Hallo,
ich wollte wohl dieses Kit in den USA bestellen:
http://www.weirperformance.com/maxgriplsdkits.html
Hat jemand Erfahrung und kann mir dazu etwas berichten? Habe im Forum nichts dazu gefunden.
Einsatzzweck:Slalom,Track,Straße
Gruß
Hallo,
ich wollte wohl dieses Kit in den USA bestellen:
http://www.weirperformance.com/maxgriplsdkits.html
Hat jemand Erfahrung und kann mir dazu etwas berichten? Habe im Forum nichts dazu gefunden.
Einsatzzweck:Slalom,Track,Straße
Gruß
Hast du schon ein RS Diff verbaut?
Nein noch nicht bzw. Auto ist beim Lacker .... ist ein US EVO 8 .... habe mich wegen dem Diff dafür entschieden .... wieso fragst du ?
Okay weil es beim AYC nicht gepasst hätte
Hast du Erfahrungen mit dem Kit? Finde das für den Preis interessant
Nein keine persönlichen, persönlich nur mit OEM umgebaut auf mehr Sperrwirkung, Cusco und Carbonetics.
Um den Preis kann man das schon mal testen.
Aber die Gefahr von du bekommst was du zahlst besteht.
Hier hab ich mal ein Link gefunden, kannst ja mal durchlesen:
http://www.evolutionm.net/foru…ance-maxgrip-lsd-kit.html
Warum sollte man ein korekt zusammengebautes RS Diff ( es gab wohl Serien bei denen absichtlich die Platten verdreht eingebaut waren) upgraden?
Bis die Leistungsfähigkeit eines RS-Diffs sich als schwächstes Glied in der gesamten Kette inc. Fahrer herrausstellt gibt es hunderte wichtigere Baustellen. Spar dir das Geld!
Wenn die Platten und Lamellen verschlissen wären, wäre dies ein günstiger Ersatz.
Desweitern möchten manche andere Sperrgrade fahren oder eben den Typ ändern.
Aber dann muss eh der ganze Ausgleich gewechselt werden.
Wenn du sagst du willst auch Slalom fahren dann wird auch dein Std. RS Diff früher oder später den Geist aufgeben. Speziell bei den LC Starts.
Naja wir haben in 4 Jahren, ca 400 Starts mit Slicks und LC nichtmal ein AYC Diff vernichtet.
Nur mal die Lamellen und die Lager zur ATW aufgefrischt. Natürlich auch nur mit OEM Lader....
Ist halt bisschen Bediener sache
Hast du schon eine Sperre drinnen?
Oder eine US Diff ohne Sperre?
Ist ein US Diff mit Sperre, habe aber festgestellt das es "falsch" zusammengebaut ist ..... was eigtl. anders sein sollte ....Und ich habe jetzt schon ein leichtes Summen .... und da ich es eh ausgebaut haben wegen Unterboden aufbereiten, wollte ich es gleich revidieren ...