was haltet ihr von dem ?

  • ...Wenigstens schon mal zwei, die sich auch ein wenig freuen können...
    Schön.


    Gute Fahrt, Jungs!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.



  • sorry, evo hin oder her, aber mir graut wenn ich soviel gleiche autos zusammen sehe und noch mehr graut mir dass die alle gekauft werden und auf die strasse kommen :roll: :(

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Die 18 die einen Roten wollen muss man wohl sehr lange suchen,evl.könnte man ja einen nach Rosenheim bringen damit ich nicht wieder sowas als Ersatzauto bekomme. :wink:
    [siteimg]5202[/siteimg]


    Obwohl jetzt weis ich warum ich die Gurke bekommen habe,habe wohl beim falschen gekauft. :lol:

  • Zitat

    Original von MV6


    Die 18 die einen Roten wollen muss man wohl sehr lange suchen,evl.könnte man ja einen nach Rosenheim bringen damit ich nicht wieder sowas als Ersatzauto bekomme. :wink:
    [siteimg]5202[/siteimg]


    Obwohl jetzt weis ich warum ich die Gurke bekommen habe,habe wohl beim falschen gekauft. :lol:


    Hehe, die Betriebsschlampe :) Hast ne PM :)



    Die roten sind alles MR und werden zum größten Teil Rallye Autos...

  • Zitat

    Original von GOGO


    Die roten sind alles MR und werden zum größten Teil Rallye Autos...


    seeeehr schön 8)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • ich finde es prinzipiell schei55e dass mitsu den evo seit dem 8ter offiziell vertreibt. es ist einfach nur schädlich. der exclusiv-status geht flöten, die bullen werden die technik immer besser verstehen, immer mehr affen aus der bmw/audi/vw fraktion wechseln, immer mehr clowns verirren sich hierher und das image auf der strasse fällt sukzessive.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    ich finde es prinzipiell schei55e dass mitsu den evo seit dem 8ter offiziell vertreibt. es ist einfach nur schädlich. der exclusiv-status geht flöten, die bullen werden die technik immer besser verstehen, immer mehr affen aus der bmw/audi/vw fraktion wechseln, immer mehr clowns verirren sich hierher und das image auf der strasse fällt sukzessive.


    Geh mit Deiner Meinung absolut konform :roll:


    Ich wohne so ca. 30km außerhalb der nächsten größeren Stadt. Bis vor ca. 2 - 3 Jahren war ein Evo auf unseren öffentlichen Straßen hier maximal 1 x pro Jahr zu sehen.
    Heute kenne ich alleine in meiner unmittelbaren Umgebung so an die 5 - 6 Evo Fahrer. :cry:

  • Sascha: Vorfreude ist die schönste Freude!! :tounge:


    Als ich IHN am Hof sah - sah ich mich bestätigt: BLAU ist das einzig Wahre.......hätte ich nicht schon seit Jahren eine Lebensgefährtin - ich wäre nur mehr in meinen Evo verliebt, ach dieses blau.... :lovepink:


    AMacG: danke - wenigstens freut sich einer mit uns!! :)


    Viele Grüße,
    Max.
    :anstossen:


  • Weiß gar nicht was mit Euch los ist - 6er haben doch noch "Kultstatus" und es gibt immer weniger :lol: (abgesehen von den Preisen, die sie immer noch erzielen :twisted:

  • Zitat

    Original von Gandi



    Weiß gar nicht was mit Euch los ist - 6er haben doch noch "Kultstatus" und es gibt immer weniger :lol: (abgesehen von den Preisen, die sie immer noch erzielen :twisted:


    ja das stimmt, auch ein grund wieso ich nicht verstehe das 8ter & 9er gekauft werden, wenns noch 6er gibt. aber garantie & 0km reizen wohl mehr als kult & exclusivität.


    aber durch diese NEUE überschwemmung gerät das kürzel "evo" in den selben verruf wie golf, m3 & konsorte. es vergeht kein tag an dem ich keinen neuen sehe. am besten noch mit schwarzen scheiben und *bumBUM* irgendwo innerorts die gänge ausfahrend. . . .
    kein wunder werden die bullen immer spitzer auf die karre!

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Das Stimmt leider, die 8er & 9er und einige 7er kommen öfters in die Hände von solchen Idioten.
    Bei uns in der Umgebung sehe ich nie einen, jedoch kann man dieses """Tuning""" wie manche es nennen auch im Internet verfolgen.
    Wenn man zum Beispiel auf Ratemyevo.com geht sieht man sehr viele verschandelte Evo 8 und 9.
    Es ist traurig, aber wahr


  • Ja so ist das leider.


    Auch die "geiz ist geil" Mentalität artet in der Fraktion zunehmend aus wie man jüngst sieht.


    Man packt die Kohle lieber in Pimp-Felgen verchromte LED Waschdüsen und blaue Neon Fussraumbeleuchtung, als dass man nach irgendwie 10'000km mal die maschinengewehrmässig tickenden Stössel ersetzen lässt.
    Einige 6er sind halt teils auch schon ZU billig auf dem Markt... aber immer noch teuer in der Versicherung wenn man den Schein noch nicht lange (und crashfrei) hat. Dann wird halt anderswo gespart.


    Sowas färbt dann zweifelsohne auf das Image des eigentlich zuverlässigen Rallyeabkömmlings ab.


    Schade hat man in 2F2F nicht irgendeinen Golf oder BMW verwendet... das hätte vielleicht etwas "geholfen". :wink: