4. EVO Frühjahrstreffen in Melsungen 18.-21.05.

  • Anmeldung ist raus

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Da es seitens Klaus ja nun leider nichts wird, biete ich euch an, an diesem Wochenende trotzdem was zu machen.
    Und zwar die anfänglich besprochene Nacht unter den Sternen :D
    Der von mir angefragte Campingplatz in Melsungen mit genügend Platz für alle samt Autos ist frei und wir könnten uns dort niederlassen.
    Ganz klassisch mit Lagerfeuer und Fleisch vom Grill.
    Eine Ausfahrt würde ich auch noch zusammenstellen und natürlich noch etwas Kulturelles als "Tageshighlight.


    Also bitte um Meldung, ob Interesse besteht.
    Entweder hier im Thread, per PN oder Mail an post(at)patrick-weinberg.de

  • Hey Teddy - finde ich toll dass du eine Alternative anbietest.


    Ich bin toll sauer auf mich - bin zwar schon etwas älter - aber alle hier im Forum könnt sicher sein - dass mir dies mit der Absage nicht so leicht gefallen ist.


    Ich wünsche jetzt schon mal ein gutes Gelingen. Wir sehen uns 2019 wieder.


    Gruß Klaus

  • Hallo habe leider noch was vergessen - was mir sehr positiv aufgefallen ist - seit meinem 1ten Treffen hat sich da zwischen einigen so eine Art echte Freundschaft entwickelt - da zählt nicht nur wer hat die meiste Leistung in seinem EVO mit welchem Einsatz ( € ) - sondern der Gedanke zu helfen wenn einer mal nicht so kann oder ein Problem hat - ist da gewachsen.


    Gratulation - so muss es sein - so habe ich es in meiner 400er Zeit auch erlebt - und nur so kann man ein Kulturgut - wozu ich den EVO zähle - erhalten. In 10 Jahren sind wir dann mit unsren Autos totale Exoten - und ohne gegenseitige Hilfe wird über Kurz oder lang - jeder seinen verlieren - weil er es ohne Hilfe der anderen nicht mehr erhalten kann.


    Schön dass ich dies in den ersten 4 Jahren - seit dem ich im EVO Forum angemeldet bin - so vermitteln konnte - bei unsren Treffen - macht bitte weiter so - ihr seit noch jung - erhaltet diese Fahrzeuge - egal ob EVO4 oder EVO 10.


    Gruß Euer Klaus - Ist mir eine Herzen Angelegenheit

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt am eigentlichen Frühjahrestreffen teilzunehmen. Schade das es nun nicht klappt.
    Beim Camping bzw der Ausfahrt wäre ich aber sicher dabei :)


    Vlt ist ja noch wer aus dem Raum Sachsen Anhalt oder Thüringen etc... dann könnte man schon die Anreise als kleine Ausfahrt zelebrieren.


    Die freundschaftliche und hilfsbereite Entwicklung welche Klaus angesprochen hat finde ich bei solchen Treffen am tollsten. Gegenseitig helfen, nette Menschen kennenlernen und miteinander zu wachsen ist um Längen schöner als stupide allein zu "marschieren".


    Von daher freue ich mich sehr darauf!


    Liebe Grüße


    Marcus

  • Ja so wie ich schrieb. Eine genauere Planung wollte ich erst nach ausreichend Resonanz angehen. Aber das schaut ja sehr gut aus bis jetzt :)
    Ist ja noch ewig Zeit bis Pfingsten. Bis dahin habe ich mir auch was Schickes ausgedacht. Das Wichtigste, die Unterkunft, ist ja bereits gesichert.
    Vorab was an mich zahlen braucht niemand. Den Campingplatz bezahlt jeder für sich selbst. Und sollte was für ein Ausflugsziel anfallen, lasse ich euch das rechtzeitig wissen.
    Einzig ein Pavillon würde noch etwas Kosten verursachen. Weiß aber schon, wo ich den her bekomme. Der ist stabil und ausreichend groß (4x12m glaube ich). Kann man bei mir ums Eck für 90€ das Wochenende mieten.
    Einen ausreichend großen Grill und/oder Feuerschale, sowie einen Tisch oder aber auch Bierzeltgarnitur bräuchten wir noch. Wer kann sowas ranschaffen?
    Eine schöne Tour lasse ich mir mal bei passender Laune einfallen. Ist ja nicht das erste Mal, das ich sowas mache :P