Mein erstes Video

  • was für geile straßen 8o

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wirklich geile Strecke :lol: :bounce:

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Österreich eben ;)


    In der Wachau und im Waldviertel gibts solche Strecken haufenweise.
    Hoff im Sommer kommt mal ein Treffen in dieser Gegend zustande.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Schönes Video, aber Deinen Co-Piloten möchte ich nicht haben, bei 1min 15sec sagt er doch Spitzkere rechts und es kommt ne Spitzkere links 8o
    Und warum schneidest Du die ganze Zeit die Kurven? Die sind zum Fahren da und nicht zum Schneiden ;)

  • Bin die Strecke zum ersten mal gefahren ,hab jetzt das Video gründlich analysiert und mir die Strecke eingeprägt beim nächsten mal gehts sicher besser, der Beifahrer wollte halt hälfen ,verlassen hab ich mich eh nicht auf seine Aussagen sonst wär ich jetzt vermutlich tot :D


    Sind für Wachauring noch Plätze frei??? Hof ich hab meinen Führerschein bis dahin noch,bin heute mit 87 bei 50 geblitzt worden. Wünscht mir Glück ,wollt denn Penner eh bestechen dass hat er mir glaub ich übel genommen. ;)

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Stmk. is auch extrem schön zum fahrn....


    Aber hast net gehört pasti, do uffe brauchst kan Hondonker :D


    EDIT: Mach die Cam irgendwo fest, das in der Hand halten is nix ?(

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Hehe fast wie bei unseren Wochenendausflügen Grrr :twisted:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Musst jetzt hoffen das dein Tacho genug schief läuft ?(


    Ab wieviel ist bei euch der Lappen weg?

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Keine Ahnung wann er weg ist.
    Aber 87 hatt mir der Bulle gesagt bin extra noch zurückgefahren und hab gefragt.
    Hab gehofft er lässt mit sich reden aber die neidische Drecksau hat nur gemeint es kommt darauf an wieoft ich in der letzten Zeit geblitzt worden bin (oft ;) )
    und mit so einem Auto darf ich mich nicht wunderen.


    Kann ihn verstehen, sitzt den ganzen Sonntag in so einem unklimatisierten Rosthaufen und seine einzige Freude ist anderen Schaden zufügen die an einem schönen Sonntag Nachmitag querfahrenderweise Mädels abschleppen wollen. :D

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von evo86
    ...........anderen Schaden zufügen die an einem schönen Sonntag Nachmitag querfahrenderweise Mädels abschleppen wollen. :D


    Und wie machst du das wenn dein Auto mal nicht mehr hast? Geht dass dann nicht mehr? :D

  • Hoffe nur Du hast dieses seltsame Kompliment

    Zitat

    neidische Drecksau

    dem netten Herrn nicht live untergeschoben


    Sonst ist der Lappen auch in A sicherlich ne Zeitlang weg :lol:


    Wer weiß im übrigen was der Herr Polizist denn so in seiner Freizeit bewegt?
    Da kann durchaus mal ein Evo dabei sein :P :P