Lohnt es sich ein EVO zu kaufen?

  • auf Anhänger....:D

    Nene:P Das hab ich ganz alleine geschafft...

    Jens ...500km... So viele 30er Zonen am Stück gibt es doch garnicht8)


    Dass ihr sowas überhaupt wisst....


    Wenn leer dann voll....Auf die KM gucke ich gar nicht erst bei dem Auto.

    Na doch... Da gibt es so ein Nippelchen, dat kann man drücken... Zack Nullnummer :D Und schon weiß man das es eh nicht über 250 geht8)

  • Ich zahle nur noch 350€ inkl. Teilkasko,früher waren es mal 1500€. Mittlerweile melde ich den Evo nicht mehr im Winter ab.

    Bei Spritmonitor.de ist jede Tankfüllung seit 2006 aufgeschrieben. Komme öfters unter 10l...:D

    Ja ja - bei wenig Km im Jahr ^^. Ich fahre ca. 25.000 bis 30.000 km im Jahr.... 8o

  • Ich weiss:
    ..., dass ein Tank bei mir circa 30min hält.

    ..., dass Kombis nicht zur Wertanlage taugen.


    was ich nicht weiss ist:
    was ist mit Marvin los? Kauft er sich doch keinen Evo?

    wer hilft Eumel beim Getriebekennbuhstaben für ihren 1,6L Lancer?

    welches Öl nehme ich zum Braten?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • SingleTurbo zum braten von Fleisch normales Pflanzenöl wie zb Raps oder Sonnenblume. Gemüse kannste gerne auch Olivenöl verwenden weil du nie auf die Temperaturen kommst wie beim Fleisch. Für ne Fritteuse gibts spezielle Öle (High oleic). Ich hoffe ich konnte deine wichtigste Frage beantworten 😋

  • Soweit isses schon, ja? Jetzt unterhalten wir uns über Lebensmittelöle? Ob man da auch so nen Streit vom Zaun brechen kann? Gleich mal in Kochforen schauen und die Frage stellen...:evil:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Soweit isses schon, ja? Jetzt unterhalten wir uns über Lebensmittelöle? Ob man da auch so nen Streit vom Zaun brechen kann? Gleich mal in Kochforen schauen und die Frage stellen...:evil:

    in Kochforen wirst wahrscheinlich auch gleich gesteinigt, wie eben in den Autoforen mit der Ölfrage :D

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン