Habt ihr mehr erwartet von eurem Evo??

  • Also mich fragen echt sehr viele ob ich es bereue oder ob ich mehr erwartet hätte von meinem Evo was meint ihr dazu!?


    Gruß Philo

  • Was denn? Ein paar Kleinigkeiten vielleicht (Zusatzanzeigen z.B)
    Aber im grossen und ganz bin ich zufrieden.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Eigentlich nicht.
    Klar könnte man immer etwas mehr Luxus vertragen, aber dafür ist es ja der EVO.
    Also ich bin voll zufrieden mit meinem Baby.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von Evolino
    Also mich fragen echt sehr viele ob ich es bereue oder ob ich mehr erwartet hätte von meinem Evo was meint ihr dazu!?


    Gruß Philo


    Wie beantwortest Du selber denn diese Frage ?

  • Bereuen,auf gar keinen Fall :twisted:


    Okey Er ist nicht Perfect,aber kleine Dinge sind ja bekantlich schnell geändert :P

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Zitat

    Original von DMX
    Klar könnte man immer etwas mehr Luxus vertragen, aber dafür ist es ja der EVO.


    Genau richtig erkannt.
    Ein Auto, das sich durch seine Auslegung vom Mainstream abhebt braucht nicht jeden firlefanz.
    Wem ein Exige zu wenig Platz und ein S3 zu wenig fahraktiv ist hat hier das richtige gefunden.


    Manchmal wünsch ich mir, dass sich die manuelle Klimaanlage etwas besser regulieren lassen würde... aber in der Viper ist das schlimmer.

  • Für mich bisher ein Auto, das mir wie auf den Leib zugeschnitten ist.


    Sachen die anders sein könnten:
    Sound ab Werk bischen müde
    Klimaautomatik ist kein muss, eine normale Heizung hätte gereicht
    Anzeigen wie Ladedruck, Öldruck, Öltemp gehören eigentlich in so einen Sportler
    Carbonimitat im Cockpit bei einem 40t € Auto ist ne Schweinerei


    Sind alles kleinigkeiten die man ändern kann bis auf die Klimaauto.


    Aber sonst bin ich nach 1400km rundum zufrieden und der EVO hält alle Erwartungen.

  • Hi...



    Also ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Perle! :lol: Klar, gibt immer was, an dem man meckern kann. Vorallem wen es um die Innenausstattung geht beim EVO, aber auf das hab ich mich halt nun eingelassen und wusste dies auch schon beim Kauf des wagens, das halt das Interreur nicht das tollste ist! Den EVO muss man halt als Fahrspassauto ansehen und nicht als "Luxuskutsche"!



    Aber wie schon ein paar von euch erwähnt haben, finde ich es auch schade, das es keine Zusatzinstrumente gibt oder halt die Carbonverkleidung nur Imitat ist! Zum Glück kann man ja alles noch so ändern, wie es einem selber am besten passt;)!!


    @ Evolino: Wie sieht den eigentlich deine Meinung aus bei dieser Sache? Was gibst du den für ne Anwort wen dich jemand sowas fragt;)??




    greetz Sascha

  • Zitat

    Original von torquemada
    :ironie:


    naja, als ich meinen EVO abgeholt habe, sah er irgendwie anders aus als im Prospekt...





    Bei dir ist mir klar das du mehr erwartet hast von dem "evo".





    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Der Wagen kann einem garnicht mehr bieten,es gibt im Serienbereich kein vergleichbares Auto,für gleiches Geld schon gleich garnicht,somit kann man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich bin auch Alexs Meinung, einige erwarteten einfach zuviel, das flasche oder etwas für was ein EVO nicht gemacht ist.
    Zusatzinstrumente?!? gibts es sehrwohl, man sollte sie eben ordern wenn man welche will, beim Sportpacket beschwert sich doch auch keiner, man bestellt es. Bei der Soundanlage braucht man sich auch nicht beschweren, ist völlig ausreichen, die von meinem STi war viel schlechter, mein Integra hatte Serie nichmal ne Antenne, sind eben Performancecars, keine die man in Sinsheim ausstellt.

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Der Wagen kann einem garnicht mehr bieten,es gibt im Serienbereich kein vergleichbares Auto,für gleiches Geld schon gleich garnicht,somit kann man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen ;)


    dito
    und mit Leistungsspritze ein Wahnsinns Gerät
    Ich koennte im Evo übernachten, so begeistert bin ich davon
    Das aber erst, nach der Leistungsspritze und neuer Abgasanlage. Serie fährt und hoert sich der Evo nicht an wie ein wahrer Evo


    Jetzt fehlen nur noch Zusatzinstr. und dann is perfekt :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von GT997


    Wie beantwortest Du selber denn diese Frage ?



    Ich bin sehr zufrieden hab jetzt auch noch von Import Racing (alex) eibach federn rein machen lassen richtig schön zu fahren! Sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Evolino ()

  • torquemada: Hihi, meiner hatte das selbe Problem mit der Front... Muss ein Serienfehler sein 8o :lol:
    Aber auch ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Wagen!


    Alex:


    Zitat

    Der Wagen kann einem garnicht mehr bieten,es gibt im Serienbereich kein vergleichbares Auto,für gleiches Geld schon gleich garnicht,somit kann man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen


    Kann dir leider nicht ganz zustimmen! Neben den EVO stell ich immer noch den STI. Auch wenn ihr EVO-Fahrer es nicht wahrhaben wollt... ;) Ihr Markenbebrillten... :lol: :lol: :lol:


    Wie findet ihr eigentlich eure Händlerunterstützung??? Bei den SUbis ist die sehr sehr schwach in Österreich!

  • Zitat

    Original von sideways


    Kann dir leider nicht ganz zustimmen! Neben den EVO stell ich immer noch den STI. Auch wenn ihr EVO-Fahrer es nicht wahrhaben wollt... ;) Ihr Markenbebrillten... :lol: :lol: :lol:


    Wie findet ihr eigentlich eure Händlerunterstützung??? Bei den SUbis ist die sehr sehr schwach in Österreich!


    Im Rallyebereich ist der EVO definitiv güstiger als der SUBI, und das ist imo auch das was ein EVO am besten kann -> Rallyefahren. Auf der Straße und auf der Rundstrecke ist er eben nur teilweise zuhause.


    Für deinen Subi kann ich dir nur den Fischer Marko ans Herz legen.
    www.subarufischer.com
    Der schafft für unsere Impreza - Büchse alles ran.


    lg
    matthias

  • @troubleshooter: Merci! Hab meinen STI eh beim Fischer gekauft! Aber zum Service fahr ich eben nicht immer 400km... Und in Tirol muss man als Kunde Psychiater sein, damit man die Jammerei der Händler verkraften kann... :lol:


    Ist es denn leichter bei den EVO-Händlern kompetente Mechaniker zu finden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :(

  • Zitat

    Original von sideways
    @troubleshooter: Merci! Hab meinen STI eh beim Fischer gekauft! Aber zum Service fahr ich eben nicht immer 400km... Und in Tirol muss man als Kunde Psychiater sein, damit man die Jammerei der Händler verkraften kann... :lol:


    (


    Ruf mal den Oberlechner Alexander an.
    chiptech
    Der sollte dir in allen Belangen samt Ekutek behilflich sein können.


    lg
    matthias