Mitsubishi Sigma / Hyundai XG350

  • Hallo Leute,


    hat jemand einen oder kennt jemand einen, der einen Mitsubishi Sigma in schätzende Hände abgeben will?


    er sollte haben:

    • Klima
    • max um die 150Tkm
    • Wenn Luftfahrwerk, dann sollte es funktionieren
    • Automatik, das ist aber kein Muss
    • Fahrbereit


    Er sollte nicht haben:

    • Die Farbe Weinrot
    • Runtergerockt


    ob 12V oder 24V, Kombi oder Limo ist erstmal egal.


    Vlt gibt’s hier noch das eine oder andere Schätzchen…:anbeten:


    Grüße

    Shoto

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Aber der war doch in Weinrot so schön.....................

    Desweiteren denke ich das deine suche entweder absolut sinnlos ist, oder unbezahlbar sein wird...............


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Mir wurde gestern einer vor der Nase weggeschnappt. Ich könnte heulen. Nur wenige Stunden zu spät angerufen.


    Es gibt schon noch paar, die meiner Suche entsprechen und auch im Rahmen sind.

    Wenn man nicht rumfragt, findet man halt auch nur das was aktiv angeboten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Man - so ein geiles Auto hatte mein Opa sich als Geschäftswagen gegönnt. Den V 6 24V als Limousine. Wir (meine Familie) waren damals Mitsubishi Vertragspartner von 1984 bis 1998. Ich kannte damals halt auch noch Celeste, Tredia, Starion, Lancer Turbo A170 und die alten Kamellen - einfach eine schöne Zeit damals gewesen. Und den Sigma hatte er dann weiter verkauft, anstatt sich ihn aufzuheben. Dafür fuhr er dann einen Pajero 3,5 Liter Benziner kurzer Radstand...man waren das Zeiten....

    Sorry - nein - habe leider keinen Sigma mehr für Dich;(

  • Ich bin schon am nächsten dran. Letztes Baujahr und nirgends veröffentlicht. Wenn es was wird, Kosmetik braucht er, dann werde ich Bilder einstellen. Aber bis dahin bitte alles anbieten, vlt gibt’s noch ein Schätzchen.


    Stefan: oh wie geil, 24V mit Luftfahrwerk und Automatik und Leder, wäre mein absoluter Traum, nur muss ich mich dagegen entscheiden, weil die nach 30 Jahren mehr Ärger machen als Freude, daher Schalter und einfaches Fahrwerk.

    Aber trotzdem danke.


    Ferdinand: Mal schauen, ich hoffe ich gehöre bald auch zur Sigma-Community.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • die tauchen schon von zeit zu zeit mal hier in AT auf willhaben auf. Sehe öfters welche zu verkaufen

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Sodele, bis jetzt gab es einige Kandidaten. Nur war ein Großteil nicht so wie ich es mir vorstelle. Bis auf einen, aber letztendlich isses auch nix geworden.

    Bin ich auch nicht sehr böse drüber.

    Ich suche derzeit verstärkt nach einem Hyundai XG350. Günstig, man bekommt noch viele Teile und genau das was ich will. Leder, Automatik, V6.

    Leider nicht von Mitsu, aber viele Teile von Mitsubishi verbaut. Der Motor stammt wohl zum Großteil aus der Feder von Mitsu.


    Wenn jemand einen guten XG350 hat oder kennt, gern bei mir melden.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Shotokan

    Hat den Titel des Themas von „Mitsubishi Sigma“ zu „Mitsubishi Sigma / Hyundai XG350“ geändert.