ACHTUNG = MOTORVISION

  • Zitat

    Original von evodriver


    achso... dann habe ich das überhört..
    trotzdem fand ich den Bericht ein wenig knapp... Das MIVEC hätte man ein wenig besser erklären können.


    Bei anderen Autos machen sie ja auch grosse Tests!


    Die Sendung heißt Motor"Vision" und nicht Motor"Dokumentation" :idea:

  • Zitat

    Original von dream-vision



    :P


    ...ist ja auch ne vollwertige 4türige familienkarrosse und kein gokart :!: :roll:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von Zero Fighter


    ich könnt jedesmal in fernseher springen wenn sie sich über die optik des evos hermachn die wi****


    Mich würde aber interessieren ob tim schrick privat einen evo fährt


    Die meisten Leute sagen über den Evo nur "Protzkarre" wegen dem Spoiler etc. und wenn Sie alleine sind denken sie sich was für ne geile Maschine.


    Ist immer so. Neid oder kein Mut das Auto zu fahren, wer weiss.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Zitat

    Original von Zero Fighter


    ich könnt jedesmal in fernseher springen wenn sie sich über die optik des evos hermachn die wi****


    Mich würde aber interessieren ob tim schrick privat einen evo fährt


    Er fährt einen weißen GT2.


    Wie kommst du auf die Idee das er eventuell einen Evo fahren könnte??


  • weil er 5 oder 6 autos fährt ! (habns mal in einer folge gesagt)


    und da er schon des öfteren einen evo getestet hat und immer so schwärmt von ihm...
    und er ihn ach nie im test gegen den subi verliern lies :twisted:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Zero Fighter


    ich könnt jedesmal in fernseher springen wenn sie sich über die optik des evos hermachn die wi****


    Wieso, hier besteht immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn jemandem der Wagen nicht gefällt, dann darf er dies auf kundtun.
    Ich würde mich da nicht so drüber aufregen, auf der anderen Seite stehen doch Preis und Performance dem gegenüber.


    Zitat

    Original von Michi



    Er fährt einen weißen GT2.


    Er fährt einen dunkelgrünen GT2.
    Mag sein, dass er weiß foliert wurde, glaube ich aber nicht.
    Dazu fährt er noch einen BMW Touring.


    Gruß G-Star

  • ..aber nicht so n matt tar bindeswehrgrünen? So einer ist nämlich mal Klostertal vorbeigemörtelt, das mir schwindelig wurde.


    Ansonsten: wie siehts denn aus mit vernünftigen Sportreifen? Wieviel könnte man da noch abziehen?

  • Zitat

    Original von VOLFLO


    Ansonsten: wie siehts denn aus mit vernünftigen Sportreifen? Wieviel könnte man da noch abziehen?


    Woher soll das jemand wissen? :roll:

  • Ich frag mich auch was die immer an der Optik zu meckern haben, die sprechen ja angeblich aus Volksmund. Aber da nur (wems nicht gefällt) der Heckflügen etwas extrem ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar, oder müssen die das sagen damit es auch was negatives zu Deuten gibt. :roll:


    Das Design des aktuellen EVO ist gerademal 4 Jahre alt, die des Audi A4 auch und wenn ich mir beide so betrachte, dann sehen beide nicht wirklich soooo unterschiedlich aus (vom Styling und der Designlinie her) und da sprich keiner von hässlich. Genauso beim Alfa, die Dinger siehen nicht schlecht aus, aber die loben das Design immer zu Himmel, da finde ich den EVO, auch ohne Heckflügel schöner, zumindest nicht weniger ansehnlich.


    Mir soll mal einer von denen erklären was genau (Heckflügel mal aussen vor, wems nich gefällt) am EVO nicht schön sein soll???? Da wird bestimmt keiner eindeutig eine Antwort finden. :roll: :wink:

  • Zitat

    Original von ProfessorX



    Das Design des aktuellen EVO ist gerademal 4 Jahre alt, die des Audi A4 auch und wenn ich mir beide so betrachte, dann sehen beide nicht wirklich soooo unterschiedlich aus (vom Styling und der Designlinie her) und da sprich keiner von hässlich.


    Doch! Die neuen Audi sind häßlich, billig verarbeitet, billig ausgestattet (ich habe gerade wieder einen neuen A3 probegefahren, überall quitscht es, der Wagen schüttelt sich wie ein Diesel, obwohl Benziner, Das Fahrwerk knüppelhart und trotzdem schaukelt er sich auf, das Cockpit sieht wirklich nur billig aus, auch wenn die Tester immer was anderes behaupten...) und konträr dazu extrem teuer!


    Ich darf das schreiben, schließlich fahre ich seit Jahren Audi!


    Die Krönung war die Antwort vom Verkäufer bez. Quitschen: " Wir haben da so Filze in Wagenfarbe, die kleben wir dann an die entsprechenden Stellen, das sieht man gar nicht, und beim neuen TT ist das mit dem Sitzequitschen auch so"


    Echt toll!!!:vogel:



    Gruß Tic


  • Ja genau, jeder hat seine eigene meinung, aber da kann ich nicht einen sprecher bei einer Sendung mit "millionenpublikum" (?, naja auf jedenfall viel publikum) den leuten "in den mund legn" das der evo häßlich ist/es immer war/und es immer sein wird = tut mir leid für meine ausdrucksweise - aber was soll der scheiss

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • ich weiß eigentlich auch nicht, was die ma Heckflügel auszusetzen aht, er passt perfekt zum restlichen Design und ist proportional zum Auto genau richtig. wenn ich mir dagegen diverse Tuning-Flügel anschaue, dann kommt mir oft nur noch des kotzen :wallbang:



    Grüße

  • Ich versteh die ganze Haltung gegenüber dem Heckflügel auch nicht. Beim Evo passt er wenigstens ins Gesamtbild, nicht wie bei manchen nachträglich instalierten Flügeln an Autos von irgendwelchen "Tuningexperten", die ihre Autos nach dem heißgeliebten :twisted: "The Fast and..."-Look umbauen wollen. :roll:

    "Wir brauchen viel mehr Leute mit einer Macke. Alles, was verrückt ist oder fern der Norm, ist ein Stück Kultur und bereichert unser Leben." Uwe Steimle

  • Also mal im Ernst, und das habe ich schon vor über 3 Jahren geschrieben, als ich meinen EVO gekauft hatte : Der Evo ist einfach nur häßlich!!!
    Eine Familienlimo, die mit überdimensionalen Plastikteilen auf Racing getrimmt ist.
    Wer einen EVO optisch schön findet, wird sicherlich auch Angela Merkel zum Playgirl des Monats wählen.


    Es ist wie so oft, die inneren Werte zählen :wink: (was nicht heißen soll das Angela mein Typ ist :running:)