3. EVO Frühjahrstreffen in Mittelhessen - Termin 28.04.-30.04.2017 -

  • Hallo zusammen - hier schon mal die Vorankündigung für 2017. Hatte eigentlich gehofft dass sich jemand neues für das Frühjahrstreffen in Hessen als Ausrichter meldet - na werde es wohl wieder mit Patricks und Chris Hilfe machen - habe ja auch Spaß dran - obwohl schon eigentlich viel zu alt !!!!!.


    Diesmal eine neue Location - Lauterbach - Maar im Vogelsberg - war ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren mit meinem Manta/ Ascona 400 Club dort.


    Hier mal die Adresse damit ihr euch ein Bild machen könnt wo wir wohnen werden - Jägerhof Maar ( Google )


    Termin 28.04.17 - 30.04.17 - und wie der Teufel es will - ist am nächsten Tag Feiertag ( Montag ). Dann kann sich jeder wieder erholen oder auch mit der Familie feiern gehen ( 1.Mai ). Welch ein Zufall :)


    Leider hatten wir 2016 etwas Pech mit dem Wetter aber ich hoffe es war trotzdem für alle toll die da waren. ( Lufthansa usw. )


    Über eine kurze Voranmeldung würde ich mich freuen - damit wir im vorab schon etwas planen können - bitte diesmal wirklich überlegen wer kann oder nicht - hier ist es mit dem Umbuchen halt nicht kann so ganz einfach - aber es erwartet euch eine tolle Location mit richtig gutem Essen und einer Top Unterkunft und einem Superwirtsehepaar - die mal richtig was drauf haben. Das Programm wird sein übriges dazu tun.


    Bald ist Weihnachten - lasst es euch einfach schenken oder halt einen kleinen finanziellen Zuschuss.


    Meine Mail Adresse damit ich euch die Einzelheiten schicken kann und auch die Anmeldung : k.beuth.msk@web.de


    Lasst die Tage bis Heiligabend ruhig angehen und freut euch auf das schönste Fest im Jahr.


    Ich freue mich schon heute sehr auf Euch.


    Eurer Klaus ;)



    Gruß - Euer Klaus

  • Und ich auch wieder.


    Dann kommt der EVO zur Durchsicht zu Steffen und ein tolles Treffen gibt es auch wieder.


    Des Weiteren Großen Dank an Klaus, Patrick und Chris für die tolle Organisation.
    Wenn es wieder so wird, wie die letzten Jahre, also so umragend traumhaft, ist die Vorfreude umso größer.


    E-Mail folgt...

    Viele Grüße aus der Lausitz


    Siggi-EVO mit seinem EVO 9 RS - US-Version :B

  • 01. Siggi-Evo
    02. djhemp
    03. Riff Raff
    04. EvoIX + 1
    05. Criminal-Motorsport +1,5^^

    2 Mal editiert, zuletzt von OnePerfectLap ()

  • Hey - zusammen - Ausfahrt gibt es wie immer - Spaß und Geselligkeit ist garantiert - fragt einfach mal die Teilnehmer der letzten Treffen - spät wurde es immer - aber im normalen Rahmen - wir wollen die Marke und die Fahrzeuge im ordentlichen Zusammensein präsentieren - rasen !!! kann man wo anders.


    Bis dato hat es noch niemand glaube ich, bereut.


    Freue mich - bitte sendet mir Eure Mail Adresse damit ich die Anmeldung raus schicken kann.


    Gruß Klaus

  • Würde mich auch mal freuen wenn die Forums-Chiefs sich anmelden würden. Kennt man ja größtenteils nur übers Forum - das wäre doch mal was !! oder .


    Mit Partner oder auch ohne ein tolles WE unter Gleichgesinnten


    Na - wie schaut` s aus - würde euch gerne mal willkommen heißen



    Gruß Klaus