Evo 9 Flügel Frage wegen Teilenummer

  • Hallo erstmal,
    wie im Titel beschrieben suche ich eine Teilenummer, bzw überhaupt die Frage ob es dieses Teil einzeln zum beziehen gibt!


    Gesucht:
    Fahrerseitig, die innere grosse Abdeckung, unterhalb des Carbonschwertes vom grossen EVO9 Heckflügel!
    (Falls schon mal wer zerlegt hat: Die, die super mit Klettband an 6 Punkten, in der Horizontalen Strebe befestigt ist)
    Da nach längerer Suche nur der komplette Flügel und/oder nur das Befestigungsmaterial zu finden ist, nu hier meine Anfage!


    Bitte um Mithilfe, da meine meinte, sich bei der letzten Ausfahrt auf eigene Wege begeben zu müssen, und seitdem nicht mehr aufzufinden ist... ?(


    Danke im Vorraus und Grüsse
    Akry

  • Bild hinzugefügt. :)
    Jo, der schwarze Metall-Rahmen ist am Schwert genietet.
    Die Abdeckung nur mit 6 Klettband Flächen am Rest der "Säule" befestigt.... und genau die würd ich für links suchen!
    Wie sich dat ganze lösen hat können ist mir derzeit noch ein Rätsel
    Mir würd auch schon helfen wenn jemand die Abdeckung (egal welche Farbe) zum abgeben hätte, Zustand sollte passen. ;)
    Den ganze Flügel nur wegen der Abdeckung zu tauschen.... ist preistechnisch n kleiner Wahnsinn ^^