5. EVO Frühjahrstreffen - Termin steht - Hotel ist reserviert


  • Deal! :D


    So, seit Feierabend um 18 Uhr war ich beschäftigt... Ölwechsel gemacht, Luftfilter getauscht (der hatte es nötig), Auto gesaugt, getankt, Geld geholt, Haare geschnitte, rasiert, Wäsche gewaschen und Tasche (fast) gepackt. Es kann los gehn. :D
    Auto waschen hab ich mir geschenkt, regnet eh die ganze Zeit. :)


    Wenn alles glatt läuft sollte ich morgen gegen 20 Uhr dort aufschlagen, je nachdem wie ich feierabend machen kann auch etwas früher oder eben später. ^^


    Klingt fast wie bei mir. Seit 5 Uhr wach, rasiert, Bude geputzt, gestaubsaugt eben schnell einkaufen gewesen. Frisör noch nicht offen :ugly:
    Auto ist auch noch dreckig, mal schauen ob ichs schaffe.


    @djhemp, Essen ist ab 19.30 angedacht.


    Ich wünsche euch eine gute Anreise.
    Wir sehen uns später!

  • Hab ich was verpasst oder warum gehen alle zum Friseur und machen sich hübsch ich dachte wir sind nur Männer und saufen nur @EvoIX :D


    Ich war seit 20 Jahren nichtmehr beim Friseur, ich sagte nur das ich mir die Haare geschnitten hab. Normal mach ich sone Sachen halt am Wochenende, aber dieses Wochenende binsch nich da. ;)
    Und "saufen" (so mit Alkohol) mach ich auch nicht, weil eklig. :D
    Zumal auch sicherlich wieder Frauen mit dabei sind.

  • Ich finde, daß man mal den Klausi herausragend hervorstreichen sollte. Mit welcher Liebe und mit welcher superpositiven "Impertinenz" ;) er die ganze Veranstaltung in Gange bringt und am Laufen hält, sollte jedem Teilnehmenden Anerkennung und Respekt wert sein.

  • Allein nur seine Erstellung des Begleitheftes und der Verteilung an alle Teilnehmer (und auch der Nicht-Teilnehmer ;) ) zum 5. Mitsubishi EVO-Frühjahrstreffen war sicher nur ein kleiner Teil seiner gesamten diesbezgl. Aktivität. :thumbup: Das alles sind keine Selbstverständlichkeiten, auch wenn manche das vor Ort nicht sogleich merken!

  • Hallo zusammen - an alle die dabei waren beim Treffen vom 10.05.2019 - 12.05.2019


    Hoffe erstmal dass alle gut wieder zuhause angekommen sind.


    Was soll ich sagen - ich war schon sehr beeindruckt von diesem Wochenende .


    Diese Gemeinschaft und Rücksichtnahme - besonders am Samstag bei der Fahrt nach Koblenz bei wirklich schlechtem Wetter - obwohl einige neu dabei waren - Der Hammer - :thumbup: :thumbup:


    Mir persönlich kam es so vor - als wenn man sich schon länger kennt - die Neuen Teilnehmer einfach :thumbup:


    Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dies für Euch zu organisieren.


    Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder - sollte jemand mal in der Nähe von Butzbach sein -


    Kurz anrufen - Kaffee steht immer bereit.


    Gruß Klaus - schön dass es euch gibt. Bitte nur so bleiben.

  • So, sind auch wieder daheim! Vielen Dank an Klaus für die super Organisation und danke an die Teilnehmer für das gelungene Treffen! Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen und die vielen neuen Leute kennenlernen zu können! Tolle Truppe und hoffentlich sehen wir uns nächstes Mal alle wieder!! :thumbup: :B

  • Hallo!


    Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, und vor allem an den Organisator Klaus. Das Wetter hat es nicht geschafft, uns die Stimmung zu vermiesen. :thumbup: Die Ausfahrt war super und wir sind alle wieder an einem Stück am Hotel angekommen. Das müssen wir unbedingt wiederholen, TOP! :langenase: Vor allem die "Flur-Sitzung" :D Mal schauen, wer mit einem gelben TME "Wagon" mit Anhängerkupplung und RS-Strang kommt :ugly:


    Hier noch ein paar Bilder, die anderen packe ich noch in RiffRaffs Cloud-Verzeichnis.


    Gruß, Benno

    Dateien

    • IMG_6256.jpg

      (342,03 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6257.jpg

      (356,01 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6265.jpg

      (490,24 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6308.jpg

      (548,03 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6317.jpg

      (347,24 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6342.jpg

      (351,7 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6288.jpg

      (329,24 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Benno83 ()

  • Respekt an unsern Klaus für ein weiteres Treffen dieser Art! Immer wieder top!


    Bei so vielen Autos trotzdem Alle im Zaum zu halten, das schafft nur Er :thumbup:
    Auch die Truppe war wieder super und selbst das beschi***** Wetter konnte uns nicht die Laune verderben, Lachmuskelkater wie immer.


    “Deutsches Eck, leider geil“


    8)

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Zu ehren unseres ersten deutschen Kaisers :ugly:
    Leider fehlen unsere beiden „Nachzügler“ auf den beiden Bildern, aber es ist schon eine sehr beeindruckende Kulisse für die Evo‘s :!

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Klaus bedanken für dieses wunderbare Treffen, und auch bei den (für mich) neuen oder schon bekannten Leuten.
    Danke, dass ihr so vollzählig erschienen seid und so viel gute Laune mitgebracht habt :B


    @Chikago ja das mit dem Heft ist echt super, musste ich ein wenig schmunzeln :D
    Auch mit dem Deutschen Eck. Anstatt einem 0815 Ort hat man dann ein schönes Hintergrundmotiv... Und die 4 Japaner erst, wie die ausgeflippt sind :D


    Ich hoffe dass es euch ( @Klaus01 und @all) jetzt und in Zukunft weiterhin gut geht, dass wir das Treffen noch ein paar mal wiederholen können.
    @Benno83 nächstes Jahr müssen wir für die "Flur-Sitzung" noch Bockwürste mitbringen :ugly:


    Werde dann mal paar Bilder hier reinstellen und morgen in die Cloud hochladen

    Dateien

    • DR8_4413.jpg

      (984,68 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4443.jpg

      (965,11 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4445.jpg

      (930,86 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4449.jpg

      (962,16 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4529.jpg

      (960,22 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4532.jpg

      (976,81 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4560.jpg

      (972,5 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4568.jpg

      (935,61 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4570.jpg

      (935,34 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4599.jpg

      (903,74 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 2/2

    Dateien

    • DR8_4606.jpg

      (900,48 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4611.jpg

      (874,04 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4624.jpg

      (990,97 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4630.jpg

      (966,52 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4633.jpg

      (906,08 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4658.jpg

      (999,93 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4670-2.jpg

      (985,51 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4687-2.jpg

      (980,34 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4698.jpg

      (926,27 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DR8_4705.jpg

      (988,44 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )