Schnellster Evo Deutschland!! Wer???

  • Zitat

    Original von Evolino
    So von der Beschleunigung her, und Endgeschwindigkeit halt ;)



    ...ist irgendwie ein Widerspruch in sich...


    kurze Übersetzung = schnelle Beschleunigung


    lange Übersetzung = hohe Endgeschwindigkeit

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • Musst du mir alles kaputt machen,lass mich doch denken das ich einen g....... hab ;(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • .....Und dann zum Geburtstag eine Vakuum-Pumpe geschenkt bekommen :lolaway: :lolaway:


    ;)

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Musst du mir alles kaputt machen,lass mich doch denken das ich einen g....... hab ;(



    oh, sorry - bist doch mein Lieblings-Alex.... und mir kommts ganz echt nicht drauf an... *übernKopfstreichel*


  • Woher weist du das ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Michi
    Jeder weiß wer hier den schnellsten hat, dass muss man nicht breit treten :lol:


    Naja mir ja wurscht, aber wäre das nicht product placement, wenn das ALEX gefragt hätte?


    Is auch wurscht...


    Aber die Richtung ist sehr geil, von der Frage nach dem schnellsten EVO zu ALEX´ Größe und seiner Vakuumpumpe....


    Er hat die doch bestimmt nur bekommen, weil man damit so gut ind den Motorraum gefallenen Schräubchen herausholen kann.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von evilEVO
    ..vom Topspeed dürfte eigentlich Blacky allen davonfahren - ..mit längerem 5. Gang und "dezent" mehr Leistung :mrgreen:


    Hab ich auch gedacht... aber Blacky ist viel zu sehr "Understatement"-Mensch als das er das zugeben würde... ;)

  • Dieser Thread erinnert mich irgendwie an einen Kalibra der angeblich 335km/h gefahren sein soll. Ich glaube eher die Felgen, Reifenkombi war fuer'n Popo :lol:


    Vakuumpumpe, Alex, haste zufaellig einen Wankel irgendwo stehen ;)

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    ... aber Blacky ist viel zu sehr "Understatement"-Mensch ...


    Fahr' mal eine Runde über'n Ring bei mir mit - und Du wirst nach Dr. Jeykyll auch noch Mr. Hyde kennenlernen..... ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • was kann den blackys evo denn ?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Fahr' mal eine Runde über'n Ring bei mir mit - und Du wirst nach Dr. Jeykyll auch noch Mr. Hyde kennenlernen..... ;)


    Wie gut das ich keine Helm mein eigen nenne und somit auf die bestimmt sehr interessante Bekanntschaft mit Mr. Hyde verzichten muss... :D
    Aber mal schaun... vielleicht leiste ich mir ja bis Karfreitag so ein Utensil zur Protektion meines Denkerhirns. :mrgreen:




    Zitat

    Original von o10
    was kann den blackys evo denn ?


    Nüx... ist ein ganz normaler Evo 7... eine langsame Tüte halt... :undweg:

  • Zitat

    Wie gut das ich keine Helm mein eigen nenne und somit auf die bestimmt sehr interessante Bekanntschaft mit Mr. Hyde verzichten muss...
    Aber mal schaun... vielleicht leiste ich mir ja bis Karfreitag so ein Utensil zur Protektion meines Denkerhirns.

    Ich werde meinen sicher dabei haben nur für den Fall das mich Blackbyrd mal mitnimmt. :pray: Um mal mit Überschall über die Nordschleife zufliegen. :D

    SR-71 Blackbird :twisted: