Evo-"Nordmänner"-Treffen?

  • das das ganze wetter mässig ja gerade recht miess aussieht werde ich zwar alles vorbereiten ... ob ich losfahre entscheide ich morgen früh um 6 uhr ...


    schick mir doch nochmal bitte deine handy nummer per pm ...




    kommt sonst keiner weiter weg bin ich der einzigste ? :-)


    Wie sieht denn eigentlich nun die Teilnehmer-Liste aus ?


    Die A2 kann ja sooo lang werden alleine *g*

  • tolles wetter, jetzt soll es ja morgen auch in hannover schneien :evil:
    bis jetzt sehen die webcams ja noch gut aus :?
    wenn der schnee morgen auch bis nach hannover runtergekommen ist, na dann mal prost. bei uns schneits schon wieder wie blöde, autobahnen vereist usw. :censored:


    ich entscheide dann auch morgen früh ob ich losfahre.


    gruß
    marco

  • tja sorry mädels aber wies aussieht hats sich für mich erledigt. :(



    Ich werde bei diesem wetter keine 360 km fahren.



    Mich kotzt das übelst an aber was soll ich machen. Bevor ich mein evo zu klump fahre oder fahren lasse...



    Ich hoffe ihr habt ne menge spass auch wenns doch nich mehr ganz so viele werden.



    so long....

  • Wenn ich mir die Webcams so anschaue, - in Hannover liegt kein einziges Schneeflöckchen - ist noch nicht einmal nass dort.....


    ...Der ADAC verlangt mindestens 5 Teilnehmer - für diese wird das Training natürlich genial, weil jeder extrem häufig drankommt, um die Übungen zu machen.....schliesslich ist das Training eigentlich für 12 Teilnehmer ausgelegt.


    Es gibt leider auch keine Hoffnung auf Rückerstattung der Teilnahmegebühren - der ADAC beruft sich auf seine Absagefrist von 14 Tagen.


    Wenn einige von Euch keine Winterreifen auf dem Evo haben - warum kommt Ihr dann nicht einfach mit Eurem Winterauto?? Dem ADAC ist egal, welches Auto Ihr benutzt.....(mir sowieso) :wink:


    Also gebt Euch einen "Ruck" - nun ist der Anfangstermin schon auf 10 Uhr verlegt - genug Zeit, um auch bei Mistwetter gemütlich nach Hannover zu zotteln...

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • die webcams sehen gut aus, so wie heut morgen. aber der wetterbericht sagt morgen unter null und schneeregen in hannover :x
    wenn die webcams morgen schneefrei sind, fahre ich los. egal wie es hier aussieht.


    winterauto würd ich ja nehmen, hab aber keins 8)

  • Aktuell sind ja nicht viele Teilnehmer übriggeblieben......so sieht's zur Zeit aus:


    1. T4R
    2. JoeBee
    3. Blackbyrd
    4. D3stroy3r


    5. Hosenmatz - vielleicht
    6. FunkyStar Evo7 - vielleicht


    7. Mikola Czekalla (350Z) - abgesagt
    8. Thorsten - abgesagt
    9. Freejay - abgesagt
    10. Syrell - abgesagt

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich habe mich auch sehr gewundert. Hatte ja erst abgesagt, aber ich kann euch ja nicht alleine stehen lassen :wink:


    Falls mich irgendwer versucht zu erkennen, der mich nicht kennt, ich komme mit nem grünen Ford Focus Tunier. Aber sehe ich jemanden mit nem Evo spreche ich euch mal an.

  • Letzter Stand für heute.........


    1. T4R
    2. JoeBee
    3. Blackbyrd
    4. D3stroy3r
    5. 3volution8


    6. Hosenmatz - vielleicht
    7. FunkyStar Evo7 - vielleicht


    8. Mikola Czekalla (350Z) - abgesagt
    9. Thorsten - abgesagt
    10. Freejay - abgesagt
    11. Syrell - abgesagt




    Ich wünsche eine angenehme Anreise! Ich freue mich auf Euch!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • So Leute.


    Ich verdrück mich mal so langsam - hab hier noch nen Bier stehen das getrunken werden will.


    Hoffe das des Wetter morgen mitspielt :-)


    Gut nächtle

  • Wieder daheim ... nach einer längeren Autobahnfahrt zurück als die hin. Fotos sind geschossen und werd die wohl morgen mal online stellen ... mal schaun ...
    War ne nette Runde und es hat sehr Spaß gemacht, auch wenn ich nicht selber gefahren bin :lol: .
    Noch mal ein Dank an Roland alias Blackbyrd für die Organisation ... und natürlich Gruß an alle die dabei waren :wink: .


    Bis zum nächsten Training? :twisted:


    Gruß Ares

  • Dann melde ich mich auch mal zurück. Hoffe ihr habt alle einen guten Rückweg gehabt.
    Ich fand es auch sehr schön, war eine tolle Gruppe.
    Die definitiv beste Übung war, mit 15 km/h im Kreis fahren :wink: da machte der Evo ja im Standgas mehr.
    Ich danke Roland auch nochmal für die super Organisation und ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!
    Gruß Julian

  • scheint als hätte das training euch gefallen :)


    sorry das ich nicht kommen konnte, aber ich war und bin stark erkältet.
    husten schnupfen fieber usw.. ist echt zum :kotz:


    @blackyund syrell: danke für das arrangement mit den winterreifen! konnte ich nur leider nich umsetzen


    gruß
    marco

  • auch wieder im lande.


    War ein super geiler Tag ... hat trotz des Wetters Spass gemacht.


    Die Hin und Rückfahrt war natürlich eher schlecht aber egal ... und trotz Sommerreifen ja alles gepasst.


    Im übrigen konnten wir feststellen das Sommerreifen ähnlich Bremsen wie abgefahrene Winterreifen :twisted:

  • Auch wenn ich nicht mitgefahren bin: Ich fand's auch schön, Euch alle zu sehen! :D


    Gruß aus Halle 9



    Rätselspaß: Findet den Kudrix! :lol:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->