Evo X Heck Anbauteil?

  • Fallst du bestellst ich hätte auch Interesse 😅


    Dazu noch die grosse Spoilerlippe vorne und der Vortex oben drauf 👌

    War gerade bei meinem Mitsubishi Händler und wollte bestellen...... Habs dann doch sein gelassen:D Gucke lieber im Internet...

    Nur diese Hintere heck dinger , knapp 400€ ?( Habe so mit max. 100€ gerechnet ^^

  • Ja den Vortex von Rexpeed hab ich schon. Überleg mir aber noch die ganze Zeit ob ich den dran machen soll.

    Wär wirklich mies wenn ich das Ding wieder abreißen muss.

    Weil ich wollts richtig fest machen wegen der Autobahn aber dann beim abnehmen Brauch ich wohl ein neues Dach 😅


    Wie ist eure Erfahrung so mit Anbauteilen. Kucken die da schon nach ner Nummer oder ist das denen eigendlich egal ?

  • Ja den Vortex von Rexpeed hab ich schon. Überleg mir aber noch die ganze Zeit ob ich den dran machen soll.

    Wär wirklich mies wenn ich das Ding wieder abreißen muss.

    Weil ich wollts richtig fest machen wegen der Autobahn aber dann beim abnehmen Brauch ich wohl ein neues Dach 😅


    Wie ist eure Erfahrung so mit Anbauteilen. Kucken die da schon nach ner Nummer oder ist das denen eigendlich egal ?

    Also ich habe den vortex auch drauf , steht keine Nummer oder so drauf ,allerdings steht einfach der Name in meine deutschenzulassungspapiere , bis jetzt hat noch niemand gemeckert 😄

  • Ja das mit dem eintragen wird wohl unmöglich ohne Nummer/Materialgutachten ?

    Gibt auch keinen Vortex legal das man da was tricksen könnte..


    Jemand den ich kenne hat sich aus den USA ne Nachbau Frontlippe geholt. Hat dann vor dem Lackieren die Nummer wie bei der originalen Lippe angebracht. Dann einfach eingetragen 😅


    Der hintere eckansatz sollte da kein Problem sein. Denke nicht das da jemand drauf kommt des es nicht original sein könnte.

  • Habe die komplette originale Verspoilerung, da hat weder die Lippe ne Nummer, noch sonst etwas.

    Es ist einfach die Montage Anleitung mit Bildern dabei.

    Den Vortex habe ich ebenso drauf vom FQ400, hab ich mir damals als Originalteil in England bestellt und der hat natürlich auch keine Papiere.

    Aber wie Mr.Torrance schon gesagt hat, noch nie wollte einer irgendetwas diesbezüglich wissen und das auch schon seid Jahren.


    PS - hab mir damals mal das japanische Zubehör Heft gekauft, da ist der Evo mit der besagten Verspoilerung abgebildet, der Vortex ist mit drin, uvm... Hab das Heft zur Sicherheit im Kofferraum. Steht zwar alles auf japanisch drauf, aber auf dem Titelblatt steht "Mitsubishi Genuine Parts" drauf.

    Aber wie gesagt, nie wollte einer was wissen da man eigentlich sofort sieht das die Teile original sind anhand der Qualität und der perfekten Passgenauigkeit.

  • Mitsubishi Genuine Parts heisst bei uns in der Schweiz grad gar nix.


    Hatte die Oem Windabweiser für die Seitenscheiben dran, aber die sind hier nicht erlaubt, da die OEM Dinger getönt sind und das hier gar nicht geht.

    Dat Ding muss ab................

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich weiß ja nicht wo du genau Wohnst ,aber MPS in Dülmen oder RHD speedmasters ...kannst da ja mal anrufen ... Normal tragen die dir alles ein auch ohne Nummer oder Papiere. Mit ganz normaler einzelabbahne. Beim Kollegen haben die auch rocketbunny kit und Lippe etc eingetragen bekommen... da dürfte so ein vortex glaube ich kein ding sein :D