brauche leider einen neuen evo :'(

  • hallo zusammen.


    brauche wiedermal euere hilfe, mein freund hat mein evo in ein lichtsignal geramt und jetzt is das teil totalschade. :( :( :( :( :( :( war ein schwarzer evo 8 komplette c-west verspoilerung ladeluftkühler hatte ein ecutek undundund. noja das war einmal jetzt brauch ich aber ein neues kraftwerk. was schalgt ihr mir vor einene evo 8 mr oder sol ich wartet bis der 9ner mr rauskommt? und kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis der 9er mr raus kommt, also bei uns zu kaufen ist?
    danke im voraus um nette antworten


    gruss christian

  • Aua, schade. Mein Beileid.


    Ein normaler 9er oder 8er tut's auch....


    Wenn die Versicherung brav zahlt und es drinliegt, nimm nen 9er... sonst halt einen gebrauchten 8er damit Geld für Modifikationen übrig bleibt.

  • Zitat

    Original von evogirl


    .. und gingg deinem Freund eins ins Schienbein!!!


    er wollts sicher auch nicht...

  • Zitat

    Original von ICeRipper


    brauche wiedermal euere hilfe, mein freund hat mein evo in ein lichtsignal geramt und jetzt is das teil totalschade. :( :( :( :( :( :( war ein schwarzer evo 8 komplette c-west verspoilerung ladeluftkühler hatte ein ecutek undundund. noja das war einmal jetzt brauch ich aber ein neues kraftwerk. was schalgt ihr mir vor einene evo 8 mr oder sol ich wartet bis der 9ner mr rauskommt? und kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis der 9er mr raus kommt, also bei uns zu kaufen ist?
    danke im voraus um nette antworten


    gruss christian


    Und ganz genau das ist der Grund, warum Freunde nicht mit meinem Auto fahren... Das und das Schuldgefühl, wenn derjenige sich mit meinem Auto um einen Baum gewickelt hätte...


    Da ist mir eine langjährige Freundschaft lieber, als zu meinen Spezl immer "Ja-Sagen" zu können... :lol:


    EDIT: Brain war scheinbar schneller... :P

  • Zitat

    Original von Atum


    zahlt da die haftpflicht des Kollegen

    Bei uns in D jedenfalls nicht. Das wär ein bisschen zu einfach zu betrügen. :wink:
    Die Vollkasko zahlt. Die gestiegenen Prozente sind dann in der Folge vom Versicherungsnehmer zu zahlen.
    Pech. Ach ja, die gestiegene Haftpflicht ebenfalls (einer muß ja die Ampel zahlen)
    Und genau dehalb verleiht man nicht... aber hatten wir ja schon. :wink:

  • ALso mit meinem können andere (mir bekannte, bei denen wo ich weiß, das sie´s bar auf der Seite haben) :lol: schon fahren.

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Bei uns in D jedenfalls nicht. Das wär ein bisschen zu einfach zu betrügen. :wink:
    Die Vollkasko zahlt. Die gestiegenen Prozente sind dann in der Folge vom Versicherungsnehmer zu zahlen.
    Pech. Ach ja, die gestiegene Haftpflicht ebenfalls (einer muß ja die Ampel zahlen)
    Und genau dehalb verleiht man nicht... aber hatten wir ja schon. :wink:


    bei einem kaskoschaden steigt man nicht in den prozenten :wink:

  • Zitat

    Original von Double



    bei einem kaskoschaden steigt man nicht in den prozenten :wink:


    Nur bei Teilkasko steigt man nicht :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von DawnDuran


    ...vollkasko schon ;)


    Österreich nicht, da kanns nur vorkommen, das Dich die Versicherung kündigt, wenss zuviel wird...

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH



    Och Meeensch.... schon wieder was, das ich MUSS... :(
    :wink:


    Neeneenee....Du hast Probleme. Dino, andere wollen, können aber nicht :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D