Mitsubishi Lancer EVO

  • Zitat

    Evo 7 : ca. 70 zugelassene in CH, davon sicher 20 geschrottet


    Evo 8 : ca. 560 Fahrzeuge


    Auch die optischen Unterschiede sind so gering... meiner wurde von aussenstehenden bis jetzt immer für einen 8er gehalten :lol:


  • phää, das sagst Du doch nur um Dein 7ner zu rechtfertigen *stichel*.


    560 Evo 8 in der Schweiz und wie oft hab ich bereits einen getroffen?? das waren jetzt in 1 Jahr keine 10Stück!!! :arrow: ist also immernoch selten genug!!


  • also ich seh fast jeden 2. tag einen oder mehrere. alles 8ter.
    ...und besser wirds nicht :evil:


    ...kauf dir doch für dein geld einen occ. 6er, investier` den rest und du hast viel das exclusivere auto. ...oder reizen euch die 3jahre garantie soooo sehr!?

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • Also ich treffe eigentlich immer einen ... entweder meinen oder den vom Bruder ... :-)

  • Also in Graubünden, kommt es mir vor, als ob die Leute Evo 8 nem Justy vorziehen, um im Winter zu fahren :lol:
    Nein im Ernst, es hat leider schon relativ viele 8er bei uns :?
    Aber egal, man kauft das Auto ja nicht wegen den Anderen

  • Zitat

    Original von Disasta


    Also in Graubünden, kommt es mir vor, als ob die Leute Evo 8 nem Justy vorziehen, um im Winter zu fahren


    Gut, ist eigentlich auch das einzig richtige.


    Also im Mittelland (CH) hält es sich in Grenzen. Wenn, dann sehe ich eh immer die selben paar Evos.



    Gruzz
    Brain, der Wintermotorsportler

  • Zitat

    Original von mico


    Klar gibt es mittelerweile viel 8er in der Schweiz, aber ich wette nicht ein Viertel weiss wie man damit richtig umgeht :!:


    Gut, das ist ein eigenes Thema. ...ich bezweifle auch, dass viele Evo's nicht artgerecht gehalten werden!!


    Ihr habt Probleme :vogel: Ihr stört euch ab 560 Stück schweizweit? was sollen denn Audi, BMWfahrer etc. sagen???!!! *also bitteschön*

  • Klar gibts mehr 8er als 7ner, aber so häufig sieht man einen 8er auch wieder nicht! Zudem kostete der 7ner rund 15000-20000.- mehr (als Neuwagen), für dieses Geld kriegste auch einen individuellen 8er :wink:


    Zudem haben grosse Stückzahlen auch Vorteile: z.Bsp. lässt keine Firma ein teures Gutachten für ne Auspuffanlage erstellen wenn sie dann nur 3 Stück verkaufen kann.

  • Zitat

    Zudem haben grosse Stückzahlen auch Vorteile: z.Bsp. lässt keine Firma ein teures Gutachten für ne Auspuffanlage erstellen wenn sie dann nur 3 Stück verkaufen kann.


    Zum Glück sind die 7er ja baugleich :wink:


  • Was meinst du wieso ich keinen Audi mehr hab ? Bin richtig froh mit dem 7 ner nicht mehr in diesem Wettrüststrom mitschwimmen zu müssen!

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
    beast with wrath, because he knows the time is short..."

  • hm also ich habe eigentlich gerade genau den schwarzen evo VIII für nen guten preis bekommen sonnst hätten wir bei uns in der nähe nur noch andere farben aber leider kein schwarzen denn den habe ich mir gerade genommen aber das ist ja eh etwas weiter weg hm

  • Zitat

    Original von Devil83


    Oh wenn man das so hört ich bin für meinen genau 25 km gefhren :)


    Ach, dann hast du wohl den bei Beyer gekauft? Den mit dem Bilstein - Fahrwerk? Finde ich ja interessant :lol: mit dem sind meine Freundin und ich auch schon gefahren :D