Evo mal anders


  • Den Gulf Gt gab es schon:

  • passt auf den EVO nicht so
    aber das weiß sieht ja sowas von geil aus auf nem Evo

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wären die Streifen etwas dünner fänd ich es besser aber sieht auch so nicht schlecht aus. Wie ist es mit der Folie wenn du die Türe öffnest? Ist des dann da schwarz? Bild würd mich freuen. Und was so etwas kostet würd mich auch interessieren.

  • Schaut doch mal in mein Profil. Ich habe meine EVO im Style der Rallyart-Fahrzeuge bekleben lassen. Ist auf jeden Fall ein Eycatcher.
    Hey der weiße sieht aber auch gut aus. Die Streifen wirken- und das war ja auch der Sinn nehme ich an. Also viel Spaß damit

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Ich finds auch gut.
    Auf dem Porsche wirken die Streifen allerdings noch etwas besser, für den Evo finde ich sie insgesamt einen Tick zu breit und damit zu wuchtig.


    Aber ansonsten schick! Endlich mal einer der Mut hat und was macht ;)


    Gruß
    Marco

  • Irgendwie gefällt es mir :D


    Kannst du aber ein Foto machen wie es bei den Türen ausschaut? Wenn du jetzt die Tür öffnest ist der Rahmen innen einfach noch schwarz?


    Was hast du dafür bezahlt? (Muss ja nicht der genaue Betrag sein, nur so eine Grössenordnung)

  • Nabend, also:


    Die Folierung, so wie sie ist, kostet ca. 2k €. Die Folie geht bis in die Türen hinein, hört kurz hinter der "Falz" auf, d.h. wenn die Tür geöffnet wird, sieht man die Originalfarbe.


    Von außen sind keine schwarzen Kannten zu erkennen, weder an den Türen noch an den Hauben (auch nicht bei schrägen Betrachtungswinkeln).


    Wenn es das Wetter am kommenden Wochenende zulässt, machen wir mit den beiden GTs ein paar Fotos, auch mal Nahaufnahmen.


    Der Wagen ist seit gestern abend in dieser Farbe und irgendwie scheint er provokant auf andere Verkehrsteilnehmer zu wirken :rolleyes:


    Ich habe noch nie mehr Aufforderungen zu Penisvergleichen erhalten, als während der letzten 100 Km.


    Der Vorteil der Folie ist ganz klar die Rückrüstbarkeit. Es ist der Spaß, mein Auto neu zu entdecken, halt in einer anderen Farbe. Es schont den Lack und wenns mir zu blöd wird, kommen entweder die Streifen runter oder alles.


    Ich kann folieren nur empfehlen 8)

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Habe es mir auch schon überlegt, mein EVO umzugestalten.
    So wie auf dem Bild <-----, nur ohne die ganze Werbung.


    Es gibt nichts gutes, außer man tut es!

  • Was ich als äusserst positiv an diesem Folienzeugs empfinde sind, dass Probleme mit Steinschlägen der Vergangenheit angehören!!!


    Ist denn die Folie rückstandsfrei wieder zu entfernen? Muss das auch der Fachmann machen ?


    So eine Folie lässt natürlich enorm Spielraum für Schotter-Etappen, welche bisher zwecks Lackschonung vermieden wurden! :twisted: :rally:

  • Mit einem Föhn bekommst Du es runter, dauert aber ca. so lange wie das aufkleben, d.h. ca. 4 Tage. Mit Spiritus bekommst Du alle Kleberückstände restlos entfernt (siehe Taxis, Polizeifahrzeuge etc.)