Schon gehört? Evo8 vom Schweizerhändler für 51000 sFr. (ca. 32000 Euro). Mit 3 Jahren Werksgarantie oder 100000km. Na STI`s, noch Gründe euch zu kaufen..??
Neuer Evo8 für 51000 sFr.
-
-
Zitat
Original von turbo2
Schon gehört? Evo8 vom Schweizerhändler für 51000 sFr. (ca. 32000 Euro). Mit 3 Jahren Werksgarantie oder 100000km. Na STI`s, noch Gründe euch zu kaufen..??
Ich nehm zwei Stück... ich wollte schon immer meine eigenen Sklaven.
Schön dass endlich jemand das Thema Evo 8 anschneidet und wir erfahren dass er hier erhältlich ist.
-
Zitat
Original von Dino Egli CH
Ich nehm zwei Stück... ich wollte schon immer meine eigenen Sklaven.
Schön dass endlich jemand das Thema Evo 8 anschneidet und wir erfahren dass er hier erhältlich ist.
find ich auch super. uuuund du meinst der kommt wirklich
:dancing2: -
Zitat
Original von Dino Egli CH
Ich nehm zwei Stück... ich wollte schon immer meine eigenen Sklaven.
Schön dass endlich jemand das Thema Evo 8 anschneidet und wir erfahren dass er hier erhältlich ist.
Aihhh scheissen dreck
gibs nu neu evo boahh aihh .haben wolln
is auch mit döner halter? -
Hallo
Willkommen im Forum turbo2.
Ivan
-
Zitat
Original von turbo2
Na STI`s, noch Gründe euch zu kaufen..??
Nenn dir mal 2 Gründe: :roll: Der STI ist ein wenig billiger!! Ich nehme nicht an dass du mit dem kleinen Flügel herum fährst also kostet dich der Evo schom 53'000 sFr.
2. und der wichtigste Punkt!! Das der Evo VIII ca eine 1sec. länger braucht als der STI von 0-100!! :running:Aber wer fährt schon einen offizielen!!!!
-
@ecoVIII
1 sekunde? nach werksangaben sind es aber 0,6s
5,5s für den sti und
6,1s für den 8eralso wenn der 8er wirklich so lam ist, dann kauf ich mir lieber ein auto, dass weniger als 7s hat und auch qualitäten auserhalb der "rennstrecke"!
ist doch doof kompromisse (härte, ausstatung. innenansicht etc.) einzugehen und dafür nicht mal eine richtige rennmaschine zu erhalten! -
Nenn dir auch mal 2 Gründe. 1. Der Schweizer Evo ist immerhin fast 10000.- billiger als alle Importierten; mal abgesehen von der Werksgarantie und dem Heckspoiler. 2. Wer von euch fährt nen "Orginal-Evo"? EU3-Norm heisst die Spassbremse, und die ist schnell weg. Basismotor ist doch höchstwahrscheinlich genau der Selbe wie im Evo7.
-
Punkt 2 lege ich schon seit Monaten so aus... aber es scheint im Sand zu verlaufen... :roll:
-
da stimm ich dir zu laut sport auto hat der evo 8 2kats und wenn die weg sind und die üblichen touning maßnahmen gemacht werden zieht der bestimmt wieder genauso wie der evo 7 das einzigste problem ist das das leicht gestiegene gewicht laut sport auto Leergewicht von 1470kg
-
Zitat
Original von asd
da stimm ich dir zu laut sport auto hat der evo 8 2kats
Hatte mein 6er auch...
-
und wie lang waren die drin?
-
Mein bester Kumpel war gestern beim Mitsubishi-Händler und hat sich nach dem Evo 8 erkundigt,der Preis ist heiß,10% Rabatt auf nen euen 8er,wenn das nicht gut ist,38000€ -10%=34200€
Der Händler meinte die Ventilsteuerung sein im Verglecih geändert :?
Wie soll er den das wissen,war früher nichtmal Ralliarthändler und konnte mir als ich meinen kaufte nichtmal ne Abgasuntersuchung machen -
moment da muß ich mal kurz rechnen
-
Zitat
Original von asd
moment da muß ich mal kurz rechnen
Ich denk du bist ein kleiner Azubi der kein Geld hat :bigsmilemass: :crackup: :bigsmilemass:
-
ich rechen ja nur grad ob ichs ihm billiger anbieten könnte
-
Zitat
Original von asd
ich rechen ja nur grad ob ichs ihm billiger anbieten könnte
Dann rechne mal schön,er ist sehr interessiert!!! -
also ich würd mal sagen ich geh noch 200€ drunter
also neuer Evo8 großer Spoiler für 34000€ -
Zitat
also neuer Evo8 großer Spoiler für 34000€
Da wird er sich aber freuen :mrgreen:
-
Zitat
Original von Zorro
Aihhh scheissen dreck
gibs nu neu evo boahh aihh .haben wolln
is auch mit döner halter?tach zusammen ,
bin seit einiger zeit hier im forum ein stiller mitleser .
fuer mich als autolaie eine sehr informative platform um
die grossen technischen luecken zu fuellen .
hier spuert man die freude an diesem auto , das technische wissen
und den meist freundlichen umgang . sprich , es geht nicht darum ,
wer jetzt das bessere und gestyltere auto faehrt . bis anhin
zumindest .
seit bekannt ist , das der achter in europa halt nicht die werte
eines vorgaenger evos erreichen wird ( original zumindest ) ,
wird hier im forum stark eine anti haltung gepflegt . genau diese
haltung , die mich von anderen foren fern haelt .janu . fuer mich steht seit ca. vier , fuenf monaten fest , das ich mir
einen evo kaufen werde . zuerst stand eine importierte version auf dem plan .
seit aber die preise der offiziell eingefuehrten versionen bekannt sind ,
habe ich mich fuer einen solchen entschieden .ok , ich wuerde dann halt in die gruppe "doener fressenden weichspueler"
fallen . hoffe aber trotzdem , das mir
in zukunft bei dem einen oder anderen problem geholfen wird .ach ja . mit dem geld , das ich spare , kann ich mir ausser dem leoparden
interieur auch noch das eine oder andere tuning leisten . naehmlich .
doenerhalter liegt leider nicht drin > hoechstens einen fuer falafel .bash .