OZ Ultraleggeras

  • Hallo in die Runde,


    Vielleicht einige ein bisschen ungewöhnliche Fragen zum Thema OZ Ultraleggeras.


    Passen die 18x8 ET 35 auf einen Standart EVO IX (max mit kW v3)?

    Würdet ihr da eher die Matt Graphite Silver oder die Matt Dark Graphite nehmen?

    Möchte sie schon eher dunkel aber auf keinen Fall zu nahe an Schwarz. Im Netz findet man leider keine guten Bilder.


    Liege ich des weitern richtig, dass die Felgen dann sowohl für GR Yaris als auch für den EVO IX passen müssten? (Wäre ein guter Nebeneffekt)


    Breiter und größer brauch ich nicht weil mein Fahrkönnen das eh nicht hergeben würde:)


    Danke und Gruß

    Johannes

  • Egal, ob du fahren kannst oder nicht, nimm 9x18 ET35. Passen perfekt und "vertragen" beide Fahrzeuge locker ;)

    Reifenbreite: 235, 245 und 255 passen ohne Anpassungen (außer vielleicht mehr Sturz aber den braucht es sowieso) :)

  • Egal, ob du fahren kannst oder nicht, nimm 9x18 ET35. Passen perfekt und "vertragen" beide Fahrzeuge locker ;)

    Reifenbreite: 235, 245 und 255 passen ohne Anpassungen (außer vielleicht mehr Sturz aber den braucht es sowieso) :)

    Danke für das Feedback. Du meinst unabhängig von Performance sollte man es auch für Optik machen? Will es aber so nah wie möglich an Serie halte und auch für Winterreifen benutzen.

    Bin mir nicht sicher ob es die Farben auch in dieser Größe gibt.

  • JOGA


    Ich werfe mal die ProtrackOne in den Raum, auch wenn’s hier um die OZ Ultras geht. Hab jetzt selbst gewechselt, deswegen der Vorschlag. Optisch sehr ähnlich aber deutlich günstiger. Vielleicht eine Alternative für dich.


    Gruß,

    David

  • Ich hab im Januar 2023 ne neue Felge 9x18 gebraucht da am Randstein geschrottet und Schlag bekommen hat. Nach ca. 2 Wochen nach Bestellung war sie da. War hier ein Händler aus dem Forum und zum besten Preis!

  • Ich hab im Januar 2023 ne neue Felge 9x18 gebraucht da am Randstein geschrottet und Schlag bekommen hat. Nach ca. 2 Wochen nach Bestellung war sie da. War hier ein Händler aus dem Forum und zum besten Preis!

    ...und auch heute sind die Räder sofort lieferbar! :wink:


    - bronze und chrystal titanium innerhalb von ca. 2 Wochen ab Werk aus Italien

    - matt black wenige Tag, direkt aus D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • ...und auch heute sind die Räder sofort lieferbar! :wink:


    - bronze und chrystal titanium innerhalb von ca. 2 Wochen ab Werk aus Italien

    - matt black wenige Tag, direkt aus D

    gibts die Formula auch wieder?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン