3. EVO Frühjahrstreffen in Mittelhessen - Termin 28.04.-30.04.2017 -

  • So wie jedes Jahr - bitte sendet mir an meine Mail Adresse eure E-Mail Adresse ( bin leider nicht mehr so jung ) und ich schicke euch die Anmeldungen umgehend raus ( bitte mit Namen und Adresse ) .


    Bitte schaut nochmal dass es bei euch wirklich vom Termin her passt - ich muss dann reservieren ( Zimmer ) und auch den Ausfahrtspunkt fest buchen - Überraschung !!!! - kostet leider dann etwas Eintritt - aber wird unvergesslich sein - verspreche ich heute schon - und so schlimm wird es auch nicht - ist bezahlbar - stellt alles in Schatten was wir bis dato bei den Treffen gemacht haben.


    Gruß Klaus - auch so habe noch was vergessen - hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen und viel Glück und Gesundheit für alle

  • Hey - sorry - das tut mir leid - habe es extra mal 10 Tage später gelegt weil dann das Wetter bessere Chancen auf Sonne bietet. Du verpasst natürlich was - wird was ganz besonderes werden - hoffe es wenigstens.
    Übrigens vielen Dank für deine Meinung zu meinen Treffen. Bin halt mit Herzblut dabei und mache keine halben Sachen.


    Es kostet immer Geld - und da muss alles stimmen. Vielleicht ergibt es sich kurzfristig doch noch dann melde dich bei mir persönlich unter 0172 - 6721001 - da lässt sich vielleicht noch was organisieren.


    Dir ein gutes 2017 und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.


    Klaus

  • Hier mal die unverfälschte Version:


    01. Siggi-Evo
    02. djhemp + 1
    03. Riff Raff
    04. EvoIX + 1
    05. Criminal-Motorsport + 1,5^^
    06. Danny7
    07. Stefan evo viii
    08. Teddy +1

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Hallo zusammen - mir fehlen noch die Mail - Kontakte für das Versenden der Anmeldung von


    Siggi - EVO M S


    Danny 700 ????


    Bitte umgehend eine Mail an: k.beuth.msk@web.de dann geht das Anmeldeformular raus !!!!!!


    Vorher kann ich keine Zimmer buchen !!!!!



    Gruß Klaus

  • 01. Siggi-Evo
    02. djhemp + 1
    03. Riff Raff
    04. EvoIX + 1
    05. Criminal-Motorsport + 1,5^^
    06. Danny7
    07. Stefan evo viii
    08. Teddy +1
    09. EVO-Keks +1
    10. Phil van Makinen + 1
    11. Brian
    12. pHiL_Evo
    13. MajesticRadish +1


    Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran

    "Rallying is not easy at all sometimes. If you are not lucky, you are not lucky, and if you are lucky, you are lucky - everything works well. But today was.. Today was not so lucky."
    -Tommi Mäkinen

  • So liebe Kollegen - zur Info an alle die sich angemeldet haben - Veranstaltung ausgebucht - dann spare ich mir die einzelnen Mails


    Hotelzimmer sind alle gebucht und auch bestätigt. Hier für alle nochmal die kurze Zusammenfassung:


    Treffpunkt: Jägerhof in 36341 Lauterbach-Maar ( Hessen ) Hauptstr. 9

    Freitag : 28.04. 17 - 30.04.2017

    Uhrzeit: ab 16.30 Uhr werden Patrick und ich auch da sein. Bitte Anreisezeit gut planen - es ist ja Freitag !!!!

    Gemütliches Beisammensein am Freitag so ab 19.30 Uhr


    Wir freuen uns auf Euer Kommen - Patrick und Klaus :thumbup:

  • Klaus fahren wir über Schotten oder quälen wir uns Freitag die A5 hoch?!


    Bin ich auch am überlegen, die interessantere Strecke durch Schotten ist die die nach Mücke hoch geht aber die queren wir von unserer richtung nur.
    Werde das bei mir kurzfristig entscheiden und da ich mich garantiert zu spät auf den Weg mache werd ich woh die A5 hoch düsen. ^^

  • :ugly: Freitag ab 12:30Uhr ist da nix mehr mit "düsen"


    Also ich bin beim vorletzten Motorradtreffen auch Freitags da lang, zwar mim Motorrad aber der R32 hatte Verkehrstechnisch keine Probleme hinten dran zu bleiben nur die Endgeschwindigkeit hatte ihm zu schaffen gemacht. :saint:
    Kann aber auch sein das des in der Ferienzeit war, bin mir da nichmehr sicher.