Die gute Nachricht: Eeeeeer Ist daaaa!!!

  • Die schlechte: :cry: mitnehmen kann ich ihn erst, wenn er zugelassen ist, also Anfang nächste Woche wenn mal die Papiere dazu auch eingetrudelt sind und die Karre dann auch zugelassen werden kann....


    Wie soll ich jetzt bloss das auch noch überstehen :?: Zu wissen das Ding steht da rum und ich kann nicht damit loooooos :driving:


    Klar will jeder Bilder sehen, habe es tatsächlich noch geschafft daran zu denken, bisschen zittrig sind sie geworden? Viola:




    [siteimg]3812[/siteimg]


    Mit Junior....


    [siteimg]3813[/siteimg]


    Im Spiegel


    [siteimg]3814[/siteimg]

  • Das wird 8)


    :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • funboy21
    Dachte die Wartezeit bisher war schon schrecklich, das ist jetzt aber echt :evil:


    Kanzler
    Die Frage ist in Zukunft: kriege ich ihn überhaupt mal wieder aus dem Ding raus :?: Im übrigen hat er schon alle seine Kumpels zur Probefahrt eingeladen :shock: Damit bin ich dann sicher den März über ausgebucht :rally:


    McBrite
    Mehr Bilder gibts wenn das Ding dann mal die Sonne sieht und artgerecht ausgeführt werden darf..... :twisted:


    EvolutionVI
    Das wird Ober 8)


    Ares
    Das bleibt er sicher nicht mehr lange :!: :lol:

  • Sehe ich auf dem letzten Bild 4 Leute hinter Deinem Auto stehen? Waren die alle wegen Deinem EVO da? (Du, Junior, Cheffe von Autobude und Mech???)


    Zitat

    Original von DarthEvo


    Im übrigen hat er schon alle seine Kumpels zur Probefahrt eingeladen


    :lol: Ich glaube ich hätte ihn da erstmal zurechtgestutzt. Aber cool, wenn Du das alles so über Dich ergehen läßt. Kann ich mich auch gleich mit anmelden? :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • auch von mir viel Spaß beim warten. Aber hast es ja größtenteils überstanden.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Sehe ich auf dem letzten Bild 4 Leute hinter Deinem Auto stehen? Waren die alle wegen Deinem EVO da? (Du, Junior, Cheffe von Autobude und Mech???)


    Fast: Ich, Junior1(14), Junior2(25, bei dem is noch schlimmer, der will auch noch selber fahren):shock: , Cheffe


    Zitat

    Original von Shotokan


    :lol: Ich glaube ich hätte ihn da erstmal zurechtgestutzt. Aber cool, wenn Du das alles so über Dich ergehen läßt. Kann ich mich auch gleich mit anmelden? :wink:


    Ist schon in Ordnung, wenn er nicht gewesen wäre wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht was ein Evo ist :oops: Also hat er einen gut :roll: Und mit dem anmelden: wie weit ist 'Sachsen' so von KA? 8)

  • Zitat

    Original von EvoMan


    herzlichen glückwunsch
    aber warum nehmen so viele schwarz? wenn ich mich nicht irre ist das der 4 schwarze 9er ^^


    Im Prinzip: EVO ist EVO
    aber in der Farbwahl muß ich Dir recht geben, sieht man ja die ganzen schönen Lüftungschlitze und Gitter nicht mehr, die ein Rallyeauto ausmachen... :roll:

  • auch von mir Glückwunach zum neuen Evo und viel Spaß damit !!


    Ach ja und nochwas..........





















    ein rasch vergehendes Wochenende !! :wink:


    Gruß Andi

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Viel spass mit der 'Death Star'.



    'Go fast, you shall. Always in motion, is the future.'


    :D


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Bei welchem Händler muss ich denn heute nacht einbrechen um den zu klauen ? :silenced:

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen