Neuer Evo8 für 51000 sFr.

  • Zitat

    Original von turbo2


    Schon gehört? Evo8 vom Schweizerhändler für 51000 sFr. (ca. 32000 Euro). Mit 3 Jahren Werksgarantie oder 100000km. Na STI`s, noch Gründe euch zu kaufen..??


    Ich nehm zwei Stück... ich wollte schon immer meine eigenen Sklaven.




    Schön dass endlich jemand das Thema Evo 8 anschneidet und wir erfahren dass er hier erhältlich ist. :wink:


  • find ich auch super. uuuund du meinst der kommt wirklich :?:
    :dancing2:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Aihhh scheissen dreck
    gibs nu neu evo boahh aihh .haben wolln
    is auch mit döner halter?

  • Zitat

    Original von turbo2


    Na STI`s, noch Gründe euch zu kaufen..??


    Nenn dir mal 2 Gründe: :roll: Der STI ist ein wenig billiger!! Ich nehme nicht an dass du mit dem kleinen Flügel herum fährst also kostet dich der Evo schom 53'000 sFr.
    2. und der wichtigste Punkt!! Das der Evo VIII ca eine 1sec. länger braucht als der STI von 0-100!! :sorry: :running:


    Aber wer fährt schon einen offizielen!!!!

  • @ecoVIII


    1 sekunde? nach werksangaben sind es aber 0,6s
    5,5s für den sti und
    6,1s für den 8er


    also wenn der 8er wirklich so lam ist, dann kauf ich mir lieber ein auto, dass weniger als 7s hat und auch qualitäten auserhalb der "rennstrecke"!
    ist doch doof kompromisse (härte, ausstatung. innenansicht etc.) einzugehen und dafür nicht mal eine richtige rennmaschine zu erhalten!

  • Nenn dir auch mal 2 Gründe. 1. Der Schweizer Evo ist immerhin fast 10000.- billiger als alle Importierten; mal abgesehen von der Werksgarantie und dem Heckspoiler. 2. Wer von euch fährt nen "Orginal-Evo"? EU3-Norm heisst die Spassbremse, und die ist schnell weg. Basismotor ist doch höchstwahrscheinlich genau der Selbe wie im Evo7.

  • da stimm ich dir zu laut sport auto hat der evo 8 2kats und wenn die weg sind und die üblichen touning maßnahmen gemacht werden zieht der bestimmt wieder genauso wie der evo 7 das einzigste problem ist das das leicht gestiegene gewicht laut sport auto Leergewicht von 1470kg

  • Mein bester Kumpel war gestern beim Mitsubishi-Händler und hat sich nach dem Evo 8 erkundigt,der Preis ist heiß,10% Rabatt auf nen euen 8er,wenn das nicht gut ist,38000€ -10%=34200€
    Der Händler meinte die Ventilsteuerung sein im Verglecih geändert :?
    Wie soll er den das wissen,war früher nichtmal Ralliarthändler und konnte mir als ich meinen kaufte nichtmal ne Abgasuntersuchung machen :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von asd


    moment da muß ich mal kurz rechnen


    Ich denk du bist ein kleiner Azubi der kein Geld hat :bigsmilemass: :lolaway: :crackup: :lolaway: :bigsmilemass:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von asd


    ich rechen ja nur grad ob ichs ihm billiger anbieten könnte :D


    Dann rechne mal schön,er ist sehr interessiert!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Zorro



    Aihhh scheissen dreck
    gibs nu neu evo boahh aihh .haben wolln
    is auch mit döner halter?


    tach zusammen ,


    bin seit einiger zeit hier im forum ein stiller mitleser .
    fuer mich als autolaie eine sehr informative platform um
    die grossen technischen luecken zu fuellen .
    hier spuert man die freude an diesem auto , das technische wissen
    und den meist freundlichen umgang . sprich , es geht nicht darum ,
    wer jetzt das bessere und gestyltere auto faehrt . bis anhin
    zumindest .
    seit bekannt ist , das der achter in europa halt nicht die werte
    eines vorgaenger evos erreichen wird ( original zumindest ) ,
    wird hier im forum stark eine anti haltung gepflegt . genau diese
    haltung , die mich von anderen foren fern haelt .



    janu . fuer mich steht seit ca. vier , fuenf monaten fest , das ich mir
    einen evo kaufen werde . zuerst stand eine importierte version auf dem plan .
    seit aber die preise der offiziell eingefuehrten versionen bekannt sind ,
    habe ich mich fuer einen solchen entschieden .


    ok , ich wuerde dann halt in die gruppe "doener fressenden weichspueler"
    fallen . hoffe aber trotzdem , das mir
    in zukunft bei dem einen oder anderen problem geholfen wird .


    ach ja . mit dem geld , das ich spare , kann ich mir ausser dem leoparden
    interieur auch noch das eine oder andere tuning leisten . naehmlich .
    doenerhalter liegt leider nicht drin > hoechstens einen fuer falafel :-D .


    bash .