Videos vom Ring@Ostern


  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    Original von GT997
    Sag mal Alex: wo hast Du denn den Drehzahlbegrenzer gesetzt? Bei 8000+ ???


    Maybe :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Die Videos sind ganz gut geworden,das mit dem Sound stimmt,muss ich das nächste mal besser drauf achten,aber immerhin stimmt der Sound jetzt mit dem Video überein :D


    War ganz lustig,etwas weniger über die VA schieben und der Kombi rockt richtig ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Muddu mal mit dem Luftdruck probieren ;)


    Bin mal auf dem HHR mit "falschem" Druck gefahren (VA zu hoch) und das Ding hat geschoben wie Sau.



    Alex bereite dich seelisch schonmal auf eine Belästigung meinerseits heut Abend vor :lol:


  • Ich habe von 2 bar warm bis 3 bar warm alles probiert,mit nicht mal 1 Grad Sturz auf der VA schiebt es immer,aber mit dem Prototypenfahrwerk geht noch keine Sturzverstellung.


    Ich glaube bei ner Belästigung heute abend kriegst du probleme mit meiner besseren hälfte ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Evo VIII
    Sehr schöne Videos Alex! :thumbsup2: Da sieht man das du den Ring kennst!!! 1A


    Ich treffe die Ideallinie nie :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997
    Stimmt.



    Aber das mach ich wenigstens richtig gut :D


    Wenn jemand schnell fahren möchte,muss er einfach ne andere Linie nehmen wie meine,dann passts ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich treffe die Ideallinie nie :lol:


    Nun mal im Ernst: mit dem Evo geht so manche Ecke ganz anders, als mit einem Hecktriebler...insofern steht die "Ideallinie" stellenweise echt zur Disposition! Die Ideallinien-Konzepte sind zum Teil asbach-uralt und für ein so modernes Antriebskonzept, wie es unsere Evos haben, überholt.
    Drum Alex: das war schon nicht so schlecht... :D :D :D
    Ich freue mich drauf, an einem auf der Ideallinie fahrenden Porsche innen oder außen vorbei zu fahren...wenn das Auto denn mal wieder läuft.. :(

  • sehr geil Alex


    fährt Martin nen Porsche?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."