(Bilder) Carfreitag 07 am Nürburgring

  • Zitat


    Wuuuahahhh der war geil...genau DMX zieht dann auf der gerade an uns allen vorbei und zeigt uns seine Flammen die seinen Klarlack schon blau verfärben... :lol:


    Du A......... :twisted: ich hab heute schon wieder poliert, während du wahrscheinlich im Stau standest.
    Wenn ich mal wüsste warum die Schei... da immer blau anläuft. ?(


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • War auch dein Glück, Limburg war komplett dicht.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]


  • War das in der Fuchsröhre, kann ich mich garnicht dran erinnern wo das war, weis nur irgendwo auf der Strecke :lol: Aber wenn du das weist hast mich ja dann auch gesehen ;-) Das mit dem Reifen ist ja dann bissl dumm gelaufen, zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber ist ja insgesamt nicht so gut gelaufen bei euch wenn man das so ließt.
    Scheint aber doch Spaß gemacht zu haben wenn man die meiste Zeit auf der Strecke war ;-) Habe nur immer die ganzen Leute gesucht die von hier kommen wollten.

  • DMX dein Evo spuckt fast permanent ein riesige gelbe Flamme hinten raus...sowas habe ich bei niemand anders gesehen..ab und zu ein blauer Knall oder bei T4R eine beim Gaswegnahme, aber bei deine Evo ist es echt extrem. Hast du es nie bemerkt?


    8o


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Das da ab und an mal ein kleiner Funke kommt wusste ich ja, aber nicht das da einer drin ist und ein Lagerfeuer macht.
    Jetzt weiß ich auch warum die hinter mir auf der Autobahn immer Lichthupe machen aber garnicht vorbei wollen oder können.
    Aber warum macht er das? ?(


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]



  • Autos die ich programmiert habe,sind eben heiß


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Michi


    Alex,
    das war in Hockenheim. Ich würde den Ball flach halten, meine Ausrede ist 100PS weniger und bin die gleiche Rundenzeit gefahren mit KU 15 Straßenreifen :lol:....denk mal drüber nach ;)


    Am Nürburgring sieht das alles ganz anders aus.....


    Deine KU15 sind mehr Sportreifen als Straßenreifen,meine Yoko´s sind Straßenreifen,noch dazu war dein Auto genau gleich schnell wie meines auf der Geraden,da meiner zu dem Zeitpunkt nur zur hälfte umgebaut war(Originalauspuff und 1,3 bar Ladedruck),und wie du selbst sagtest,du hast 330PS,somit waren wir beide gleich,und die gleiche Rundenzeit bist du nicht gefahren,oder wie erklärst du dir das der Abstand immer größer wurde ;)


    Ist mir auch egal wer schneller ist,mich regt deine Art auf,vornerum so und hintenrum so :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Autos die ich programmiert habe,sind eben heiß


    Jetzt mal im Ernst, kann da was pasieren? :rolleyes:
    Ich wer bei gelegenheit mal ein Video davon machen und einstellen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ist mir auch egal wer schneller ist,mich regt deine Art auf,vornerum so und hintenrum so :rolleyes:


    Was soll das denn? Vornerum so und hintenrum so?? Ich erinnere an den Abend im Dorint ...von wegen Kopfschmerzen und Mürkromillisekundenwasauch immer...


    Gott Alex, du bist so empfindlich, ein Wort genügt und du tickst aus..


    Lass gut sein, ich habe es nicht böse gemeint.


    Gruß Michi

  • Du bist aber auch empfindlich Carbon-Michel?!




    Ach und ging es hier nicht mal um Bilder vom Carfreitag?? ?(

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von DMX


    Jetzt mal im Ernst, kann da was pasieren? :rolleyes:
    Ich wer bei gelegenheit mal ein Video davon machen und einstellen.


    Auf das Vid bin ich mal gespannt!!! :twisted:
    Was passieren kann??? Ich denk mal alles das, was das Auto beim Antilag auch belastet... ?(

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Bilder ? Ich hab noch eins ...


    Hallo Herr Wachtmeister - das ist alles orginal !!! :D :D :D


    sieht nach mächtig Leistung aus

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Bilder ? Ich hab noch eins ...


    Hallo Herr Wachtmeister - das ist alles orginal !!! :D :D :D




    ja so sieht es auch aus.... :twisted:

  • Zitat

    Original von tomthebutcher
    Bilder ? Ich hab noch eins ...


    Hallo Herr Wachtmeister - das ist alles orginal !!! :D :D :D


    Ist das der, der in Spa letztes/vorletztes Jahr hochgegangen ist... @ Alex ... ?


    PS: krieg noch 'ne Mail wg. HHR von dir...