumen, dann klappt es schon. :D

  • Ich hab das gleiche Problem wie Brixton, ich hab echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Abi, dann Studium, wobei ich schon froh bin wenn ich mein Auto während des Studiums überhaubt weiter finanzieren kann.
    Ich arbeite die meisten Ferien schon durch, ein Satz Felgen und alles ist wieder weg :lol:
    Und alles nur um mir überhaubt jemals nen Evo (oder was auch immer bis dahin) leisten zu können.



    Umso mehr Respekt an die Leute die sich das leisten können mit ihren 20 Jährchen ;)