Hallo
Ich möchte mir einen Evo X kaufen für den Alltag
Dies bezüglich möchte ich wissen auf was ich alles Aufpassen muss?
Habe die Suche benutzt und leider nichts gefunden :/
Mfg
Hallo
Ich möchte mir einen Evo X kaufen für den Alltag
Dies bezüglich möchte ich wissen auf was ich alles Aufpassen muss?
Habe die Suche benutzt und leider nichts gefunden :/
Mfg
Ich hab zwar selber noch keinen ewo,möchte aber auch eine. Xer. Allgemein Nachweis von Reperaturen und verbauten teilen ist bei so einem Auto wichtig. Rost an stellen wo man vielleicht nicht gleich sieht, auch wenn die Autos noch nicht so alt sind. Spaltmaaße der Karosserie kontrollieren und ob die Schrauben im Motorraum der Karrosserie noch original sind. Um allgemein erstmal einen Unfall einzugrenzen. Das gilt für jedes auto
Ich würd mir diesen mal anschauen: http://suchen.mobile.de/auto-i…99615678.html?origin=PARK
Jetzt wirds Konkreter!
Hat noch jemand ein paar Tipps
mfg
AYC Pumpe heißer Tipp, ob sich die 3 Programme durschalten lassen, es funktioniert, und nicht alle 3 leuchten (defekt) auch nicht nach einer intensiven Probefahrt.
mfg
Bei den ersten Xer gab es Probleme mit rasselnden Steuerketten wegen Materialausdehnung.
Ruckelnde Kupplung beim Anfahren bei einem SST Auto deutet auf einen Verschleiß/Defekt hin.
Ölwechselintervall des SST prüfen.
Danke
Irgendwelche Roststellen die Bekannt sind?
Bis welches Baujahr?
Ein Xer rostet doch nicht
Burns
Danke
Irgendwelche Roststellen die Bekannt sind?
Bis welches Baujahr?
Unterboden imma anschauen
Schau dir Turboknie bzw Abgasseitig an ob alles dicht ist ! Bei Leistungssteigerung ohne Donwnpipe und Knie wechsel reißen sie gerne! Ich hab eigentlich null Probleme mit meinem ! Ich glaube die Kupplungsdefekte kommen auch von falscher Handhabung, nur Gas geben is beim SST auch zu wenig !
Oha jetzt wirds Interessant
Wie fährt man ein SST?
Was ich so mitbekommen habe dass es oft die Kupplung ist, Die schlapp macht?
Oha jetzt wirds Interessant
Wie fährt man ein SST?
Was ich so mitbekommen habe dass es oft die Kupplung ist, Die schlapp macht?
Also den Normalmodus der is wirklich nur zum rollen und weder zum beschleunigen,das herumgeschalte und geschleife was er da macht ist nicht gut für die Kupplung!
Automatik Sportmodus fahr ich auch nie !
Wenn ich heize fahr ich fahr fast nur Sport mit Schaltwippen oda eben Supersport !
Für mich ist das SST trotzdem das beste im Evo ! Handschaltung würde ich nicht kaufen, bin ich gefahren aber das SST ist sicha bessa
Ja hab mir auch gedacht wenn schon Xer dann mit SST.
Kann man die SST-Kupplung im eingebautem Zustand prüfen?