Videos vom Ring@Ostern

  • Bleibt doch alle mal ganz gelassen,die Linie die ich fuhr war für mich die eindeutig schnellste,alles andere geht mit dem Evo nur langsamer,zumindest wenn er etwas untersteuert so wie es meiner am Wochenende tat ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ist doch komisch, dass bei Deinen Video-Runden, Alex, nicht irgendein Schweizer oder Österreicher im Renntrim-Evo herumsteht....oder hast Du die Videos an einem anderen Termin aufgenommen?
    Leute, die sich kennenlernen wollen, tun dies tunlichst auf dem Parkplatz aber nicht auf der Strecke, für deren Nutzung man einen Haufen Geld auf den Tisch legen muss.

  • Zitat

    Original von GT997


    Hast nicht aufgepasst beim Scuderia-Lehrgang: die lehren noch das Hinbremsen bis zum Ende der "Rattersteine"...


    War noch bei keinem Scuderia Lehrgang, hat mir jemand mitgeteilt der da war.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Kann eigentlich keiner mehr unvoreingenommen solche Videos geniessen - oder sie einfach gar nicht erst ansehen?


    Eure Klugscheißerei ist erbärmlich. :vampirschreck:


    Mein Beitrag sollte eigentlich keine Klugscheißerei sein. :isagnix:
    War vielmehr als Tip gedacht. Vielleicht lieg ich ja falsch und
    jemand anderer aus dem Forum hätte mir einen guten Tip
    zur Ideallinie geben können.


    @ Alex
    wie schon gesagt, deine Videos sind Klasse :thumbsup2:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von GT997
    Ist doch komisch, dass bei Deinen Video-Runden, Alex, nicht irgendein Schweizer oder Österreicher im Renntrim-Evo herumsteht....oder hast Du die Videos an einem anderen Termin aufgenommen?
    Leute, die sich kennenlernen wollen, tun dies tunlichst auf dem Parkplatz aber nicht auf der Strecke, für deren Nutzung man einen Haufen Geld auf den Tisch legen muss.



    Ja,die ganzen schnellen Evo´s waren wohl alle beim Kaffee klatsch auf dem Parkplatz :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich hätte auch schon gern mal versucht Dich als Vorausfz. zu erwischen. Wenn ich drangeblieben wäre, hätte ich Dich natürlich vor mir her getrieben :D :D :D


    Mangels Bremsen war ich zum Schluß leider nur Parkplatz Touri :(


    Immer locker bleiben ... ;)


  • Danke für das Movie Prain :clap:

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Ich hätte auch schon gern mal versucht Dich als Vorausfz. zu erwischen. Wenn ich drangeblieben wäre, hätte ich Dich natürlich vor mir her getrieben :D :D :D




    da ich bei tomthebutcher und dem alex mitfahren durfte möchte ich behaupten das ihr euch von der zeit her nicht viel unterschieden habt wobei ich schon sagen muß tom fährt um eineiges runder und nicht so hektich wie der alex, aber alle beide sind verdammt flot unterwegs.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • Dann will ich mal anfangen mit beantworten in dem evo8 der überholt wird sitzen 2 Personen.


    Die Anzahlung für den SLR....................???!!!!! zu teuer.


    Und das Viedeo ist am Samstag entstanden.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()


  • Mein Tip: in dem schwarzen Evo saßen 6 Personen, sonst hätte Puffo ihn nicht überholen können... :D :D :D

  • Zitat

    Original von GT997


    Mein Tip: in dem schwarzen Evo saßen 6 Personen, sonst hätte Puffo ihn nicht überholen können... :D :D :D



    :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Puffo
    Man, du warst nicht mal da und musst jetzt hier wieder deinen blöden Senf dazu geben. 99% der Leute hier im Forum wären einfach glücklich wenn du deine scheiss Finger mal von der Tastatur fern hälst und deine Gedanken bei dir bleiben!!!!!


    Q4T!!! (quoted for truth)


    Versteh auch nicht, warum man jeeeeeden Beitrag mit was pampigen, besserwisserischen, keifigem kommentieren muss...


    So oder so: Wollte nur sagen, dass ich definitiv zu den 99% gehöre! Wenn's nach mir ginge hätten wir 997 schon lang mit der Mistgabel aus dem Forum gejagt...
    Denn das bissl an (besserwisserisch zum Besten gegebenen) Fachwissen, wiegt die ganze S***** auf keinen Fall auf...


    Geile Videos Alex! Da hab ich vor einigen Kurven schon bissl die Arschbacken zusammengeniffen... :D

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    2 Mal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • So auch endlich mal die Video´s geschaut finde die so auch sehr gut egal ob die Linie passt oder nicht schnell war es ja auf jeden Fall ;-) Fällt zwar auf das du ziemlich viele Kurven erst zur mitte hin fährst und dann erst die Kurve eigentlich anfährst, aber was solls wenn du so zurecht kommst ist das ja in Ordnung zumal man ja auch dazu sagen muß das das Auto neu ist woran man sich wohl erstmal dran gewöhnen muß und die Kamera so weit vorn lässt einen ja auch nicht wirklich das sehen was man normal sieht. Also von daher kann man ja eh nicht so viel sagen. Denke mal besser wäre für die Leute die es interessiert und es lernen oder Tips geben wollen, fahrt doch am besten bei euch gegenseitig mal mit. Dann klappt das mit Sicherheit besser, denn man bekommt direkt an der Stelle die Tips die man braucht und kann auch mal die Linie probieren die ein anderer wählt und dann sagen ob einem das besser oder schlecher liegt. Aber so nach dem Video mit der Kameraeinstellung Tips geben denke ich nicht das das wirklich viel Sinn macht, gerade wenn man vielleicht noch nicht mal weis welcher Abschnitt genau gemeint ist. Was hauptsächlich zählt ist ja nen tolles Video von einem guten WE und der Spaß dabei ;-)

  • Ich finde die ganze "GT997 vs 99%" sehr amüsant und unterhaltsam. Meine Meinung dazu ist, dass die deklarierten "Sun&Fun" Piloten es doch einfach locker sehen sollten (da in der Überzahl), wenn einer mit dem Messer zwischen den Zähnen über Ostern auf der NS auf Rekordjagt geht oder dann ihren Ehrgeiz zugeben und dementsprechende Zeiten posten oder kompetitive Treffen vereinbaren.
    Das manche Beiträge von GT997 überflüssig sind finde ich auch aber da gibt es wohl einige Kandidaten die man vor ihm mit der Mistgabel davon jagen sollte...


    So long...


    Wep

  • Zitat

    Original von WEP
    Das manche Beiträge von GT997 überflüssig sind finde ich auch aber da gibt es wohl einige Kandidaten die man vor ihm mit der Mistgabel davon jagen sollte...


    Ich denke es sind nicht einige,sondern sehr viele :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von WEP
    Ich finde die ganze "GT997 vs 99%" sehr amüsant und unterhaltsam. Meine Meinung dazu ist, dass die deklarierten "Sun&Fun" Piloten es doch einfach locker sehen sollten (da in der Überzahl), wenn einer mit dem Messer zwischen den Zähnen über Ostern auf der NS auf Rekordjagt geht oder dann ihren Ehrgeiz zugeben und dementsprechende Zeiten posten oder kompetitive Treffen vereinbaren.
    Das manche Beiträge von GT997 überflüssig sind finde ich auch aber da gibt es wohl einige Kandidaten die man vor ihm mit der Mistgabel davon jagen sollte...


    So long...


    Wep


    Wenn sich die "deklarierten Sun&Fun Piloten" denn endlich als solche deklarierten !
    Statt dessen kommen sie hordenweise mit 2-Meter-Spoilern und Semislicks und fangen schon an zu quaken, wenn noch ein anderes Auto vor ihnen auf der Piste auftaucht.
    Das zeigt eines: sie wollen gerne, aber können nicht.
    Ist doch gar nicht schlimm! Das braucht Übung, und diese Videos von Alex finde ich nahezu ideal, um Anfängern zu zeigen, wie man's machen kann auf der NS, speziell mit dem Evo.


    Das war auch schon der ganze Inhalt meines Beitrages, der dann vom Moderator als Klugscheisserei qualifiziert worden ist und der die anderen selbsernannten Experten zur Mistgabel greifen lässt ( im Geiste jedenfalls).
    Letztendlich geht's nur um diese scheiß Eitelkeit derer, die sich in Ihrer kleinen Alpenwelt als die Profirennfahrer darstellen - und dann im Flachland von jedem zweiten Familienvater, der halt einfach mehr Übung hat auf der Rundstrecke, gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt.
    Evogirl hat dazu schon einmal eine ganz passable Anmerkung gemacht...


    Ob diese paar Almöhis allerdings zusammen 99% der Forumsmitglieder repräsentieren....ich wage es zu bezweifeln und halte es für eine gruppentypische
    Selbstüberschätzung einiger weniger Klugscheisser. Hier passt dann das Wort.


  • Niedlich was du so für Blödsinn raus lässt! Eigentlich nicht schlecht dass du hier immer wieder was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgst. Zu mehr reichen deine Beiträge halt leider doch nicht!