Aaaahhhhgg!!!!!! Michaels Evo gefahren!

  • Leute,da bin ich ganze zwei Tage hier im Forum angemeldet da schreibt doch Michael total nett ich könnte mal nach Solingen kommen und seinen Evo 8 fahren..... Habe ja noch nie so ein Teil live gesehen/gefahren/erlebt! Ich der schon viele schöne schnelle Autos gehabt hat denk mir alles klar,ab gehts es am Samstag dahin! Meinen ebenfalls Autogeilen Kollegen eingepackt und ab nach Solingen.... Vorher kurz mit Michael tele.,an die Strasse gestellt und wir warten also auf Ihn.
    Da kommt der gute Mann mit einem Geschoss um die Ecke,Leute mir blieb die Spucke weg!!!!! Ich kann mir vorstellen diese reaktion habt Ihr hier schon öffters gelesen. Einfach nur der Hammer!!!!
    Also ich kann nur sagen ich habe mich in 10min verliebt!!! Wollte ich mir noch letztens einen M3 zulegen muss ich nach dem Weekend sagen: Es kommt nur noch der Evo in frage!!!!!
    Vorallem hat Michael seinen noch richtig hoch geföhnt! Die Ihn und sein Auto kennen wissen bestimmt was ich meine!
    Also nochmals danke Michael das Du dir dafür extra Zeit genommen hast :-)
    Das war super nett von Dir!!!!


    Liebe Grüsse


    Xterc

  • Michael ist sehr gut drauf,andere in seinem Alter warten schon auf die Rente :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das finde ich echt toll von Miachel, :thumbsup2: einfach mal jemandem zu helfen ohne was dafür zu bekommen, sowas gibts nicht mehr oft- leider.


    Mfg Marco

  • Mit der Probefahrt hast Du einen grossen Fehler gemacht ;) : jetzt kommst Du nämlich nicht mehr davon los, einen Evo haben zu wollen. Dieses Phänomen haben schon einige hier drin erlebt. Es ist mittlerweile unter dem Begriff Probefahrt-Syndrom bekannt. :lol:

  • Zitat

    Original von Xterc
    Also ich kann nur sagen ich habe mich in 10min verliebt!!!


    So lange hat das gedauert? ;) :thumbsup2:

    It is not always possible to be the best, but it is always possible to improve your own performance.

  • wer ist "Michael"

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ja da habt Ihr total recht,super gut drauf und sowas von hilsbereit ich sag nur Hut ab!!!!! Sowas ist super selten da sieht man aber das Leute wie zb. Michael dieses Hobby (ich nenn es mal so) lieben!!! Man Jungs kein Witz der Wagen ist echt wahsinn,ich habe schon immer gute und auch schnelle Autos gefahren aber das war wie ne gerade der ich nicht mehr ausweichen konnte 8o 8o 8o


    Und naja es hat nicht mal 10min gedauert,als Michael mit dem Stuhl an kam und wir (Kollege und ich) den das erste mal Live gesehen haben scheisse..... Der kommt auf den Fotos nicht annähernd so gut und brutal rüber wie Live!!!! Und erst der Sound..... Das blow off beim schalten?! Der Auspuff?! Diedirekte Lenkung?! Kurvengeschwindigkeit!!!!! man man ich habe meiner Freundin wohl das ganze Weekend in den Ohren gelegen..... :lol:


    Die Entscheidung ist gefallen,sobald ich das Geld hab (wir haben am Freitag ne Eigentumswohnung gekauft) werd ich mir den Evo 8 zulegen!!!! grins

  • Naja ich versuche unter 26000euro zu bleiben und ich denke mal den 9er wird es wohl für den Preis nicht geben,ausserdem hoffe ich das die 8er aufgrund das auf dem Papier "nur" 265 ps steht etwas billiger werden als die 9er! Es soll aber auch ein gebrauchter werden....

  • Zitat

    Original von Xterc
    Naja ich versuche unter 26000euro zu bleiben und ich denke mal den 9er wird es wohl für den Preis nicht geben,ausserdem hoffe ich das die 8er aufgrund das auf dem Papier "nur" 265 ps steht etwas billiger werden als die 9er! Es soll aber auch ein gebrauchter werden....


    Ich hab meinen grad im Angebot ...mit richtig Power :)
    Kannst ja auch nen kleinen Teil Finanzieren zb

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    2 Mal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Zitat

    Original von Xterc
    Naja ich versuche unter 26000euro zu bleiben und ich denke mal den 9er wird es wohl für den Preis nicht geben,ausserdem hoffe ich das die 8er aufgrund das auf dem Papier "nur" 265 ps steht etwas billiger werden als die 9er! Es soll aber auch ein gebrauchter werden....


    Du weißt schon was ein Evo im Unterhalt kostet?


    Von welchem User reden wir überhaupt hier???

  • also wir reden von:
    mchlbndr :D


    Was hast Du denn für einen? Und wieviel Power hat er? ;)


    Ja also Unterhalt ist kein Problem,nur wie ich schon sagte haben wir am Freitag ne Wohnung gekauft.... Deshalb bin ich im Moment etwas knapp grins

  • hast pn

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Brain
    Mit der Probefahrt hast Du einen grossen Fehler gemacht ;) : jetzt kommst Du nämlich nicht mehr davon los, einen Evo haben zu wollen. Dieses Phänomen haben schon einige hier drin erlebt. Es ist mittlerweile unter dem Begriff Probefahrt-Syndrom bekannt. :lol:


    Schuldig! ;)


    Erinner mich noch an meinen sau-langen post von meiner Probefahrt... Wenn man in der Suche "Jungfräulichkeit" eingibt, sollte man den Thread finden... :D


    EDIT: Mein Hirn hat mir keinen Streich gespielt, 3 Hits, einer davon:


    Wie ich meine Evo-Jungfräulichkeit verlohr...

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Ich hab meinen grad im Angebot ...mit richtig Power :)
    Kannst ja auch nen kleinen Teil Finanzieren zb[/quote]


    Nanu - warum verkaufst Du ? Hast doch gerade eine Leistungskur gemacht ?


    Gruß
    Tom

  • Na,ist doch toll ,wenn man junge,fehlgeleitet Menschen wieder zurück auf den Pfad der automobilen Tugend führen kann :twisted:


    @ Alex
    Was heißt hier Rente????Die ist doch eh schon komplett an dich verpfändet!



    Michael