Drift&Fun Training am 12.11.2006 (Evo-Gruppe/245€)

  • Nachdem ich von vielen Kunden bisher nur gutes über das von "Drive and Fun" angebotene Drift/Funtraining in Boxberg bei Würzburg gehört habe,habe ich mich heute mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und mal nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt,eine extra Evo-Gruppe bei einem der noch ausstehenden Trainings zu bekommen,mir wurde mitgeteilt wir könnten am Sonntag den 12.11.2006 ein Drift/Funtraining mit einer Gruppe von 10 Teilnehmern bekommen.


    Ich möchte mal sehen ob von euch aus Interesse besteht,ein reines "Evo-Training" durchzuführen,für welches wir 10 Leute brauchen,die definitiv teilnehmen werden.


    Ich würde mich um die Organisiation kümmern und die Buchung etc alles vornehmen,selbstverständlich kostenfrei(Für unsere ganzschlauen,die Teilnahme müsst ihr schon selbst bezahlen) :wink:


    Achtung: neuer Preis


    Preis pro Teilnehmer/Fahrzeug wäre bei 245€,
    was einem Preisvorteil von fast 100€ entspricht,im Vergleich zu einer normalen Teilnahme.


    Wir bekämen die dieses Jahr noch einzige Möglichkeit zu diesem Training,da das nächste Training ausgebucht ist und sonst nur noch Fahrsicherheitskurse veranstaltet werden.


    Kurzinfos:
    Datum: 12.11.2006
    Ort: Boxberg bei Würzburg
    Veranstalter: http://www.drive-and-fun.de (für weitere Infos einfach klicken)
    Minimum Teilnehmer: 10 (wir bekommen auch sicherlich 2 Gruppen,also 20 wäre auch möglich)
    Für alle mit weiterer Anreise: Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre laut Veranstalter zu 63€/Einzel & 84€/Doppelzimmer das Maritimhotel in Bad Mergendheim,auch zu einem deutlich günstigeren Preis als normal.
    Verpflegung vor Ort: Jeder kann entweder selbst etwas mitbringen oder für 27€ extra den ganzen Tag essen und trinken soviel ihr könnt.


    Für alle die noch Fragen haben,,schreibt mir eine PN/email oder schaut euch die Website des Veranstalter an oder die Threads hier im Forum,auf denen schon darüber berichtet wurde.


    Eine reine Evo-Gruppe wird sicherlich extremen Spaß bereiten,wer wollte seinen Wagen nicht schonmal ohne Risiko quer bewegen :twisted:


    Ich fange mal mit der Liste an,wer 100% teilnehmen möchte,soll die Liste einfach kopieren und seinen Namen eintragen,die einggetragenen erhalten dann von mir eine PN mit meinen Kontodaten,ich bitte dann um Überweisung der Teilnahmegebühr,um sicherzugehen das derjenige der sich anmeldet,auch sicher teilnimmt.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Bisherige Teilnehmer


    1. EvolutionVI
    2. Maikcjo
    3. EvolutionVIII
    4.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Bisherige Teilnehmer


    1. EvolutionVI
    2. Maikcjo
    3. EvolutionVIII
    4. ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von DawnDuran


    verdammt sch.... schade, dass es soweit weg ist :oops:


    Wo ist den das genau??

  • Zitat

    Original von Gandi




    Wo ist den das genau??


    Ca 100km überhalb von Stuttgart,von mir aus noch ca 70km Richtung Norden :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Was gibt es dann zu mamphfen für diese 27,- sollen wir nicht hier auch mitbestellen?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Werde ich, wenn ich im November mit Sommerreifen dort auftauche als 'Drift-Bevorteilt' angesehen und disqualifiziert...? Wenn nicht würde ich den EVO aus dem vermeindlichen Winterschlaf für diesen Termin wecken.


  • Das letzte mal gabs Kaffee / Frühstück, Mittags Buffet mit Schnitzel, pasta usw. und halt getränke. Würde ich auch mitbuchen, weil zeug mitnehmen ist doof. :)

  • Alles klar - klingt gut.


    1. EvolutionVI
    2. Maikcjo
    3. EvolutionVIII
    4. ON-UJAH + :popcorn:
    5. Funboy21
    6. DarthEvo
    7. Mike4494


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von dim


    Werde ich, wenn ich im November mit Sommerreifen dort auftauche als 'Drift-Bevorteilt' angesehen und disqualifiziert...? Wenn nicht würde ich den EVO aus dem vermeindlichen Winterschlaf für diesen Termin wecken.


    Ich werde auch mit Sommerreifen antreten,also los,anmelden :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Ich habe mir mal erlaubt zu ergänzen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Dann will ich auch mal!


    1. EvolutionVI + :popcorn:
    2. Maikcjo + :popcorn:
    3. EvolutionVIII + :popcorn:
    4. ON-UJAH + :popcorn:
    5. Funboy21 + :popcorn:
    6. DarthEvo + :popcorn:
    7. Mike4494 + :popcorn:
    8. dim + :popcorn:
    9. Haunebu + :popcorn:




    Und danach können wir alle driften wie bei Tokio drift? :D

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*


  • Klar doch, glaubst du sonst hätten wir uns angemeldet :lol:

  • Zitat

    Original von Haunebu




    Und danach können wir alle driften wie bei Tokio drift? :D


    Ich fahre ab dann nur noch quer durch enge Parkhausauffahrten :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: