Griffin vs. Ferrari Enzo vs. Wall

  • Echt supi, der kann ja garnix. Höchstwahrscheinlich Reifen noch kalt und auch noch zu schnell! Das geht immer schief. 8o
    Zum Glück wars nur ein Ferrari Enzo und kein Evo :D

  • Schön für ihn, dass er das anscheinend mit Humor nimmt.
    Abgesehen davon, dass das wohl ein Fahrfehler war finde ich die Platzierung der "Mauer" da wirklich dumm.


    Ich frag mich immer wieso Ferrari sich damit brüstet Wagen wie den Enzo nur an ausgewählte Kunden zu verkaufen. Schlussendlich landen die meisten dieser Schüsseln sowieso in der Hand von Leuten die das Geld dazu haben, egal wer es ist.
    Trotzdem schön für die Ferrari Sammler, ich denke Der Wert der Sammlerenzos ist wiedermal gestiegen.


    Und noch was: Wieso werden eigentlich in den Medien die Preise für Supersportwagen immer um etwa 50%-100% höher genannt als sie Tatsächlich sind?
    Der Enzo soll 1,5Millionen wert sein. Ich hab auch schon von einem Lambo LP640 gehört der 500.000€ wert sein soll. Und ja, ich kenne den Wechselkurs von € zu $.

  • Der untersteuert ja wie Sau 8o


    Ich möchte ja nicht wissen, was dem Fahrer durch den Kopf geht, wenn er merkt das des net gut kommt :D

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von donevo7
    Echt supi, der kann ja garnix. Höchstwahrscheinlich Reifen noch kalt und auch noch zu schnell! Das geht immer schief. 8o
    Zum Glück wars nur ein Ferrari Enzo und kein Evo :D


    Da kann ich nur zustimmen!
    Der Ferrari Enzo ist für mich eines der hässlichsten Autos der Welt...
    und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich mir keinen leisten kann!

  • Eine Schönheit finde ich den Enzo auch nicht, der wurde auch nicht zum anschauen sondern zum fahren gebaut, also im Prinzip das gleiche wie ein Evo oder Impreza, hässlich(für den Grossteil der Leute) aber schnell!
    Trotzdem ist es schade um diese Autos, dass müssen schon dutzende sein die diese geradeausfahr-Amis zerlegt haben. Der ist aber sicherlich nicht schrott, der wird wieder neu aufgebaut und gut. Kostet wahrscheinlich soviel wie eine neuer F430 aber was solls, in der Preisklasse spielt das eh keine rolle!

  • Zitat

    Original von Evojoe
    Kommt davon wenn man in der Kurve bremst und nicht davor.


    Solange der Wagen ABS hat, hat Bremsen in der Kurve genau das Gegenteil zu Folge.


    Das Heck wird leicht, das Gewicht wandert Richtung Front:


    Übersteuern!

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    Also nach dem Aufprall hat er die Kurve doch ganz gut genommen... ;)


    Genau daselbe habe ich mir auch gedacht, als ich das Video gesehen habe. :lol: