EVOs aus Norddeutschland

  • Hallo EVO Community,

    Da ich keinen Thread zum Thema EVO Fahrer aus Norddeutschland gefunden habe, eröffne ich jetzt einen.
    ich habe Interesse, eine EVO Community im Norden zu bilden, um in den kommenden Saisons ein EVO treffen oder ein JDM Treffen im Norden mit EVOs zu besetzen.



    Jeder aus dem Raum Norddeutschland mit Name, Wohnort und welchen EVO er fährt, kommentieren.


    Ich fange an:

    Mein Name ist Benedikt. Ich bin aus Bremen und fahre einen EVO 7 LHD.

  • Ich denke Bremen wäre auch ein guter Ort, um solch ein Treffen zu veranstalten. Wäre sowohl für die aus dem "hohen Norden" als auch den weiter südlich in Niedersachsen gelegenen Evo-Fahrern gut zu erreichen.


    Vor ein paar Jahren gab es mal ein Evo Treffen an der Waterfront. Je nach dem, wie viel Leute Interesse zeigen, könnte man es vielleicht dort wieder organisieren. Daisys Diner direkt an der A1 ist allerdings auch immer ganz nett! Kommt halt drauf an, wie groß das Treffen wird...


    Übrigens...ich bin der Marian aus Hamburg :)

  • Mein Name ist Benedikt. Ich bin aus Bremen und fahre einen EVO 7 LHD.

    Übrigens...ich bin der Marian aus Hamburg :)

    Moinsen

    Ich bin der Sebastian aka Onkel TOSE aus Sanitz b. Rostock und fahre nen Evo9 Wagon GT/A



    Übrigens ist Bremen Zentral für gar nix... ...das hammer weit im Süden und gehört noch gerade so zum Norden.
    Hamburg, Lübeck oder vielleicht auch noch Wismar sind Zentral für alle ausn Norden.


  • Deiner Ansicht nach, bräuchte es also auch noch ein Mitte Deutschland evo treffen :D

  • Mir egal... ...aber das ist der "Norden"
    Aber selbst wenn auch noch Wolfsburg und Hannover zum Norden genannt werden, ist Bremen für gar nix Zentral ;-) ...es sei denn man betrachtet lediglich die alten Bundesländer.
    Und der von dir genannte Harz ist garantiert in keinem Norden der Republik

  • Hamburg ist für alle optimal. Große Stadt vielleicht auch große Parkplätze oder ein Parkhaus a la Fast and Furious Tokio drift.


    Grundsätzlich sind alle eingeladen und keiner soll sich ausgegrenzt fühlen, nur weil er in NRW oder hinter Hannover wohnt. Wenn es euch passt und ihr Lust habt, soweit zu fahren, dann gerne.


    Mir gehts darum, dass man im Norden zusammen kommt, sich austauscht oder am Wochenende ne Runde zusammen fährt oder schraubt.

  • Naja da hat Evoluzzer schon recht. So viele Evo Fahrer gibt's hier oben im "Norden" nicht (einige davon sind auch nicht mal hier im Forum aktiv).

    Die Bereitschaft für viele aus dem südlichen Nierdersachsen hier ganz hoch zu gurken ist sicherlich auch nur begrenzt vorhanden. Wir können ja mal gucken, ob und wie viel Interesse besteht.


    Weiterhin ist Hamburg inzwischen nicht mehr der beste Ort für solch ein Treffen. "Autos wie wir sie fahren" sind hier einfach nicht mehr gern gesehen und dank der Soko und Mitbürgern, die sich belästigt fühlen, hast du nur Ärger und Probleme. Traurig aber wahr...


    Dann lieber etwas außerhalb wo man seine Ruhe hat, aber das ist nur meine Meinung.