AC Umluft Heckscheibenheizung Tasten

  • Hallo ,


    also die Suche konnte mir leider nicht wirklich helfen also versuch ich's so nochmal.


    nach langer Zeit hab ich jetzt endlich wieder mal meine Klima zum laufen gebracht und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so alles richtig läuft


    Folgendes, ich ab nen VIII US Import mit manueller Klima wenn ich jetzt die Klima mittels Temp.regler eingeschaltet habe leuchtet die Kontrolle an der AC Taste , soweit so gut wenn ich diese jetzt aber wieder mittels Temp.regler ausschalte(AC-leuchte aus) leuchtet die Umluftkontrollleuchte , diese lässt sich aber nicht mittels Tastendruck ausschalten, ist die Funktion beider Funktionen gekoppelt und so richtig ??


    Weiters leuchtet die Kontrollleuchte der Heckscheibenheizung durchgehend heizt jedoch nicht.


    bin für jeden Tipp dankbar


    mfg

  • Nein, das ist so natürlich nicht richtig. Im Gegenteil, da ist gewaltig was faul...


    Alle 3 Tasten haben Ein/Aus Funktion, d.h. einmal bedienen Funktion+Kontrolleuchte EIN , nochmal bedienen Funktion+Kontrolleuchte AUS.


    Die Tasten sind mit der AC-ECU verbunden. Kann sein, das dieses einen Defekt hat.