Ein Mann mit ZU viel Kohle

  • Scheisse, so nen Fuhrpark wünscht sich jeder Autonarr ;(















    Einmal mehr - Porsche sind sooooo hübsch *will auch*

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich will ja nichts sagen, aber da ist nicht 1 Auto angemeldet. :rolleyes:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DMX
    Ich will ja nichts sagen, aber da ist nicht 1 Auto angemeldet. :rolleyes:


    In den USA brauchst Vorne in vielen Staaten kein Nummernschild.

  • Zitat

    Original von mike4494


    In den USA brauchst Vorne in vielen Staaten kein Nummernschild.


    wie sagt Paul Panzer immer - richtöööööög

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Das riecht mir eher nach einem Händler.



    Man beachte das Dealerplate hinten auf dem weissen Porsche... damit dürfen die dort probefahren, selbst wenn die Karre nicht zugelassen ist.




    ...dann hät ich ja auch sooo viele Autos. Zwar nicht so teure, aber immerhin. ;)

  • [quote]Original von Dino Egli CH
    Das riecht mir eher nach einem Händler.



    Man beachte das Dealerplate hinten auf dem weissen Porsche... damit dürfen die dort probefahren, selbst wenn die Karre nicht zugelassen ist.
    quote]


    Das war eher mein Gedanke. Denn wenn einer sich diese Autos leisten kann, meldet er sie auch in der Regel an, da kommt es auf dei "paar" Euro auch nicht an.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von evilEVO
    vorallem - 3x derselbe Wagen :rolleyes: ..in allen erhältlichen Farben... das macht ja nun wirklich keinen Sinn.


    :spinnt: Und wie,Tramac-Snow-Gravel, tja wer halt nicht im Wagen selbst varieren kann, muss sich halt für jeden Untergrund ein Geschoss zulegen ;)

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Ich würde die GT3´s nehmen :lol:


    Die kann man schön aufm Ring verheizen ;)


    Den Ford GT find ich ,nachdem ich ihn mal in Echt gesehen hab, garnicht so schön.


    Der ist schon fast ein wenig hässlich ( von schräg vorne links/rechts), irgendwie 8o
    Aber auf Bildern sieht er absolut gut aus.

  • ...und dann auch noch so eine Subarufahne an der Decke... tzzz tzzz


    Hab den Ford auch live gesehen, ist auch nicht so mein Fall, aber vielleicht fährt er sich dafür um so schöner!!


  • Netter Fuhrpark :)


    Gibt so einiges was ich gerne hätte - aufjedenfall ist das eine perfekte Grundlage so eine Garage zu haben :)


    Naja ich arbeite dran lol

  • Dass nennt man ein typische Autosammlung von jemand der keine wirkliche Ahnung hat von Autos - wo sind die echte Klassiker?


    Schau mal der Sammlung von Lucas an - ein Mann mit richtige geschmack...


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von Jamie
    ...und dann auch noch so eine Subarufahne an der Decke... tzzz tzzz


    Hab den Ford auch live gesehen, ist auch nicht so mein Fall, aber vielleicht fährt er sich dafür um so schöner!!



    Das ist kein Ford GT, sondern ein GT40... und zu 90% wohl eh ne Replika. Genauso wie die ganzen Cobras.


    Der GT ist glatter und langgezogener als der etwas gedrungene GT40.

  • beeindruckend aber auch bescheuert; 3 gleiche Porsches... :spinnt:


    noch bescheuerter: wozu die Flachbildfernseher an der Wand??? :lolaway: :wtf:

  • [Thread-Hijacking]
    Eine Frage an die Foto-Profis..


    Wie bekommt man es hin, dass die Front des Wagens auf die Distanz von 3Meter bereits verschwimmt/unscharf wird (siehe Foto). Meine Cam gleicht das irgendwie sofort wieder aus, obwohl ich gerade nur den Vordergrund schwarf möchte


    ..habe eigentlich schon versucht, nur den gewünschten Bereich anzufokussieren..! ..der Vordergrund kommt einfach besser zur Geltung, wenn nicht alle Details auf dem Foto scharf erkennbar sind. (oder wurde das Pic bearbeitet?)
    [/Thread-Hijacking]

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • evilevo: Entweder du focusierst manuell, oder falls das nicht möglich ist, dann ziehlst du mit der cam so, dass du das gesamte Heck drauf hast, hälst den auslöser fest, so dass der autofocus sich focusiert, schwenkst dann leicht nach links und löst die cam aus.


    Wenn das auch nicht geht liegts wohl an der Qualität deiner cam.


    Wenns kein Händler ist, und danach sieht es eigentlich auch aus, dann denke ich wird das mehr ein Sammler statt ein "normaler" Autofan sein.


    Gerade der GT3RS ist doch mehr ein Sammlerobjekt als ein Wagen der sich in sportlicher Hinsicht stark vom normalen GT3 absetzt.


    Wie auch immer, ich würde den schwarzen GT3RS nehmen :D