Kaufberatung EVO VII

  • War aber nix davon in der Anzeige gestanden oder?
    Da wollte wohl jemand das schnelle Geld machen, naja da hilft nur weitersuchen, irgendwann kommt schon was vernünftiges zu passendem Preis.

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" - Walter Röhrl

  • Bin zufällig auf den Thread gestoßen, läuft wohl schon mehr als 2 Wochen. Könntet mich ruhig mal verlinken, dann hätte ich früher was geschrieben :ugly:
    Der Michael ist ein sehr netter Kerl, und er kauft viele Teile bei mir. Deswegen bin ich oft bei ihm.
    Ich denke wenn man bei ihm anruft sagt er dass das Fahrzeug einen Unfall hatte und km sagt er auch.
    Wer sich überlegt das Auto zu kaufen, kann mir eine PN schreiben. Ich habe noch die Bilder wie er nach dem Unfall aussah.
    Wegen den KM, ja es ist der den ich vor ca 1 Jahr verkauft habe, leider ist der neue Besitzer ziemlich schnell in einen Unfall gekommen, so dass er nicht viel Spaß damit hatte. Km Stand war also rund 170tkm, wobei der Motor 114tkm hatte.
    Ich habe an dem Auto sehr viele Sachen erneuert, weil ich damals ihn behalten wollte. Ich glaube es müsste noch der Thread von dem Auto irgendwo sein, ich suche ihn gleich mal raus.
    Grundsätzlich mal, wer mit einem Ex Unfallfahrzeug leben kann, der macht bei dem Auto eigentlich nichts falsch. Rost hatte er keinen.

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Mein neuer für den Alltag: Evo 7 GSR
    Hier


    Das Auto war übrigens auch schon mal bei Steffen, er dürfte sich gut an das Auto erinnern :ugly:

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Wenn hier schon die sprache von " weiter empfehlen " gefallen ist, kann jemand was gutes Berichten was den Kauf von Evo´s angeht?
    Wohin man sich wenden könnte, da ich was das angeht ziemlich frisch und ohne erfahrung bin.

  • RHD oder LHD?

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015