Beschleunigungswerte der Ixer Version

  • Gibt keine Version, die serienmäßig 340 PS hat...


    Gibt einen Evo9, und einen Evo9 Sport
    Der Sport hat einen Carbonflügel, BBS Räder und Bilsteindämpfer
    Sonnst nix!




    Es gibt allerdings einige Händler, die nagel neue Evos mit 340 PS verkaufen, um diese wohl "Los zu werden".


    So z.B. Autohaus-Berger aus Hofkirchen


  • Haben diese Evos dann nur ein anderes Steuergerät, oder was ??


    EDIT: so einen meine ich ----> http://mobile.de/SIDTBmA.9x5LZ…p=4&id=11111111207078632&

  • :rolleyes: :rolleyes:


    "Händler:
    Autohaus Berger GmbH
    Pirka 25 1/4
    D-94544 Hofkirchen
    Tel.: +49 - (0)8541 / 96330
    Fax: +49 - (0)8541 / 963333"



    Wie ich gesagt habe...


    Nö, ich denke das wird nur ein Remapping sein.
    Eventuell sogar durch einen hier im Forum vertretenen Händler? 8o ;)


    Interessant von daher natürlich, da sie die 340 PS mit Werksgarantie verkaufen!
    Ich bezweifel aber, dass die 340 eingetragen sind, aber naja, das ist ja für die Wenigsten ein nennenswerter Punkt.






    Zitat

    Original von big-king


    Haben diese Evos dann nur ein anderes Steuergerät, oder was ??


    EDIT: so einen meine ich ----> http://mobile.de/SIDTBmA.9x5LZ…p=4&id=11111111207078632&

  • Zitat

    Original von Macki


    Eventuell sogar durch einen hier im Forum vertretenen Händler? 8o ;)


    Interessant von daher natürlich, da sie die 340 PS mit Werksgarantie verkaufen!
    Ich bezweifel aber, dass die 340 eingetragen sind, aber naja, das ist ja für die Wenigsten ein nennenswerter Punkt.


    Ich habe einen Händler dem ich seine Autos umbaue,aber nicht den der hier genannt wird,meine haben aber auch nicht nur 340PS ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich habe einen Händler dem ich seine Autos umbaue,aber nicht den der hier genannt wird,meine haben aber auch nicht nur 340PS ;)


    Weiß ich doch ;)
    Hattest du mir doch erzählt!


    Meinte auch nicht dich, ich meinte eigendlich niemanden!
    Es war mehr ne Frage an die Runde!


    Weiß nicht, ob es jemand von hier ist. Könnte doch aber gut sein ;)

  • bei berger wirds vielleicht Koch-Tuning sein, da Berger (von dem ich mein Wagen habe) mich an Koch weiterempfohlen hat ?!?!

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10
    bei berger wirds vielleicht Koch-Tuning sein, da Berger (von dem ich mein Wagen habe) mich an Koch weiterempfohlen hat ?!?!


    Hm
    Bestimmt, wenn er dich sogar dorthin weiterempfiehlt...


    Mein Wagen ist auch vom Beger, allerdings lief das Ganze über mein Autohaus

  • Hallo Jungs, jetzt musste ich mich doch auch einmal anmelden. ;)


    Jaja, das Autohaus Berger. Dachte mir schon, dass der User o10 seinen auch von dort hat. Denn an dem Tag war ne Lücke in der Evo-Reihe entstanden.


    Der Händler liegt auf meiner Arbeitsstrecke. Im Normalfall stehen ca. 10 Evo's direkt hinterm Zaun an der Straße. Lt. Mobile.de hat er aber weit mehr am Hof stehen.

  • Zitat

    Original von GT997
    Der Berger verkloppt die Evos zum Tagespreis...bis unter 33 T€ für einen "Sport".


    fuer knapp ueber 32 hab ich meinen Sport bekommen :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10


    fuer knapp ueber 32 hab ich meinen Sport bekommen :)



    inclusive der 340PS????



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • nene den serienevo natürlich :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Dieser Thread hat mir ein bisschen die Stimmuung vermiesst.


    Erstens habe ich meinen Evo immerhin 1500 € teuer bezahlen müssen als er bei diesem Händler gekostet hätte..... :-(


    Zweitens: Ich bin momentan kurz davor, meinen Evo mappen zu lassen (dachte auch so an 340 - 360 PS). Wie aber soll ich jetzt noch an eine Werksgarantie für den getunten kommen?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Zitat

    Original von GKOver
    Dieser Thread hat mir ein bisschen die Stimmuung vermiesst.


    Erstens habe ich meinen Evo immerhin 1500 € teuer bezahlen müssen als er bei diesem Händler gekostet hätte..... :-(


    Zweitens: Ich bin momentan kurz davor, meinen Evo mappen zu lassen (dachte auch so an 340 - 360 PS). Wie aber soll ich jetzt noch an eine Werksgarantie für den getunten kommen?


    1. Werksgarantie wirst auch bei dem vom dem Händler angebotenen nicht haben sondern nur "Werksgarantie" über ihn :rolleyes:


    2. Ein Remap per Ecutek kann die Werkstatt nicht feststellen und die meistens Händler interessiert es auch nicht.