So - Evo Treffen mitten in Hessen 17.04.-19.04.15 - siehe Ankündigung aus 2014

  • Hallo zusammen - eröffne mal einen neuen Thread bezüglich Frühjahrstreffen 2015. Mache ich so da es sonst über die Ankündigung vom alten Jahr läuft zu viel Querbett gibt.


    Hier mal die Eckdaten - alle direkten Infos erhaltet ihr von mir dann per Mail ( habe keine Lust auf irgendwelche Meinungen zu reagieren - da kann ich nicht - oder so was - oder es nur an einem anderen Tag - sorry es soll was gescheites sein - ein schönes WE und kein Tempoblasen oder Sowas - das kann jeder für sich selbst machen )


    Termin: 17.04. - 19.04.2015 Mitten in Hessen Hotel: Doppelzimmer oder Einzelzimmer
    Etwas Kultur Gemütliches Beisammensein Gemütliche Ausfahrten !!!!
    !!!! Auf Wunsch bei genügender Anzahl die Möglichkeit eines Wertgutachtens für das Fahrzeug !!!!



    Kein Teilemarkt - kein EVO Blasen - keine Rennen !!!!!!! nur damit im vorhinein alles klar ist -
    dafür gibt es andere Gelegenheiten !!!!!


    Soviel im vorab: Hotel ist vorgebucht - daher Anmeldeformular sofort anfordern wer kommen will !!!!!!!
    siehe meine Mail Adresse am Schluss !!!!!! Ohne verbindliche Anmeldung keine Zimmerreservierung !!!!!!!


    Es soll ein richtiges Treffen sein wie ich es aus dem 400 er Opel Club gewohnt bin werden - mit Niveau - sowohl für Fahrer als auch Partner - welche recht herzlich dabei willkommen sind. Jeder der Lust hat ist über die 2 Tage recht herzlich willkommen - wir können leider nicht nur für einen Tag Zusagen annehmen da das Programm schon die Anwesenheit über den Zeitraum erfordert - Tagestreffen gibt es genug.


    Der Anmeldeschluss wird der 22.02.2015 - ich weiß sehr knapp - aber wer will der kann - und ein echter EVO Fahrer kann und will - das Geld ist dann wohl auch nicht das Problem - habe es euch ja zu Weihnachten schon gesagt - was beiseite legen wird bezahlbar bleiben.


    Vorab Info gerne per Telefon: 0172 - 6721001 - diese Woche noch am ganzen Tag.


    Sonst bitte Anmeldeformular anfordern über: k.beuth.msk@web.de Stichwort: EVO Treffen 2015


    Gruß Klaus - ach so - Patrick von Just Solustions freut sich auch auf Euch. :!: :D


  • ist ein Evo Pflicht?

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Bin dabei

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Der nächste wird es schwer haben - schade dich nicht kennengelernt zu haben - soll halt mal was richtiges sein, lieber nur 5-6 Paare und Autos ( Mann / Frau / Freund/Freundin oder wie auch immer ) als ein Paar Verrückte !!


    Gruß Klaus - danke für die Rückinfo. Viel Spass im Ausland ein paar Bilder kommen bestimmt rein ( falls sich einige finden ). Wenn nicht mach ich mir mit Patrick und 2 schönen EVO`s ein schönes WE.

  • Hallo Houze - sind jetzt immerhin schon mal 10 Evo`s - wird bestimmt toll- wir haben 6er - 10 er und MR alles zusammen. Programm ist so halbwegs fertig - Überraschung für alle.


    Gruß Klaus - man sieht sich irgendwann mal

  • Ich hoffe dass es Super wird - Programm steht soweit - ist halt immer schwer alle Geschmäcker zu befriedigen - aber werde mein Bestes Tun - Erlebnis und schöne Straßen sowie gutes Essen und Gemütlichkeit ( kein Stress Programm ) erwarten Euch.


    Habe mit dem Hotel nochmal eine Verlängerung der Anmeldung ausgehandelt - wer also Lust kann sich noch bis zum WE dem 01.03.15 bei mir melden !!!!


    Bis dato haben wir 8 -9 Fahrzeuge verbindlich - also schon mal eine gemütliche Runde - natürlich haben sich auch teilweise die Partner mit angemeldet - ( schon mal ein herzliches Willkommen im Vorab - finde ich klasse - )


    Bin abends ab 18.00 Uhr erreichbar und gebe gerne Auskunft - Programm natürlich ist geheim.


    Gruß Klaus

  • Hallo rallyegiftzwerg - habe leider deinen normalen Namen nicht - entschuldige daher die Ansprache.


    Danke für den Hinweis mit der Rallye - kann bis dato nichts versprechen - da die Teilnehmer deutschlandweit anreisen - und Freitags wie jeder weiß Stress auf den Autobahnen angesagt ist - und wir auch ein kleines Programm fürs WE haben - wäre es halt blöd wenn einige zu euch kommen und andere gerade ankommen um im Hotel einzuchecken.



    Sollten wir vielleicht nächstes Jahr für die hessischen EVO Fahrer mal ins Programm nehmen - da sind die Entfernungen dann nicht so das Problem. Habe es auch mal mit Patrick besprochen - nicht dass du glaubst ich bin hier der große Macher - aber du verstehst mich bestimmt.


    Wenn du mal willst und nicht soweit von mir weg bist - auf einen Kaffee bist du jederzeit bei mir privat gerne eingeladen.


    Gruß Klaus


  • Hallo Klaus,
    mein Name ist Jörg Schuhej (einige kennen mich ja schon )und ihr werdet mich in den Starterlisten bei der Vogelsberg Rallye finden.
    Der Name Rallyegiftzwerg stammt noch aus meiner Rallyezeit aus den späten 80zigern im Opel Corsa (Junior-Cup)
    Das mit dem Rallyehinweis:
    Es war ja nur so eine spontane Idee und vielleicht hätte es ja irgendwie ins Programm gepasst.
    Zudem läuft die Vogelsberg ja auch den ganzen Samstag ( siehe Zeitplan) auf der homepage und der ein
    oder andere hätte Spass daran.
    Zum Treffen wünsche ich allen viel Spaß!
    Danke für die Einladung zum Kaffee und die Mühe , die du dir machst.
    Ein aktiver Rallyefahrer arbeitet, schraubt oder fährt und hat gar keine Zeit zum Kaffeepläuschen :D :D :ugly:
    Gruß Jörg

  • Danke für deine Info-vielleicht bittet sich nächstes Jahr mal die Möglichkeit dass wir mal mit einigen Teilnehmern vorbeischauen - war selbst mal ein Rallyefan und habe dann aber mit meinem Ascona 400 und Manta 400 an Berggleichmäßigkeitsläufen teilgenommen - u.a. Tübingen als es dort noch eine Veranstaltung gab - gewonnen.


    Einen Kaffee kann man immer trinken - wir können es ja mal auf eine Rallye freie Zeit legen - du bist jederzeit willkommen.


    Viel Spaß in der Saison - und immer eine beulenfreie Fahrt wünscht dir


    Klaus

  • So - leider ist das Treffen vorbei - dank Euch war es ein schönes Wochenende - top Wetter - tolle Teilnehmer - freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Hey Erich - hoffe du hast die 800 Km wieder zurück auch bald hinter dir -


    Mit solchen Leuten macht ein Treffen einfach noch ein bisschen mehr Spaß. Man sieht sich hoffentlich wieder mal.



    Bilder folgen. Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht Euch


    Klaus

  • Danke Klaus war echt klasse, so wie du gesagt hast für echte Evo Fans!

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015