Schneedrift/Spaß Training im Maltatal/Österreich

  • Wer von euch hätte Interesse an einem Schneedrift Training,welches als Grundgedanken nicht auf sicheres Fahren auf Schnee,also kein Fahrsicherheitstraining im klassichen Sinn,sondern auf Fahrspaß/Driften ausgelegt ist??


    Termine wären zwischen 5-11 Februar 07,wir müssen also sehr kurzfristig zusagen/bestätigen.


    Klick here for Info´s


    Die Gruppengröße wäre 8 Fahrzeuge zu nem Preis von 250€ pro Fahrzeug,inkl hervorragendem Catering unter der Woche oder aber 300€ wenn das Training auf das Wochenende fallen würde.


    Mir geht es nur kurz darum festzulegen ob wir 8 Leute,16 Leute oder mehr zusammenbekommen würden.


    Also,wer definitiv Lust hätte,trägt sich einfach in die Liste ein,mit Wunschtermin,ich werde dann bis Montag entscheiden ob und wieviele Gruppen zustandekommen.



    Liste:


    1. EvolutionVI - Wochenende


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • 1. EvolutionVI - Wochenende
    2. MV6 - Wochenende oder am Freitag
    3. DarthEvo - alle Tage
    4. Mike4494 - immer.
    5. MHM - alle Tage

  • HAb das selbe bei uns regional versucht und nicht genügend zusammenbekommen.
    Gleiches Argument: die lange Anreise!


    Wenn Ihr die Übung noch nicht abgeblasen habt, wär ich auch intressiert.


    Gruss
    Bula

  • Möchte nicht eure vorfreude trüben, aber wir hatten gestern in ganz österreich zw 12° und 15° und laut meteorologen fällt keine einzige flocke mehr in diesem "Winter" !

    Lancer Evolution is not only a car, it is a religion !

  • Zitat

    Original von Evo_Crank
    Möchte nicht eure vorfreude trüben, aber wir hatten gestern in ganz österreich zw 12° und 15° und laut meteorologen fällt keine einzige flocke mehr in diesem "Winter" !


    Für Meteorologen ist diese "Voraussage" vielleicht etwas zu langfristig. Sie passt eher zu Hellsehern und Wahrsagern, wobei die Trefferquote oft etwa im gleichen Rahmen liegt..... ;)

  • Zitat

    Original von oldchris


    Für Meteorologen ist diese "Voraussage" vielleicht etwas zu langfristig. Sie passt eher zu Hellsehern und Wahrsagern, wobei die Trefferquote oft etwa im gleichen Rahmen liegt..... ;)



    Ha, genau so ist es :thumbsup2:



    Mfg Marco

  • Es liegt Schnee auf den Veranstaltungsgelände. :lol: Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag im Schnee zu spielen?


    Ich habe jetzt noch mal mit Herrn Eckl telefoniert es sind noch 2 Plätze am Samstag frei. Wenn sich jetzt noch 2 Mann finden bekommen wir einen Preis von 260€ Auto und Essen,je Begleitperson 45€ für Essen.
    Müsste bis heute 16:30 bescheid wissen wer noch mit macht.


    GERADEAUS KANN JEDER...

    2 Mal editiert, zuletzt von MV6 ()

  • Mir ist der Dritte Platz beim Driften sicher,da es bis jetzt erst 3 Autos sind. :lol:
    Wenn noch einer Lust bekommt der kann sich noch bis Freitag bei Drive & Fun anmelden.