Openair-Extrem-Grilling am Nürburgring (Karfreitag)

  • Ich und Blackbyrd hätten mal einen dezenten Vorschlag zu machen.


    Und zwar denken wir uns das ein kleines gemeinsames Grillen auf dem Parkplatz bezgl. kennenlernen und unterhalten besser kähme als wenn wir uns alle Mann (und Frauen) an einen 20-Meter-Tisch in der Schnitzelbude setzen.


    Daher folgender Vorschlag zur Diskussion. :)


    Jeder der möchte bringt sich so einen 5€-Einweg-Grill mit (oder tut sich mit Bekannten zusammen) und bringt sich ein wenig Futter mit.
    Dann bauen wir auf dem Parkplatz eine schöne - sehenswerte - Evo-Wagenburg auf und setzen und gemütlich in den Burghof und lassen es uns schmecken. :mrgreen:



    Wie hört sich das an? ... OK... wenn Regen angesagt ist wäre das natürlich nicht so prickelnd - aber ich gehe mal davon aus das die Sonne scheinen wird wie es sich für eine Evo-Treffen gehört... ;)

  • Zitat

    Original von D3stroy3r


    Da kann ich auch nicht nein sagen. Aber wegen den Grills sollten wir uns mal Absprechen nicht, das dann jeder einen hat.


    Nun... ich bringe schonmal einen mit auf dem vielleicht Blacky auch sein Würstchen braten wird... er kennt keine Einweg-Grills... :D ... der Mann ist besseres gewohnt... :running:

  • Bier ist immer gut,aber lieber Abends :lol:


    Eigentlich ne gute Idee,mit dem Grillen,denn ins Schnitzelteil und in das Restaurant(so man es so nennen will) welches nahe der Streckeneinfahrt ist,kriegt mich keiner mehr,lieber zahl ich das 5fache,als dort nochmals zu essen,was man keinem Hund vorwerfen würde :evil:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • tönt cool... werde mich da wohl auch anschliessen :P


    ui ui ui, brain... die sind seeeeehr gefährlich. hab am 22igsten purzeltag soeins gekauft. da kannst gut drunter liegen und einlaufen lassen :roll:


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Zitat

    Original von Brain


    Ich würde sonst 20Liter echtes Schweizer Bier im selbstkühlenden (bis zu 12h eiskalt) Fass sponsern!


    Als ob Du Dir freiwillig 25kg in den Kofferraum wuchtest... :rally: :lol:



    Grillen ist geil! Da bin ich auf alle Fälle dabei! Aber wehe jemand versucht das schwarze Schaf auf einen Grill zu schieben! ;)

  • Zitat

    Original von Ares


    .... i hope it doesn't rain ... :wink:


    ...war ja klar, dass Du sofort wieder "weicheiern" würdest.... :wink: ....aber Du grillst Dein "Würstchen" ja neuerdings lieber auf einem Honda-Grill..... :lol:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Finde das auch eine spitzen Idee.! :thumbsup2:


    @Alex...wieso hat die Schuhsohle nicht so gut geschmeckt???? :wink:


    Jetzt weiss ich auch warum ich nix bestellen wollte. :mrgreen:

  • McBrite


    Ein Kumpel von mir reist mit dem Wohnmobil an und ist hinter der grünen Hölle auf dem Parkplatz stationiert. Da kann ich das Fässle zwischenlagern....


    Gut, ich könnte damit ein paar Runden auf'm Ring drehen aber dann lassen wir Blackbyrd das Fass anstechen :lolaway:


    Alex
    Dacht ich eben auch aber wenn wir genügend Leute wären und's für jeden 1 Bier oder 2 gibt geht das auch am Nachmittag. Kommt halt eben auf die Anzahl Leute an.


  • Tja dann werd ich auch mal ein guats bayerisches Bier mitbringen :lol:


    "Augustiner Edelstoff"


    Dieses super Bier eignet sich hervorragend zum durchschütten, aber auch zum geniesen :lol:

  • Beim grillen bin ich sofort dabei!


    Hab im Studium ja teilweise mein Geld als "Würstchen-Wender" im Imbiss verdient!!


    Aber hat nicht einer einen großen Grill, den wir dann stehen lassen und gemeinsam benutzen? Hab hier noch nie so ein "Einwegdingsbums" gesehen!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Das is ja mal ne tolle Idee. Ihr habt nochwas vergessen: Fotoapparat und Videokamera, will ja auchwas von haben :wink:



    wir schicken dir was übrig geblieben ist, ok??


    :)

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Das is ja mal ne tolle Idee. Ihr habt nochwas vergessen: Fotoapparat und Videokamera, will ja auchwas von haben


    Du bist so ein Langweiler.......ehrlich! Wenn selbst Schweizer aus dem hintersten Wallis zum Ring kommen, dann wirst Du doch wohl über eine schnurgerade Autobahn den Weg zu uns finden können.


    Wir geben uns so große Mühe, sogar für unsere Foren-Youngster (die sich das Event wirklich vom Munde absparen müssen) ein halbwegs taugliches Rahmenprogramm anzubieten - und traust Dich nichtmal aus Deinem verschissenen Sachsen raus..... :twisted:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.