Heiraten ist ein Fehler, oder?

  • Also heiraten hin,oder her,muß ja jeder für sich selbst entscheiden;)

    Was ich allerdings nicht verstehe,warum dafür ein neuer Tread aufgemacht wird und die Beiträge so aus dem Zusammenhang gerissen werden, da ja Dede1313 kein Problem damit hatte und es auch sportlich sieht:thumbup:. Zumal ja sicher auch nicht alle Sprüche ganz so ernst gemeint waren.


    Überall diese Bevormundung...:rolleyes:;)

    Ich habe heute morgen auch erstmal dumm geguckt um die Zusammenhänge zu finden, hab dann festgestellt das aus einem Thread zwei gemacht wurden :facepalm: :D.

  • ohje....
    ist der Woke / Gender / Weicheier - Trend also endgültig ins evo-forum eingezogen!!! :exploded::irre::facepalm:


    Wenn jemand solche Sprüche (ob er nun heiratet, sein Auto verkauft, ein Auto kauft, den Evo im Winter nicht nutzt, Unterbodenbeleuchtung montiert, Kinder kriegt :panik:, etc.) nicht ertragen kann, dann soll er sich bitte im Kloster ohne Internet-Zugang einschliessen... Wenn dann andere, die nicht mal mit dem Spruch gemeint sind, bei SO ETWAS noch anfangen Partei zu ergreifen, die geistige Gesundheit der Sprücheklopfer (statt demjenigen der HEIRATET) zu bezweifeln anfangen, dann sind wir kein lustiges kleine (grosses) Trüppchen mehr - sondern genau gleich wie die schaumschlagenden Weicheier Klimaaktivisten-Teenie, die im Leben noch nie arbeiten mussten, nicht wissen wie es ist, wenn nicht der absolute Wohlstand, Reichtum ausgebrochen ist, sich ein Leben ohne Handy, Airbag, mit Mobbing ohne ADHS-Medikamente, ohne Velohelm fahrende, immer STROMSPARENDE Gesellschaft vorstellen können.


    Dann nochmal im Ehrlich - wird wohl jeder der heiratet den Plan haben, für immer und ewig mit dem anderen zusammen zu bleiben, die 40% Scheidungsrate zeigt aber, dass äähhhmmmm.... bei 4 von 10 das nicht funktioniert.... :)


    Es gibt absolut viele gute Gründe zu heiraten: zusammen Kinder haben, zusammen ein Haus kaufen, seit eewigen Zeiten zusammenleben... - eine bessere Absicherung gegenseitig gibt es gar nicht, um zu heiraten. Und nein, vertraglich ist es nicht dasselbe - da fehlt immer noch ein Stückchen zur heirat.


    Man darf einfach nicht sich übers Internet kennenlernen, innert 2 Wochen zusammenziehen, im gleichen Jahr heiraten und ein Kind bekommen - also da hört dann das Verständnis total auf... :) :) :) aber ich bin sicher, sowas macht auch keiner...


    Ueberschall
    ja, tststs, voll verheiratet... geht doch gaaaar nicht, wobei, bei Mrs Ueberschall und Ueberschall Junior ist das schon ok... :) :) :)

    Dede1313

    hab erst jetzt gesehen dass du aus der Ostschweiz bist... also, dann - hey, selbertschuld, mer hürotet doch efach nöd.... *grins*

  • Danke, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Im übrigen hätte ich zu sowas sicher keinen Thread eröffnet, auch wenn's jetzt so aussieht. Ein klassischer 0815-Spruch wurde vom Moderator einfach aus einem anderen Thread hier eingefügt und aus dem Zusammenhang gerissen.


    Schön, dass zumindest Dede1313 (der damalige Thread-Ersteller) das mit Humor nehmen konnte. Andere waren eh nicht angesprochen. Aber so ist das heutzutage, wegen jeder Kleinigkeit scheißt sich irgendjemand ein -der überhaupt nicht beteiligt ist- und dann wird eine riesige Debatte draus... ^^

  • ...

    Wenn jemand solche Sprüche (ob er nun heiratet, sein Auto verkauft, ein Auto kauft, den Evo im Winter nicht nutzt, Unterbodenbeleuchtung montiert, Kinder kriegt :panik:, etc.) nicht ertragen kann, dann soll er sich bitte im Kloster ohne Internet-Zugang einschliessen... Wenn dann andere, die nicht mal mit dem Spruch gemeint sind, bei SO ETWAS noch anfangen Partei zu ergreifen...

    ...

    Stimmt eigentlich, bevor ich aufhöre schlechte Mario Barth-Witze zu reißen sollen sich doch bitte alle anderen im Keller einschließen. Das Leben kann so einfach sein. :super:

    Du ergreifst gerade übrigens auch Partei obwohl Du weder mit dem einen noch dem andern direkt gemeint warst. Das ist eine Grundlegende Funktion eines Forums. ^^

    ...

    Im übrigen hätte ich zu sowas sicher keinen Thread eröffnet, auch wenn's jetzt so aussieht. Ein klassischer 0815-Spruch wurde vom Admin einfach aus einem anderen Thread hier eingefügt und aus dem Zusammenhang gerissen.

    Wie gesagt, das war alles OT und bevor ich mir wieder vorwerfen lasse zu zensieren zieh ich die Beiträge halt in nen eigenen Thread (den Du offenbar nicht gelesen/verstanden hast). ;)

    Noch dazu gab es keinen Zusammenhang zwischen der Fragestellung im Thread und den hier zu findenden Aussagen. (Off Topic)

    Der Einzige Zusammenhang war "ich heirate" -> "haha, wie kann man nur so blöd sein, mach das bloß nicht, mädchen sind doof".

    Können wir uns nicht langsam mal gesellschaftlich aus dem 19. Jahrhundert raus entwickeln?

  • Ich glaube der Einzige, der hier was nicht verstanden hat, bist du. Aber lassen wir's gut sein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.