Fragen zum interior

  • Bin auf der Suche nach diesem besagten Schalter und nachdem meine Punkte noch nicht reichen für eine Suchanfrage nutze ich frecherweise dieses Thema schamlos aus :D:D


    Warum ich auf der Suche danach bin? Meiner bleibt hängen nach dem drücken und muss manuell zurückgedrückt werden... befürchte bei einer Kontrolle kann das zu dezenter Schnappatmung führen wenn ein gewisser Spezialmodus nicht simpel zu deaktivieren ist :super:

  • Was die cops irgendeine Schalter Geschichte jucken sollte in ner Kontrolle, raff ich allerdings nicht.

    Für was wird der Schalter genutzt? Was könnte man da umschalten? Und was wird evtl gemacht, wenn die netten Freunde auf Verdachts-Jagd sind und einen Verdacht aufgestellt haben?


    Raff Ich jetzt auch gar nicht was so die Schalter Geschichte mit Kontrollen hier im Land zu tun haben könnte. Rafft das Jemand? :gruebel:

  • Der Schalter ist für die LLK-Berieselung. Viele legen hier halt ihren Mapswitch drauf. Und wenn man aufgehalten wird, möchte man verständlicherweise schnell auf die kleine Map umschalten, falls es zur Leistungsmessung kommt.

  • Nen guter Anwalt regelt sowas.


    Woher sollst du als Laie wissen wieviel Leistung dein Auto hat? Du hast es so gekauft und fertig.

  • Klar wer kennt es nicht, schnell mal ne leistungsmessung am strassenrand 😅👌

    Entweder habt ihr wirklich komplett bekloppte cops bei euch, oder unsere sind einfach mit wichtigeren di gen beschäftigt. Ich bekomme hier nur Daumen hoch von den cops, und werde nur angehalten, wenn mal wieder einer der jungen cops doch den Wagen aus der Nähe anschauen will.

  • Klar wer kennt es nicht, schnell mal ne leistungsmessung am strassenrand 😅👌

    Es geht darum, wenn im Falle einer Beschlagnahmung es aus irgendeinem Verdacht/ Grund zu einer Messung kommt.


    Das kann beginnen mit einem zu hohen Geräuschwert der reicht für eine Beschlagnahmung und dann werden noch weitere Veränderungen festgestellt.