Drift&Fun Training am 12.11.2006 (Evo-Gruppe/245€)

  • Habe die Liste nun auf aktuellen Stand von heute gebracht,bitte diejenigen die noch kein bezahlt hinter ihrem Namen haben,entweder die Überweisung zu checken oder den Betrag zu überweisen,da ich die Zahlung ende nächster Woche durchführen werde.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hi Alex,


    ich weiss zwar, dass Du es bestimmt gerade schreiben wolltest, aber nachdem die Subi`s bei der Zahlungspünktlichkeit leicht vorne liegen, erlaube ich mir folgende Fragen nachzuschieben :


    - wir kennen den Tag
    - wir wissen wo es stattfinden wird


    - wir wissen nicht, wann wir dort aufschlagen sollen ?
    - oder wie der Ablauf angedacht ist ?


    Gruss Helmut


  • *schiiieb*

  • Müsst ihr im Februar schon wissen wann die Veranstaltung im November beginnt :lol:


    Ich mache es aufs Wochenende fertig,inkl Ablauf etc.....


    Habe nur grad recht viel Stress aufgrund der Vorkommnisse des letzten Wochenendes. :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich werf mal ne Frage in die Runde: Was denkt ihr sind die besten Reifen die man für das Drifttraining benutzen kann ? Vielleicht können die Leute die sowas schon gemacht haben was dazu sagen ! Bin unschlüssig ob ich normale Reifen fahre (also Originale) oder ob es mit Winterreifen genauso gut geht. Im Moment habe ich noch Semi-Slicks drauf, aber mit denen macht es ja wahrscheinlich wenig Sinn oder ?

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • Ich werde meine steinharten extrem billigen Sunny Straßenreifen bis zum Training drauf lassen.


    Mit den scheiss dingern müsste es sich eigentlich sehr gut driften lassen... :)


    Wer mich und mein Auto kennt weis wie schnell die Dinger rutschen ;)

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Winterreifen sind besser.
    (Laut Hikari, und der war grade erst beim Nittel...)
    Aber mit dem Evo hat man da eh keine Probleme, odrrr ? 8)



    T-Shirts sind geordert. Wer keine Grösse angegeben hat, bekommt XL.


    Gruss Hanns


  • Da ich aus verständlichen Gründen "nur" mit dem Skyline kommen werde,sollte es auch mir nicht schwer fallen(außer vielleicht schwer fallen das Teil unter kontrolle zu halten) :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das hab ich mich auch gefragt, das Gegenteil ist natürlich der Semi-Slick, da hat man dann vielleicht zu wenig Grip. Ist halt die Frage, wieviel Grip braucht man, braucht man überhaupt Grip oder braucht man besser viel Grip ?

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • Ich war beim letzten Mal mit meinen Winterreifen da (im Frühling, und meine Sommerschlappen kommen ja eh erst unter dem Weihnachtsbaum zu mir :whistle: ) , das geht schon gut quer, auch im Nassen....

  • Zitat

    Original von DarthEvo


    Ich war beim letzten Mal mit meinen Winterreifen da (im Frühling, und meine Sommerschlappen kommen ja eh erst unter dem Weihnachtsbaum zu mir :whistle: ) , das geht schon gut quer, auch im Nassen....


    Dieses oder nächstes Jahr? :lol: Sorry, paßte grad so schöne :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wichtig:


    Hier sind alle Anreisedaten/Ablaufdaten zum runterladen


    http://www.importracing.de/Ordner/1.doc


    http://www.importracing.de/Ordner/2.doc :!:


    http://www.importracing.de/Ordner/3.pdf


    http://www.importracing.de/Ordner/4.doc


    MFG Alex


    Hotelinfos sind im zweiten Download drin(das mit dem :!: smilie)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Keine Ahnung,gehts bei den anderen??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Klappt OK hier.


    Vielleicht gibt es auch Schnee an den Sonntag...wie der Video im Multimedia Forum =)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)