Reisbrennen "Corona Edition"

  • Das Reisbrennen findet dieses Jahr nur am Samstag statt.Es sieht so aus als wollen nicht sehr viele hin,begrenzt auf 900Karten und es sind immer Karten im offiziellen Verkauf.

    Ihr hab sicherlich gelesen dass das Reisbrennen geteilt wird,je Veranstaltung 900Karten.


    Ich habe mit dem Veranstalter telefoniert, Karten sollen wir über den offiziellen Ticketshop kaufen,sollten die alle Karten vergriffen sein bekommen wir paar von den geblocken Tickets.


    Freies Fahren,1/4 Meile und Show&Shine über Email buchbar.


    http://www.reisbrennen.de/tick…SFRchwmbk5x4sTTeVndGyy5v8


    07.08.21 Lausitzring


    25.09.21

    Heidbergring Geesthacht


    24.10.21 Nürburgring


    Termin 4 steht noch nicht fest.


    Vielleicht trifft man sich irgendwo.


    GERADEAUS KANN JEDER...

    2 Mal editiert, zuletzt von MV6 ()

  • Das ist mehr oder weniger nur ein Tag,da stehen alle im Fahrerlager.

    Zumindest fährt man die große Strecke beim freien Fahren. Ob ich überhaupt hinfahre,entscheide ich Freitag.

  • Ich glaube du meinst den Heidbergring statt dem Heidelbergring? Hab mich schon gefragt, wo da die Strecke sein soll in der Nähe... :ugly:

  • Wird jemand von hier am Samstag den 25.September beim Reisbrennen - Corona Edition Nord https://www.reisbrennen.de/informationen/corona-edition.html ... dabei sein ?? Es soll dort auch eine Leistungsmessung für 60 Euro möglich sein; ma gucken welche Art von Prüfstand dort angeboten wird

    Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!

  • Ich werde mit meinem Evo auch dabei sein. Allerdings nur "Show & Shine" und zum Quatschen. So wie ich das verstanden habe gibt es nur Sprintrennen wo man sich anmelden kann und der Rest der Rundstrecke wird sicherlich wieder zugeparkt oder für die Drift Show genutzt.


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!


    VG

    Marian

  • Hast Du schon im Ticket-Shop fest gebucht ?? Es sollen ja nur maximal 1.000 Besucher zugelassen werden

    Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!