• Um den Evo ranken sich ja viele Mythen und Mysterien..aber das größte ist doch sicherlich die Laut-bzw. Aussprache des Wortes "EVO".


    Wie sprecht Ihr es denn aus, bzw wie ist es denn "richtig"?


    [ieevoh]


    oder


    [eehwoh]


    8o

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Naja,


    richtig, englisch, wäre wohl [ieevoh].


    Die meisten die ich kenne sprechens deutsch aus, [eehwoh].
    Genau genommen müsste beides richtig sein [ieevohluhschn] (englisch),
    [Ehvolution] deutsch.... ?(


    Alternativ hab ich schon:


    - boah alder,
    - "das Ding mit dem Spoiler",
    - das Rallyeauto,
    - der gelbe


    gehört. :D


  • Ich habe schon "Boah eh,guck mal,ein Subaru Evo 7" gehört :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von FunkyStar
    Ich hab letztens gehört: "Ey Guck mal der hat NOS !!!"


    Du Schwei*ehund,das hast du uns so lange verheimlicht :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Frage in der Kneipe:


    Jugend: Hat es ein Turbo?


    Ich: Ja


    Jugend: Hat es ein Ladeluftkuhler?


    Ich: Ja


    Jugend: WOW! Turbo UND Ladeluftkuhler!!


    Ich:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Schau mal hier für die richtige Aussprache:


    http://www.yourdailymedia.com/…/Top_Gear_-__Evo_Vs_Lambo


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Weiß der Geier, wie oft ich das Filmchen schon gesehen habe...es ist immer wieder absolut geil!
    Wißt Ihr, wie die Briten die 400PS mit Garantie herstellen? Welches sind die Änderungen ? Steht sicherlich irgendwo hier im Forum, aber Ihr Experten schüttelt das doch gewiß aus dem Ärmel, gelle ON-UJAH ?

  • Owen Developments FQ400 Turbo Kit, Motec M800 Plug'n'Play ECU, Pleuel und Kolben bin Ich mir nicht sicher. Auspuff und Downpipe auch nicht - Owen eigenbau vielleicht.


    HKS haben mit den FQ400 nichts zu tun (Sorry, meine fehler - siehe Edit)


    Mitsubishi haben angst um die Transfer/Getriebe gehabt - der FQ Turbo kommt richtig spät und entwickelt wenig Drehmoment in der untere Drehzahlband.


    Owen bietet natürlich geänderte Turbos an, die auch von 3500 richtig Drehmoment entwickeln - siehe Händlerecke.


    Der Motec speichert alles ab was der Fahrer macht - falls es ein Getriebeschaden gibt, sehen die sofort ob der Fahrer ein Rallystart gemacht hat.


    DANKE


    ON-UJAH


    Edit: HKS Pleuel und Einspritzdüsen sind drin.



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

    Einmal editiert, zuletzt von ON-UJAH ()

  • Offtopic begin:


    Fragt mal nen FQ400 Besitzer,wie oft er die Garantie in Anspruch nehmen musste.


    Antwort:


    Öfter als er mit dem Auto fahren konnte ;)


    Die Autos laufen nicht,die Teile gehen mehr kaputt als sie fahren.


    Sowas wird Mitsubishi England nie wieder machen,wollten die Autos sogar zurückziehen ;)


    Offtopic end


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Wo lagen die Fehler ? Warum ging was kaputt ?

  • Also bei 2Fast2Furious hiess es IEEVO. :lol: :lol:



    *duck und weg*





    p.s. da hört sich Einiges an wie Vorurteile (in diesem Fall bestätigte) gegenüber der heutigen Jugend :P


  • Es heißt übrigens: "English for Evo" ;)


  • Sie haben aber auf einen 400PS Motor eine Garantie!!!! Ist das nicht geil??? SO was bietet in Deutschland kein Verkäufer weil es nie halten wird wwuuuaahhhh :lol:

  • Zitat

    Original von Michi



    Sie haben aber auf einen 400PS Motor eine Garantie!!!! Ist das nicht geil??? SO was bietet in Deutschland kein Verkäufer weil es nie halten wird wwuuuaahhhh :lol:


    Bei mir kriegt jeder eine 1 jährige,oder 30000km Garantie,weil es hält ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von GT997
    Ich auch ?


    Du nicht :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: